Hearts im Göpfinal
Hearts im Göpfinal
Mit eme 4:0 gääge d Hibs (usgrächnet!) hänn sich d Hearts hit noomidaag fir dr Schottisch Göpfinal qualifiziert. Deert dräffe si am 13. Mai im Hampden Park uff Gretna, e Mannschaft us dr 2. Schottische Division.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich habe gehört, dass der Schottische Verband es abgelehnt hat, das Spiel ins Murrayfield zu verschieben.
Wegen Geleisearbeiten auf der Strecke von Edinburgh nach Glasgow, die schon seit einem Jahr geplant waren, war es nicht möglich alle Fans per Bahn zu transportieren.
Warum sind denn so stur?
Wegen Geleisearbeiten auf der Strecke von Edinburgh nach Glasgow, die schon seit einem Jahr geplant waren, war es nicht möglich alle Fans per Bahn zu transportieren.
Warum sind denn so stur?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
wayne's dich nicht interessiert, dann klick nicht auf den thread. und wenn du doch darauf klickst, dann spar dir deine unqualifizierten kommentare. und wenn du dir die kommentare nicht sparen kannst, dann rechne damit, von mir blöd angemacht zu werden.Éder de Assis hat geschrieben:Wayne?!
DU VOLLIDIOT !
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Der Clubfussball in Schottland hat nicht immens besseres Niveau als die Nati:Platini hat geschrieben:wayne's dich nicht interessiert, dann klick nicht auf den thread. und wenn du doch darauf klickst, dann spar dir deine unqualifizierten kommentare. und wenn du dir die kommentare nicht sparen kannst, dann rechne damit, von mir blöd angemacht zu werden.
DU VOLLIDIOT !
Scotland 1
Switzerland 3
Noch Fragen?
Wart ab, was bei YBE - Sion abgeht, das ganze Wallis pilgert ins Wankdorf.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."