Gemotze in de MK - Abe vom Stuehl!

Diskussionen rund um den FCB.
Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

auslandbasler hat geschrieben:1. bewegung in der kurve wird noch geringer

2. gefährlich

3. platzproblem in der mitte der kurve, hat nicht immer einen stuhl pro person.

4. stabilität der stühle, manchmal hat man keinen stabilen stuhl mehr.

und die argumente dagegen?
1. Wenn sich die Kurve bewegt, kommen die meisten so oder so von den Stühlen runter

2. diejenigen welche das nicht machen, gehen das Risiko ein sich zu verletzen (Eigenverantwortung)

3. Was für ein Platzproblem? Es steht ja eh nicht die ganze Kurve dauernd auf dem Stuhl ===> Wie ich die Diskussion mitbekommen habe geht es darum dass vereinzelt Leute auf den Stühlen stehen und man sich über dies nervt

4. siehe Punkt 2!
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Bajass hat geschrieben:1. Wenn sich die Kurve bewegt, kommen die meisten so oder so von den Stühlen runter

2. diejenigen welche das nicht machen, gehen das Risiko ein sich zu verletzen (Eigenverantwortung)

3. Was für ein Platzproblem? Es steht ja eh nicht die ganze Kurve dauernd auf dem Stuhl ===> Wie ich die Diskussion mitbekommen habe geht es darum dass vereinzelt Leute auf den Stühlen stehen und man sich über dies nervt

4. siehe Punkt 2!
1. sie bewegt sich aber eben weniger. noch weniger muss ich sagen, bereits die stühle an sich und ungebraucht stören die bewegungsfreiheit, nicht nur beim torjubel.

2. eigenverantwortung, naja, wenn ich mich einfach fügen würde müsste ich mich auf den stuhl stellen, damit ich was sehen würde, also hab ich die wahl zwischen nichts sehen und auf dem stuhl stehen. natürlich ist das eigenverantwortung..... nur ist das problem trotzdem nicht zur zufriedenheit gelöst.

3. nein, nicht vereinzelt. es stehen unten in der mitte grundsätzlich alle auf den stühlen, mit wenigen ausnahmen. wenn wir das bis nach oben durchziehen würden, hätten wir genau das problem des platzmangels. mal mehr mal weniger zwar, aber es besteht.

4. nicht unbedingt das selbe. es gibt immer wieder stühle die von anfang an wakelig sind oder nur an einer schraube halten. da kann man nicht draufstehen, wird einfach nicht funktioniern....

chille
Neuer Benutzer

Beitrag von chille »

auslandbasler hat geschrieben:1. sie bewegt sich aber eben weniger. noch weniger muss ich sagen, bereits die stühle an sich und ungebraucht stören die bewegungsfreiheit, nicht nur beim torjubel.

2. eigenverantwortung, naja, wenn ich mich einfach fügen würde müsste ich mich auf den stuhl stellen, damit ich was sehen würde, also hab ich die wahl zwischen nichts sehen und auf dem stuhl stehen. natürlich ist das eigenverantwortung..... nur ist das problem trotzdem nicht zur zufriedenheit gelöst.

3. nein, nicht vereinzelt. es stehen unten in der mitte grundsätzlich alle auf den stühlen, mit wenigen ausnahmen. wenn wir das bis nach oben durchziehen würden, hätten wir genau das problem des platzmangels. mal mehr mal weniger zwar, aber es besteht.

4. nicht unbedingt das selbe. es gibt immer wieder stühle die von anfang an wakelig sind oder nur an einer schraube halten. da kann man nicht draufstehen, wird einfach nicht funktioniern....
jezt wird immer meh zämmedichtet!
tschess das problem... scho abartig he

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Bajass hat geschrieben:Denn sag DU mir doch bitte DINI Argumänt....was isch di's Problem....auf jetzt...

Nach 177 Posts...ha ich kai überbligg meh...und es schisst mi au aa dä ganzi saich z'lääse!
Super, i ha mini Argumänt scho mehrfach dargleggt, aber eifach inecho und öppis schriebe. hauptsach mr hett auno öppis gsäit :rolleyes:
(stell dr vor du bisch mit eme Kolleg am schnuure irgend e dritte schnappt e Wort uff und foht a drii schnuure und säit irgendöppis won'r scho lang behandlet hän. Würdsch di freue? Was würdsch em sage, wenn'r denn findet, jo ha halt nit alles mitbicho, will aber au mi Sänf drzue gäh?)

Em Friede z'lieb hani mol eifach e früehnere Biitrag vo mir kopiert:
Beckenpower hat geschrieben:Jo das verstandi jo au, aber genau dodrum gohts. IRGENDÖPPER isch dr bschissni wo denn nütt gseht. Irgendwo isch d'Gränze und dört sind normalerwiis e paar Lütt wo sich ziemlich beschisse vor chömme. Und genau das ischs Problem e paar stönd uff d'Stüehl und alli hän z'folge, öb irgendeine am Schluss dr agschissni isch isch eim völlig Wurscht. Klar die "Hauptschuldige" sind die wo zunderscht uff d'Stüehl stöhn, aber die andere wo sich nit drgege wehre sind genauso mitschuldig!
Grob zämmegfasst: Vorne stönds uff d'Stüehl, was hindedra passiert isch ene scheissegal. Kei Wunder dass s'Zämmeghörigkeitsgfühl in dr MK flöte goht.

Dasch übrigens nur ei Biitrag, also kei Aspruch uff Vollständigkeit. Wenn de ächt intressiert bisch konstruktiv zu dr Diskussion bitrage denn überflieg zumindescht mol die bishärige Biiträg.

chille
Neuer Benutzer

Beitrag von chille »

auslandbasler hat geschrieben:1. sie bewegt sich aber eben weniger. noch weniger muss ich sagen, bereits die stühle an sich und ungebraucht stören die bewegungsfreiheit, nicht nur beim torjubel.

1. d kurve bewegt sich weniger bimne gool wenn me uf em stuel stoht? sälte sone schwachsinn ghört!

2. isch jo scho mega gföhrlich ufeme stuel z stoh gäll :o muesch di sicher saumässig konzentriere nid abe z gheie he!

3. wo ligt s problem? wenn jede uf 1 stuel würd stoh häts nid z wenig platz, denn wär eifach überal in dr kurve öpper und nid ali so gege d mitti ihne druggt und usse niemer, isch doch nume vo vorteil odr? hesch meh platz und dini "ach so schlimmi gfohr" ufem schtuel z stoh isch au nümm so hoch und s gseht zu all dem ahne no geiler us, wenn yberall indr kurve epper stoht!

4. kani dr s gegeteil bewise! und wenns mol wirklich so extrem isch, isches jo nid schlimm ufe andere schtuel z stoh odr?

omg...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

chille hat geschrieben:1. d kurve bewegt sich weniger bimne gool wenn me uf em stuel stoht? sälte sone schwachsinn ghört!

2. isch jo scho mega gföhrlich ufeme stuel z stoh gäll :o muesch di sicher saumässig konzentriere nid abe z gheie he!

3. wo ligt s problem? wenn jede uf 1 stuel würd stoh häts nid z wenig platz, denn wär eifach überal in dr kurve öpper und nid ali so gege d mitti ihne druggt und usse niemer, isch doch nume vo vorteil odr? hesch meh platz und dini "ach so schlimmi gfohr" ufem schtuel z stoh isch au nümm so hoch und s gseht zu all dem ahne no geiler us, wenn yberall indr kurve epper stoht!

4. kani dr s gegeteil bewise! und wenns mol wirklich so extrem isch, isches jo nid schlimm ufe andere schtuel z stoh odr?

omg...
Sälte sone Scheiss gläse! :D

chille
Neuer Benutzer

Beitrag von chille »

Heavy hat geschrieben:Sälte sone Scheiss gläse!
gnägnägnä ich mach alles drfür, euch "abe vom stuel" type z bewise dases au goht ufem stuel z stoh! :D :D egal was es koschtet, ich schaffs :cool: :eek:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

chille hat geschrieben:gnägnägnä ich mach alles drfür, euch "abe vom stuel" type z bewise dases au goht ufem stuel z stoh! egal was es koschtet, ich schaffs :cool: :eek:
*lach* Stand s negschtmol vor mir ufe Stuehl, denne gemmer wär dr beser halt het :D *ätschibätschi immer 10x meh Stand*

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

würden alle sitzen gäbe es auch keine probleme (ausser natürlich die deppen die dh's und fahnen schwenken)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Stavia hat geschrieben:würden alle sitzen gäbe es auch keine probleme (ausser natürlich die deppen die dh's und fahnen schwenken)
Würden alle ausser du zuhausebleiben, hättest du auch deinen Spass :D

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Heavy hat geschrieben:Würden alle ausser du zuhausebleiben, hättest du auch deinen Spass :D
NaJa einen zweiten brauch isch schon noch, da sonst das echo zu anstrengend ist

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

nit viel mit 'abe vom stuehl' ztue. trotzdem, das shirt wo im shop z kaufe isch, kame das au im stadion kaufe?? danke

schnuderi
Neuer Benutzer

Beitrag von schnuderi »

chille hat geschrieben: 3. wo ligt s problem? wenn jede uf 1 stuel würd stoh häts nid z wenig platz, denn wär eifach überal in dr kurve öpper und nid ali so gege d mitti ihne druggt und usse niemer, isch doch nume vo vorteil odr? hesch meh platz und dini "ach so schlimmi gfohr" ufem schtuel z stoh isch au nümm so hoch und s gseht zu all dem ahne no geiler us, wenn yberall indr kurve epper stoht!
omg...
Du wärst wahrscheinlich einer der letzten, der am Rand der Kurve stehen würde...

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

chille hat geschrieben:1. d kurve bewegt sich weniger bimne gool wenn me uf em stuel stoht? sälte sone schwachsinn ghört!

omg...
so einen blödsinn muss ich nicht komentieren, oder? das glaubst du ja selber nicht? scheinst auch nicht lange dabei zu sein, deswegen weisst du vermutlich nicht wie es früher (c by alti säck) gewesen ist.....

Antworten