CL-Leage 1 / 4 Final...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Grande Pippo!! :cool:

Dä muess wirklich an dWM, au als Joker für die letschte 15-20 Minute immer gföhrlich und füre Goad guet.

Lyon hät ichs zwar gönnt, aber tjänu.....jetzt isch nur no 1 Italienischi Manschaft im Renne....Juve wirds morn au verwütsche. Und mi Traumfinal vo Barca-Milan got au nit...snief.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Was für ein Spiel in Mailand! Da dachte ich doch glatt, die Lyonnaiser würden ihr 1:1 über die Runden schaukeln doch dann: Ein Vorstoss über Rechts, Shevchenko zieht ab, Pfosten-Pfosten, Inzaghi schiebt ein... :eek:
Und ein paar Minuten später noch der Todesstoss. Diesmal aber der sonst glücklose Shevchenko.

Bei einem erneuten Tor Lyons hätte es aber schon wieder ganz anders ausgeschaut, oder??
*

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Materazzi hat wieder mal bestätigt, dass einer "dreckigsten" Spieler ist! :mad: Gattuso ist im Vergleich zu ihm ein wahrer Engel...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

green_day hat geschrieben: Bei einem erneuten Tor Lyons hätte es aber schon wieder ganz anders ausgeschaut, oder??
hispiel 0-0 denn wurd e 3-2 niederlag doch nid länge :rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

brewz_bana hat geschrieben:hispiel 0-0 denn wurd e 3-2 niederlag doch nid länge :rolleyes:
Er meinte wohl ein 2:2. ;)

Don Diego
Benutzer

Beitrag von Don Diego »

Gauchos hat geschrieben:Scheiss Milan
Absolut.
Ich bin dagegen gegen alles zu sein.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Gauchos hat geschrieben:Scheiss Milan
Dem ist nichts hinzuzufügen... :mad: :p :mad: :(

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Maverick hat geschrieben:Materazzi hat wieder mal bestätigt, dass einer "dreckigsten" Spieler ist! :mad: Gattuso ist im Vergleich zu ihm ein wahrer Engel...
Nicht zu vergleichen. Gattuso ist ein Terrier, ein Fighter, eine bissige Sau. Materazzi ist nur eine kleine widerliche Schlange.

Zwischen hart spielen und dreckig spielen gibts einen gewichtigen Unterschied. Gattuso ist der Spieler, den JEDER in seiner Mannschaft haben will. Matreazzi ist nur ein kleiner Hurensohn, dessen Beerdigung ohne Freunde stattfinden wird.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Milan bekommt im Halbfinal von Barcelona auf die Fresse...

so einfach ist das
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

dein Wort in Gottes Ohr, habe ehrlich gesagt etwas Bammel vor dem heutigen Spiel :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich pisse gegen den Wind

Villa-Inter : 2-0

Milan-Lyon 1-1
Tja. In den letzten 3 Minuten nass geworden. Hätte nicht gedacht, dass es 2 jämmerliche Abwehrfehler sind, die Lyon noch scheitern lassen. Immerhin Tippgott für 87 Minuten :cool: :o :rolleyes: :o
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

schniposa
Erfahrener Benutzer

schade für lyon!!!!

Beitrag von schniposa »

eine völlig unverdiente niederlage für lyon!

milan war 88 minuten in der klemme, ich "liebe" diesen dida (ist das velleicht die achillesferse der brasilianer im juni/juli???)
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

schniposa hat geschrieben:eine völlig unverdiente niederlage für lyon!

milan war 88 minuten in der klemme, ich "liebe" diesen dida (ist das velleicht die achillesferse der brasilianer im juni/juli???)
Pro Milan!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Lyon isch effektiv besser gse, trotzdäm bini froh dass Milan wytter isch. Au Villareal isch besser gse als Inter die hänns au verdient gschafft... mol luege ob Juve hütt z'obig bewiise ka dass sie wirklich öbbis könne. Wenn hett letschtmol Juve mit 3 goal abstand dähei gwunne?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Lyon isch effektiv besser gse, trotzdäm bini froh dass Milan wytter isch. Au Villareal isch besser gse als Inter die hänns au verdient gschafft... mol luege ob Juve hütt z'obig bewiise ka dass sie wirklich öbbis könne. Wenn hett letschtmol Juve mit 3 goal abstand dähei gwunne?
ich hoffs das sie dä schiss lehmann use gingge :mad:

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

tanner hat geschrieben:ich hoffs das sie dä schiss lehmann use gingge :mad:
Oh ein Kahn-Verehrer??? tja da gibt es nicht viel zu lachen im Moment.... :D

GO GUNNERS GO!
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

Hauptsach Barça chunnt hüt wiitr!!!

Und händr gse wie dr Riquelme gestr glänzt het??
Dä alti siech kas immerno!! :cool:

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ich habe leider nur kurze Zusammenfassungen gesehen. Aber der Hammer von Riquelme aus unmöglicher Position war voll geil!

Unser Interisti im Geschäft geht mir heute irgendwie aus dem Weg und verweigert jegliche Diskussion über den gestrigen Tag... :o :p

Fussball ist doch was schönes! :)

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

The Moose hat geschrieben:Unser Interisti im Geschäft geht mir heute irgendwie aus dem Weg und verweigert jegliche Diskussion über den gestrigen Tag... :o :p
das isch typisch italiänische fuessball-fan... wenn sie gwünne muesches dir 5 mönet aloose und wenn sie verliere,... :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

heute abend geht die alte dame unter !!
lasset uns anstossen auf den untergang der hässlichsten mannschaft der welt !!

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

rotoloso hat geschrieben:Lyon isch effektiv besser gse, trotzdäm bini froh dass Milan wytter isch. Au Villareal isch besser gse als Inter die hänns au verdient gschafft... mol luege ob Juve hütt z'obig bewiise ka dass sie wirklich öbbis könne. Wenn hett letschtmol Juve mit 3 goal abstand dähei gwunne?
Juve ebbis könne....muahahaha...hinde iine stoh und wenn me sich denn villicht e mol getraut füüre renne und denn braichts zem tail mit ganz viel glück e gool!

C'MON GUNNERS!

(fuckn' gooners)
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Judas hat geschrieben:Oh ein Kahn-Verehrer??? tja da gibt es nicht viel zu lachen im Moment.... :D

GO GUNNERS GO!
nei nid unbedingt
aber em anderi sini frässi isch e so hässlich do schüttlets eim grad

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Maverick hat geschrieben:Materazzi hat wieder mal bestätigt, dass einer "dreckigsten" Spieler ist! :mad: Gattuso ist im Vergleich zu ihm ein wahrer Engel...
Materazzis Gegenspieler sah wirklich übel aus...

Ehrlich gesagt schau ich nicht so extrem viel ital. Fussball als dass ich mir eine gute Meinung von Gattuso bilden könnte. Doch gestern Abend gefiel mir dieser Typ irgendwie!

Seine Frisur, sein Blick, seine Art. Erinnert irgendwie an einen psychisch nicht ganz 100%er. Aber irgendwie doch noch witzig zum zuschauen, hab mich köstlich amüsiert! :p
*

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Riquelme hat geschrieben:Hauptsach Barça chunnt hüt wiitr!!!

Und händr gse wie dr Riquelme gestr glänzt het??
Dä alti siech kas immerno!! :cool:
so alt isch doch de nu gar nid oder?

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nicht zu vergleichen. Gattuso ist ein Terrier, ein Fighter, eine bissige Sau. Materazzi ist nur eine kleine widerliche Schlange.

Zwischen hart spielen und dreckig spielen gibts einen gewichtigen Unterschied. Gattuso ist der Spieler, den JEDER in seiner Mannschaft haben will. Matreazzi ist nur ein kleiner Hurensohn, dessen Beerdigung ohne Freunde stattfinden wird.
Das meinte ich ja... Du kannst es einfach besser in Worte fassen! ;) :p

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bajass hat geschrieben:Juve ebbis könne....muahahaha...hinde iine stoh und wenn me sich denn villicht e mol getraut füüre renne und denn braichts zem tail mit ganz viel glück e gool!

C'MON GUNNERS!

(fuckn' gooners)
Dismol wird mit hinde iinestoh nütt z'hole si, wär 3-0 gols mache will ka nid hind iine stoh. Nimmt mi wirklich wunder wie sie das wänn aastelle...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

BadBlueBoy hat geschrieben:heute abend geht die alte dame unter !!
lasset uns anstossen auf den untergang der hässlichsten mannschaft der welt !!
Nei, au wenns schön wird si hüt Zobe: Di hässlichsti Manschaft vo dr Welt isch zum Glück gester usegheit...

Wenn ich dra denk, dass Inter vor es paar Johr mit enere änliche Leischtig gege Valencia witercho isch, chunt mer immer no d'Galle ufe!! :mad: :o

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Maverick hat geschrieben:Das meinte ich ja... Du kannst es einfach besser in Worte fassen! ]

Merci ;)

BadBlueBoy hat geschrieben:lasset uns anstossen auf den untergang der hässlichsten mannschaft der welt !!
Nanana, der FcZ spielt erst Donnerstag

[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Tja. In den letzten 3 Minuten nass geworden. Hätte nicht gedacht, dass es 2 jämmerliche Abwehrfehler sind, die Lyon noch scheitern lassen. Immerhin Tippgott für 87 Minuten :cool: :o :rolleyes: :o
wenn de alles schpiiler hesch, wo international no nüt grisse hän, denn passiere halt söttigi bögg, wie dr fink im 99, mental nid uff dr höchi.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Tja. In den letzten 3 Minuten nass geworden. Hätte nicht gedacht, dass es 2 jämmerliche Abwehrfehler sind, die Lyon noch scheitern lassen. Immerhin Tippgott für 87 Minuten
dachte mir das gleiche ... womit du 1:1 erklären kannst, warum ich kein blatt tabak mehr gegen deines tipps wetten werde ... :rolleyes:

Antworten