Das wäre dann wohl so eine Art Coming-Out, weil nur wir beide singen würden
Welche Spieler identifiziert ihr wie hoch mit dem FCB?
[quote="Gevatter Rhein"]Fussballfans haben halt ihre eigene "Logik"... Darüber jammern hilft nix. Siehe auch die "Experten", die über Zanni fluchen, wenn er mal wieder alleine gegen 3 verteidigen muss... ]
© by Legolas - all rights reserved
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Kunnt mr folgendes in Sinn:Legolas hat geschrieben:Aber den Keks nehm ich trotzdem!
(OT)
Ein Junge geht in ein Spielwarengeschäft,
geht zur Verkäuferin und sagt er hätte gern den Schlumpf von dem regal da oben,
sagt die Verkäuferin soll ich dir einen runterholen
sagt der junge ok
aber danach will ich den schlumpf haben!!!!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wie deine FreundinBellach SO hat geschrieben:nur echt mit 52 Zähnen!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich bin einer Meinung mit dir (was ja selten genug vorkommt)!TAFKAE hat geschrieben:lupo ist transregionaler. ein basler, gefangen im körper eines zürchers.
lupo: ganz geile siech!
Lupo hat definitiv viel zu wenig Kredit in Basel. Ist halt Ansichtssache. (Klar, er ist auch GCler, aber einer, der sich abgewandt hat.)
Lupo for (Vice) President!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Dr. Dread
- Erfahrener Benutzer
Muri, Däge, Chipperfield, Zubi, Ergic, Crayton (däm machts Spass bi uns, das gseht me, und vielleicht packt ers emol no!) und last but not least: Quennoz!
sorry, aber dr Smili, Delgado & Co. spiele zwar super für uns, empfind es aber nid eso, dass die es "rot-blaus" Härz hän (wartet nur bis mol dr Delgado innert 2 täg bimene andere Club isch... siehe Jimmy)
Majo chame glaub nonid beurteile. Usser zwei fetti Düme richtig MK hanni vo ihm no kei richtigi FCB-Identifikation gseh ... let´s wait and see
Muri, Däge, Chipperfield, Zubi, Ergic, Crayton (däm machts Spass bi uns, das gseht me, und vielleicht packt ers emol no!) und last but not least: Quennoz!
sorry, aber dr Smili, Delgado & Co. spiele zwar super für uns, empfind es aber nid eso, dass die es "rot-blaus" Härz hän (wartet nur bis mol dr Delgado innert 2 täg bimene andere Club isch... siehe Jimmy)
Majo chame glaub nonid beurteile. Usser zwei fetti Düme richtig MK hanni vo ihm no kei richtigi FCB-Identifikation gseh ... let´s wait and see
Was dumm ist, dass es leider immer noch einige(Limo) gibt die Spieler wie Petric, Smiljanic oder Zanni quasi schon als Baselfeinde bezeichnen. Zanni ist für mich auf gutem Wege Basler zu werden, denn einer der während 20 Spielen immer nur als Arschloch dargestellt wird und trotzdem nicht aufgibt ist ein toller Spieler!!!
Was dumm ist, dass es leider immer noch einige(Limo) gibt die Spieler wie Petric, Smiljanic oder Zanni quasi schon als Baselfeinde bezeichnen. Zanni ist für mich auf gutem Wege Basler zu werden, denn einer der während 20 Spielen immer nur als Arschloch dargestellt wird und trotzdem nicht aufgibt ist ein toller Spieler!!!
Jetzt im Forum als Parede bekannt
meine fresse. wie naiv kann man sein....Rotblau hat geschrieben: Als richtige FCB-ler gelten z.B. Goldfiessli, Karli, Turi, Otteli, Cecca, Bimbo.
jemand der den fan-beauftragten-job offeriert bekommen hat und für einen "neben" job 10`000 wollte, als richtigen FCB`ler zu reden, ist fast schon frecht.
aber lassen wir das...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
vor allem seine supersexy unterhose ...BadBlueBoy hat geschrieben:keiner hat das trikot jemals leidenschaftlicher gekuesst als julio![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
konnte es mir nicht verkneifen, ihm auf dem sagg zu schauen...nogomet hat geschrieben:vor allem seine supersexy unterhose ...![]()
![]()
der neid der besitzlosen...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen