CL-Leage 1 / 4 Final...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ach komm ich hab nix mehr zu rauchen ... :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

BadBlueBoy hat geschrieben:heute abend geht die alte dame unter !!
lasset uns anstossen auf den untergang der hässlichsten mannschaft der welt !!
Superga/Züriberg??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Riquelme hat geschrieben:das isch typisch italiänische fuessball-fan... wenn sie gwünne muesches dir 5 mönet aloose und wenn sie verliere,... :D
das ist typisch User Riquelme... Kommt sein Team mit Riquelme ne Runde weiter, kommt er aus seinem Loch gekrochen...

:p ]PS: Bin kein Italiener, hab keine italienschen Wurzeln, sprech kein Italienisch, mag die "Fussball"-Italiener nicht besonders ( :o ) etc. etc.[/size]
Sportler sterben gesünder

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gonzo hat geschrieben:Nei, au wenns schön wird si hüt Zobe: Di hässlichsti Manschaft vo dr Welt isch zum Glück gester usegheit...

Wenn ich dra denk, dass Inter vor es paar Johr mit enere änliche Leischtig gege Valencia witercho isch, chunt mer immer no d'Galle ufe!! :mad: :o
HASS !!!!
Bild

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mann, ha elend lang im Alte Teschtament es Pic vom DH Inter-Merda
gsuecht .. het das irgend ebber uf sinere Festplatte?

Ich ka de Verein nid schmegge.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Basler_Monarch hat geschrieben:Mann, ha elend lang im Alte Teschtament es Pic vom DH Inter-Merda
gsuecht .. het das irgend ebber uf sinere Festplatte?

Ich ka de Verein nid schmegge.
http://www.fototifo.it/eventi/20042005/inter-basilea_4/20042005_inter-basilea_003.jpg

Ich mein s'DH wo bi dr dritte griene Stange vo links z'sehe isch (link obe) ..
.. dert heissts in schwarzer Schrift INT.. denn kunnt e rote, horizontale
Strich und denn Mer.. !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Heut' Abend setze ich auf Arsenal und Barca

1-1 Arsenal

3-0 Barca
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Heut' Abend setze ich auf Arsenal und Barca

1-1 Arsenal

3-0 Barca
Ich setz auf

4:1 Juve

2:2 Benfica

Hoffen tun wir's auf jeden Fall mal NICHT. :)
Sportler sterben gesünder

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

scheisse..
ronaldinho verschiess en penalty......
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

barca fiert mit 1-0

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Waiss öpper e LiveStream woni d Mätch ka luege?!

Ha ebe drum grad kai TV in dr Nööchi :o

CCTV-5 und ESPN zeiges nid :(

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

was söll das verdammmi! dä flammini muesch vom platz stelle i glaub i spinn!!! :mad:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

brewz_bana hat geschrieben:was söll das verdammmi! dä flammini muesch vom platz stelle i glaub i spinn!!! :mad:
heul heul heul? :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Pausestand:

Barca - Benfica 1:0

Juve - Arsenal 0:0

Lauft guet bis jetzt (usser asi no kai Minute vo dene Mätch gseh ha... :o )

CCTV-5 bringt dr Rotscher statt CL... Mach en fertig, Roscheee, denn könne die ändlig uff Fuessball umschalte! :rolleyes: :p

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

hansy hat geschrieben:heul heul heul? :D
ahjo im hispiel ischs nid rächt gsi wenn meh bitz härter spielt... aber wenn moll e arsenal spiele nach dr 1. gäli dr ellboge ussfahrt gits kai karte?
oder denn dr ellbooge vom eboué als revanche foul?!

pfff pack!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

brewz_bana hat geschrieben:ahjo im hispiel ischs nid rächt gsi wenn meh bitz härter spielt... aber wenn moll e arsenal spiele nach dr 1. gäli dr ellboge ussfahrt gits kai karte?
oder denn dr ellbooge vom eboué als revanche foul?!

pfff pack!
wann habt ihr im hinspiel härter gespielt? unfairer am schluss ja, härter NEIN! das könnt ihr auch ned. eboué hat nedved ja ned mal berührt, sonst wäre der jetzt noch am boden am rumheulen!
was flamini anbelangt, die 1. gelbe war n witz, er ziehts bein zurück und mutu hebt ab. vergessen ne? also mach dich ned lächerlicher als du es schon machst.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Juventus könnte Arsenal auch in Überzahl nicht in Verlegenheit bringen. Es ist ein Hochgenuss, dieser Abwehr bei der Arbeit zuzusehen. Da kann eigentlich nichts mehr anbrennen, auch wenn die Juve natürlich jederzeit für ein Tor gut ist.
Cheerie, how up, do Clown.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

hansy hat geschrieben:wann habt ihr im hinspiel härter gespielt? unfairer am schluss ja, härter NEIN! das könnt ihr auch ned. eboué hat nedved ja ned mal berührt, sonst wäre der jetzt noch am boden am rumheulen!
was flamini anbelangt, die 1. gelbe war n witz, er ziehts bein zurück und mutu hebt ab. vergessen ne? also mach dich ned lächerlicher als du es schon machst.
ellbooge sind genau so unfair wie normali fouls wenn nid sogar unfairer/träckiger.
dr flamini hets bei überhaupt nid wägzoge, är isch dri woner eh scho kai chance meh kah het. dr mutu het miesse abspringe genauso wie damols dr tum gege borer. ich ha im hispiel überhaupt nid ummeghüült, fakt isch dass mind. flamini jetzt vom platz hätt miesse. das sehn diversi arsenal fans au so...
aber wär nur vo ummehüüle redet macht sich jo nid lächerlig...

wie gsait pack! und an dr wm gits uff dschnurre... und an dr em au näben fuessballplatz. pack!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

footbâle hat geschrieben:Juventus könnte Arsenal auch in Überzahl nicht in Verlegenheit bringen. Es ist ein Hochgenuss, dieser Abwehr bei der Arbeit zuzusehen. Da kann eigentlich nichts mehr anbrennen, auch wenn die Juve natürlich jederzeit für ein Tor gut ist.
sproblem isch nid arsenal verteidigung, dr zambrotta und au nedved hän zeigt wie meh si usspielt... aber sganze goht aifach zlangsam bineme agriff. dr ibra verlangsamt alles eländ...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

brewz_bana hat geschrieben:ellbooge sind genau so unfair wie normali fouls wenn nid sogar unfairer/träckiger.
dr flamini hets bei überhaupt nid wägzoge, är isch dri woner eh scho kai chance meh kah het. dr mutu het miesse abspringe genauso wie damols dr tum gege borer. ich ha im hispiel überhaupt nid ummeghüült, fakt isch dass mind. flamini jetzt vom platz hätt miesse. das sehn diversi arsenal fans au so...
aber wär nur vo ummehüüle redet macht sich jo nid lächerlig...

wie gsait pack! und an dr wm gits uff dschnurre... und an dr em au näben fuessballplatz. pack!
flamini HAT ZURÜCKGEZOGEN du blindes huhn. selten so ne arme person im inet mitbekommen. geh heulen oder noch besser, geh sterben...
― Nikola Tesla

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

hansy hat geschrieben:flamini HAT ZURÜCKGEZOGEN du blindes huhn. selten so ne arme person im inet mitbekommen. geh heulen oder noch besser, geh sterben...
wie willers standbei zruggzieh wenn är so zrenne kunnt?
und zum zittspiel ab dr 10 minute bi jedem iwurf etc. sagi moll nüd...

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Yeah! :cool:

Barca-Benfica live uff ESPN... :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Hansys grosser Abend. :rolleyes:

Juve ist eine bessere Mannschaft als Arsenal, konnte das aber weder letzte Woche noch in der 1. HZ heute je 'mal beweisen. In der aktuellen Situation muss einfach mehr Druck und mehr Effizienz kommen. Passiert nicht noch ein grosses Wunder, ist's aus mit Juves (Europa-)Träumen dieses Jahr. Arsenal nach drei Halbzeiten verdient vorne.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

70' Pavel Nedved (Juventus Turin) sieht die Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.

77' Gelb-rote Karte für Pavel Nedved (Juventus Turin) für überhartes Einsteigen.

innert 7 Minute, nid schlächt... :rolleyes: :p
:D

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

barca fiert 2-0 :)

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Goooooooooooooal Barca!!!!

HALBFINALE!!! :D

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Juve-Arsenal fertig, 0:0 :cool:

Mageri Koscht, hätt meh erwartet vo Juve... :o

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Mageri Koscht, hätt meh erwartet vo Juve... :o
juve isch sit brügge ( juve :liverpool ) nur no scheisse !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Heut' Abend setze ich auf Arsenal und Barca

1-1 Arsenal -> 0-0

3-0 Barca -> 2-0
Reschpeggt! ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

São Paulino hat geschrieben:Hansys grosser Abend. :rolleyes:

Juve ist eine bessere Mannschaft als Arsenal, konnte das aber weder letzte Woche noch in der 1. HZ heute je 'mal beweisen. In der aktuellen Situation muss einfach mehr Druck und mehr Effizienz kommen. Passiert nicht noch ein grosses Wunder, ist's aus mit Juves (Europa-)Träumen dieses Jahr. Arsenal nach drei Halbzeiten verdient vorne.
wenn juve eine bessere mannschaft als arsenal is, wieso wurde sie dann im 1. spiel vorgeführt und im 2. spiel locker in schach gehalten? gemäss nem reporter wars ne schöne demütigung für die "bessere mannschaft".
typisch juve fans. vor dem 1. spiel grosse worte spucken. vor diesem spiel das genau gleiche, im irc dann noch über die arsenal spieler sich lustig machen...
nachm spiel wahrscheinlich weiter behaupten dass juve die bessere mannschaft is...

ich sagte es schonmal, ich sags nochmal, es läuft alles richtung traumfinale barca vs arsenal, der gewinner, die fans!
― Nikola Tesla

Antworten