die sind scho wägg (spieler)
und fans wo gönd, die sind sich nid schaad zum ruume

und nid wenig .... ob de schnee bis morn vo sälber verschwinder ???tanner hat geschrieben:oje oje es schneit in schodfonds
basel gäge ziri wird garantiert nid am 13. mai stattfinde wenn basel ins final chunt...Blutengel hat geschrieben:Gege s Meischterschaftsfinal wird für e FCB au nomol äng. Am 10. Mai in Eindove und den no s Spiel am 13. Mai gege dr FCZ!
"Die Woche der Wahrheit"
![]()
Ostersonntag Termin für FCB - Gülle, so sieht es aus, um dem Terminengpass aus dem Weg zu gehen.tschanky hat geschrieben:DIE ZÄPTERGEILEN ZLER
Nachtragsspiel Xamax - Basel am Ostersamstag(Si) Die am 26. März wegen mangelhafter Schneeräumung in La Chaux-de-Fonds verschobene Super-League-Partie zwischen Neuchâtel Xamax und Meister Basel wird am Ostersamstag, 15. April, nachgeholt. Als Anspielzeit ist 17.30 oder 18.45 Uhr vorgesehen.
Da aber am gleichen Tag und ebenfalls auf der Charrière das Challenge-League-Spiel zwischen La Chaux-de-Fonds und Kriens anberaumt ist, haben die involvierten Klubs der Swiss Football League bis am 10. April einen neuen Termin vorzuschlagen.
entschuldigung: jetzt channi mi ganzi frust vo gster useloobrewz_bana hat geschrieben:scho unglaublich!
Im Baseball wäre das dann ein "double-header", zwei Spiele direkt hintereinander.Gizmo hat geschrieben:Gülle schlöhmer au no mit dr 2.Mannschaft. 6 Pünggt an eim Tag. Wenn gits das scho?![]()
Das Spiel gegen St. Gallen wäre IM FALL einer Uefa-Halbfinalqualifikation vorverschoben worden.Domingo hat geschrieben:ich steig im Moment auch nicht mehr, was die Termine angeht, könnte mich mal jmd aufklären???
mE hiess es mal, dass das SG-Spiel statt am 20. am 15. ist
ausserdem ist gem eines FCB-Offiziellen (Stand M'boro) das Nachholspiel gegen YB am 9.5. (weshalb die GV auf den 8.5. vorverschoben wird) / allerdings noch nicht offiziell
das Xamax-Spiel wähnte ich mal um den 26. 4.
am meisten würde mich natürlich das nächste Wochenende interessieren, da ich davon überzeugt war, dass wir am Samstag gg SG spielen![]()
genau umgekehrt wirds dann wohl treffen wie ichs erwartet habeErnesto hat geschrieben:Vermute deshalb folgende Termine der verschobenen Spiele:
Mi, 26.04 BSC Young-Boys : FC Basel
Mi, 10.05 Xamax Neuchâtel : FC Basel
man bis doch nid so pingeligStadtbasler hat geschrieben: Mittwoch, 12.04.2006
Vormittag: 09:30 Uhr - Training
Abend: 19:30 Uhr AXPO Super League: FC Aarau - FC Basel 1893
Samstag, 15.04.2006
Vormittag: Training nach Ansage
Nachmittag: AXPO Super League: FC Aarau - FC Basel 1893 (Zeit noch unbekannt)
S Spiel am Mittwuch gege Aarau isch aber definitiv?!?!`tanner hat geschrieben:man bis doch nid so pingelig
au die wüsse nüm was,wer,wenn,wo![]()
Falsch! Numme d' Hälfti vo uns goht in's Joggeli. Die anderi Hälfti sitzt im Extrazug nach Thun.Fire of Basle hat geschrieben:S kunnt no so wiit, dass mir ins Joggeli göhn und nit wüsse gege wär mir aträtte wärde...resp. d Fans vo St. Galle im Gäschtesektor sitze, denn aber d Spieler vo YB ufs Fäld laufe...f*u4c"k% SFV! ! !