Wär goht wie nach Middlesbrough?
Uf mi wohrschinlig scho...Master hat geschrieben:fehlt noch "gar nicht"
aber trifft zum glück nicht auf mich zu
Luftkissenschiff.The Bacras hat geschrieben:Ich sattle meine Stute und reite sie nach Boro.
(Ich hüpf ins erstbeste Flugzeug)
nimmt mich ja Wunder, wie die die Verteilung der Finaltickets geschehen würde, mir schwant bösesMayor hat geschrieben:Alles Modefans! CL-Touris, Göbbfinal-Tix-Hamschterer, nuranefagöbbfinalreisendi etc...![]()
zuerst sollten die berücksichtigt werden, welche an die away games reisten... vorkaufsrecht ist halt heikel, ich z.b. habe mir jeweils die tickets erst am matchtag geholt, allerdings kann man dies nicht messen und somit würde wohl dies angewandt...)Domingo hat geschrieben:nimmt mich ja Wunder, wie die die Verteilung der Finaltickets geschehen würde, mir schwant böses![]()
mE sollte mind die Hälfte unter denen verlost werden, die an allen UEFA-Cupspielen ihr Vorkaufsrecht wahrnahmen, das wäre nur fair und va auch gut für mich und die, die jedes Spiel da waren
Away-Games wäre ne Variante, aber genau so schlecht messbar wie die, die an jedem Match waren, aber nicht via VVK ihr Ticket bezogen!!!Basic hat geschrieben:zuerst sollten die berücksichtigt werden, welche an die away games reisten... vorkaufsrecht ist halt heikel, ich z.b. habe mir jeweils die tickets erst am matchtag geholt, allerdings kann man dies nicht messen und somit würde wohl dies angewandt...)
aber ich hab mir ja schon tickets gesichertauch in anbetracht dessen, dass ich mit einem riesenchaos rechne sollte es soweit kommen.
hmmm... wenn man away-tickets vorweisen müsste um tickets für eindhoven zu bekommen würde ich das monaco bzw. strassburg billet grosszügigerweise an den meistbietenden verkaufenDomingo hat geschrieben:Away-Games wäre ne Variante, aber genau so schlecht messbar wie die, die an jedem Match waren, aber nicht via VVK ihr Ticket bezogen!!!
Schön für dich, ich habe letzten Herbst schon Ferien eingegeben für den Final, Schade wenns nicht klappen würde, aber ein Volksfest mit Leinwand etc wäre ja auch nicht schlecht![]()
ich habe schlicht bedenken, dass dann alle Gloryhunters nach Eindhoven reisen können und die, die alle Spiele bis zum Final gesehen haben auf der Strecke bleiben, dem heutigen Geschäftsgebahren würde es entsprechenAsselerade hat geschrieben:in so einer kleiner fanszene wie basel sollte jeder der es wirklich ernst meint ohne probleme an final-tickets herankommen...
wenn das nicht der fall sein würde, wird etwas nicht stimmen
In dr CL-Saison, wo jede CH-Talbewohner FCB-Fan gsi isch hänn nitt emol 30'000 Tix glängt. Wird wieder glyych sy, sött dr FCB in Final koh goht s'grosse Jömmerle wieder los.drmichi hat geschrieben:hm i würd scho sage, dass die länge, odr nit?