FCZ-Fans wollen Yakin mit Dzemaili-Sticker überkleben
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
FCZ-Fans greifen zur Selbsthilfe: Im Panini-Album soll ein eigens kreierter Blerim-Dzemaili-Kleber auf Hakan Yakins Feld gepappt werden. Die ersten 600 Sticker sind bereits vergriffen.
«Mit seiner unglaublichen Arroganz ist Hakan Yakin nicht nur ein Störfaktor in der Fussballnationalmannschaft, sondern auch im Panini-Album», ärgert sich FCZ-Fan Philipp Burckhardt. Als Yakin zudem ankündigte, beim nächsten Match gegen Zürich für YB zwei Tore zu schiessen, sei ihm der Kragen geplatzt. «Zu dritt produzierten wir 600 Dzemaili-Kleber im Nati- wie auch im FCZ-Tenue», sagt Burckhardt. Dzemaili sei im Gegensatz zu Yakin ein Teamplayer und würde ausgezeichnet ins Album passen.
Bevor der Verkauf (1 Franken pro Stück) gestern richtig losging, waren bereits alle Bildli vergriffen. «Wir kündigten die Aktion im FCZ-Forum an und wurden gleich mit Bestellungen bombadiert», so Burckhardt. Nun sollen weitere Kleber produziert und im Letzigrund verkauft werden. Dzemaili, der in die Aktion nicht eingeweiht war, ist überwältigt von der Fan-Initiative. «Ich fühle mich geehrt», so der FCZ-Star. Hakan Yakin war gestern nicht erreichbar.
Romina Lenzlinger
FCZ-Fans greifen zur Selbsthilfe: Im Panini-Album soll ein eigens kreierter Blerim-Dzemaili-Kleber auf Hakan Yakins Feld gepappt werden. Die ersten 600 Sticker sind bereits vergriffen.
«Mit seiner unglaublichen Arroganz ist Hakan Yakin nicht nur ein Störfaktor in der Fussballnationalmannschaft, sondern auch im Panini-Album», ärgert sich FCZ-Fan Philipp Burckhardt. Als Yakin zudem ankündigte, beim nächsten Match gegen Zürich für YB zwei Tore zu schiessen, sei ihm der Kragen geplatzt. «Zu dritt produzierten wir 600 Dzemaili-Kleber im Nati- wie auch im FCZ-Tenue», sagt Burckhardt. Dzemaili sei im Gegensatz zu Yakin ein Teamplayer und würde ausgezeichnet ins Album passen.
Bevor der Verkauf (1 Franken pro Stück) gestern richtig losging, waren bereits alle Bildli vergriffen. «Wir kündigten die Aktion im FCZ-Forum an und wurden gleich mit Bestellungen bombadiert», so Burckhardt. Nun sollen weitere Kleber produziert und im Letzigrund verkauft werden. Dzemaili, der in die Aktion nicht eingeweiht war, ist überwältigt von der Fan-Initiative. «Ich fühle mich geehrt», so der FCZ-Star. Hakan Yakin war gestern nicht erreichbar.
Romina Lenzlinger
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
-
Bengalo-Boy
- Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das kommt davon, wenn Panini die Möglichkeit bietet eigene Kleber herzustellen: http://www.mypanini.com
i chönt doch 50 Domingo-Panini-Bildli mache, diä wäre denn begehrt
Idee hän die Lüt
i chönt doch 50 Domingo-Panini-Bildli mache, diä wäre denn begehrt
Idee hän die Lüt
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
Also so ä schlechti idee find ich das nid! klar, dr ersatz isch au nid wirklig guet! aber ich find scho, dass mi de hakan, die fressi, extrem stört! übrigens, isch leider mis erste bildli gsi, wo ich bim erst päckli usezoge ha..... 
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Gueti Aktion! Dä arroganti Türk ghört nid in's Heftli.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Dafür ein elender, stinkender Schaiss-Zürcher....Diggi_Eier hat geschrieben:Gueti Aktion! Dä arroganti Türk ghört nid in's Heftli.
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Das kleinere Übel...Bajass hat geschrieben:Dafür ein elender, stinkender Schaiss-Zürcher....![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
wer im glashaus sitzt... soll nich mit panini bilder um sich werfen!rotoloso hat geschrieben:Kinder...
ich hau mir glaubs n petric bild, anstelle von klasnic ins panini album.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Do übrigens no s'Bild drzue

Finds jo im Grund gno gar nit sooooo e schlächti Idee, nur passt jo s'Bild überhaupt nullkommagarnit. Und denn no die geili Idee en im FCZ dress z'ha...
Naja, mi betriffts jo nit, vo däm här, sölled d'Zürcher doch dr Hakan überchläbe so viel sie wän (und denn in es paar Joor rege sie sich uff wenn sie's Album nomol aluege, will dr Hakan inzwüsche zum FCZ gwächslet hett und dr Blerim zu GC gang isch
)

Finds jo im Grund gno gar nit sooooo e schlächti Idee, nur passt jo s'Bild überhaupt nullkommagarnit. Und denn no die geili Idee en im FCZ dress z'ha...
Naja, mi betriffts jo nit, vo däm här, sölled d'Zürcher doch dr Hakan überchläbe so viel sie wän (und denn in es paar Joor rege sie sich uff wenn sie's Album nomol aluege, will dr Hakan inzwüsche zum FCZ gwächslet hett und dr Blerim zu GC gang isch
Mein Vorschlag:
Man nehme zweimal das Bildli von Ph. Degen und ersetze den Vornamen durch David.
Man nehme zweimal das Bildli von Ph. Degen und ersetze den Vornamen durch David.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ja. Manchmal wachse ich richtig über mich herauscrazychillbär hat geschrieben:RESPEKT!!!Der Vorschlag ist echt gut.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- fcbscheelpoppsli
- Benutzer
fcbscheelpoppsli hat geschrieben:Worum nit grad e ganz neus paninialbum mit dr wunschelf mache![]()
![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/