Countdown Middlesbrough - FCB
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
wen ich in boro wär, würd ich dir dä wunsch erfülle, ich mach do nur übermittler us em DT-blog ins fusifo, sprich ich bi in baselalter sack hat geschrieben:@ Dave
kannst du mir ein paar von den leckeren frühstückwürstchen mitbringen, die die zu 50% aus fett, zu 40% sägemehl und 10% fleisch bestehen????
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
dann sollen halt die, die dort sind, mir so würstchen mitbringen....Dave hat geschrieben:wen ich in boro wär, würd ich dir dä wunsch erfülle, ich mach do nur übermittler us em DT-blog ins fusifo, sprich ich bi in basel

Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Power Point! Ich mues e sóne schwuli Politikanalysepriefig absolviere hüt zobe..scheiss bärneronyx hat geschrieben:no 7 stund und 16 minute und ich ka dr match nid emol im tv luege![]()
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Kannst Du beim nächsten Funkspruch vielleicht noch folgende Anzeige aufgeben?Dave hat geschrieben:wen ich in boro wär, würd ich dir dä wunsch erfülle, ich mach do nur übermittler us em DT-blog ins fusifo, sprich ich bi in basel

»Freestate bietet 50 Stutz demjenigen, der ihm einen halb-halb Schal aus Boro bringt. Ist für seine FCB-Schal-Decke die er schätzungsweise 2049 mit ins Altersheim nimmt.»
Leider konnte ich nach der Streichung des Fanreisen-Flugs definitiv nicht nach Boro.

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ou hör uff, s fählt nur no d Drohig mitem Teppigklopfer - gute alte Zeit und so.Zemdil hat geschrieben:hör uff zwängele, sunnscht gohsch ohni Znacht ins Näscht!!!![]()
![]()
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Man reiche mir

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
350 tickets gingen nach basel... 25'000 waren bis gestern (?) verkauft...unbekannt hat geschrieben:verdammt ha ni mou nach middlesbrough chönne, es isch dänk sicher wie in strassbourg meh rot blaui, das isch den huere geil gsi, aber cha dr match hüt ni mou im tv luege![]()
![]()
![]()
meh rotblaui - sischer nischt! aber me wird die rotblaue meh ghöre

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
dammi, bin ich nervös...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Das weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall hat mein Kühlschrank ein Einbauschloss, das mit einem Dämmerungsschalter gekoppelt ist. Blöderweise ist der Sensor innen - Montagsmodell halt.crazychillbär hat geschrieben:Was soll das denn?Warum darfst kein Bier vor Dunkeleinbruch trinken?

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf