Es isch widr Glüehwyy-Zyt ]
Zum kotze das.
Ich will grilliere und sünnele im Garte.
Nitt scho wieder d'Cheminee iheize.

Kumm jetzt, es het au gueti Site! Die Sache vom Winterschlussverkauf sin immer no in Mode und kasch sie jetzt aaziehmimpfeli hat geschrieben:Zum kotze das.
Nitt scho wieder d'Cheminee iheize.![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Was hinderet di vom grilliere.....dä schnee kha's jo wohl nid syy!!!mimpfeli hat geschrieben:Zum kotze das.
Nitt scho wieder d'Cheminee iheize.![]()
Frohe Kunde für alle Wintersportler!Rankhof hat geschrieben: Rankhofs Pistenbericht für seine Wiese im Garten: 5cm Neuschnee, nass, Piste ok
Nei! Mösiö Diggi_Eier muess zerscht widr 5 Kilo abnäh, bevor är dr Bikini widr aazieht, hösch!Träxli hat geschrieben:Scheiss Schnee, scheiss "ich fahr höchstens Tempo 10 bei diesem Wetter" Autofahrer.. ICH WOT SUMMER!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Eso wie an däm Ort?Träxli hat geschrieben:mir doch glich ich wot warm und nid so scheiss schnee und so bä
Bis zur nächsten Fasnacht warten, um dem Winter den Garaus zu machen.schniposa hat geschrieben:analog dem gestrigen frühlingsfred meinerseit nun passend: shit, winter ist zurück-heul und schnaub fred!
der winter ist zurück:
1. die frisch geputzten scheiben werden wieder nass
2. die studentinnen in den vorlesungen zeihen heute einen 2. pulli über den ersten an
3. das frühlingsprimeli wird zur hängenden spargel
4. es schneit auf den mont venus
5. depression pur
und ich verstaaaaa di nit.DenkMal hat geschrieben:Eifach nume Geil. Was isch dran so toll, scho im April bi Temperature vo 25° umezloufe? Isch doch mau ä wüukommeni Abwechslig zur Klimaerwärmig.
I cha dä Wärmefetischismus nid vrschta.