fcsg und luzern arbeiten in der türkei zusammen
-
www.fcsg.info
- Benutzer
fcsg und luzern arbeiten in der türkei zusammen
Die ersten Mannschaften des FC St. Gallen und des FC Luzern befinden sich beide im Trainingslager in der Südtürkei. Offensichtlich arbeitet der FCSG mit dem Innerschweizer Challenge-League-Team FCL zusammen. Der heutige Tag war sehr sonnig und das Thermometer stieg immerhin bis auf 14 Grad.
weiterlesen auf www.fcsg.info
weiterlesen auf www.fcsg.info
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
News von http://www.fcl.ch (Bericht aus dem Trainingslager)
Tag 3 - Sonne pur 14 Grad (25.01.2005)
Gestern abend wurden bei der Mannschaftssitzung die Saisonziele klar formuliert. Es herrschte Einigkeit, dass in der Meisterschaft die Vorgabe nur Platz 1 oder 2 heissen kann. Es kam dabei zu einer internen Aussprache, da nicht alle der Meinung sind, dass alles dafür getan werde. Soweit ich dies beurteilen kann, hat man heut bereits die ersten Auswirkungen gesehen.
Um 06.00Uhr sei gegenüber gestern nicht mehr gemurrt worden (war selber leider verhindert .....). Das 2.Training um 09.30Uhr war sehr intensiv.
Die Stimmung ist nicht so ausgelassen wie letztes Jahr in Davos, dafür das Training wirklich intensiv, hart und schnell. Kaum zu bremsen Ronny Hodel, Christian und Pirmin Schwegler und Tchouga, der ohne Inspiration aus den Ferien zurückgekehrt war und nun endlich wieder den Anschluss gefunden hat. Stark auch Marco Sucic und unerbitterlich Mehmeti und Nidi. Es fällt aber keiner ab, ausser vielleicht ein bisschen der Therapeut Ewald Isaak, der Zibung vertreten musste........ Dieser hat ein Spezialtraining mit dem Torhütertrainer des FCSG durchgeführt. Als Gegenleistung werde ich den FCSG ab Donnerstagabend mitbetreuen. Dieses Aushelfen spricht für die gute Stimmung zwischen den 2 Vereinen. Man trifft sich regelmässig und es ist aller Wunsch, sich im Cupfinale in Basel gegenüberzustehen. Aber bis dahin ist es noch ein langer, langer Weg.
Die Testspiele sind nun auch definitiv fixiert:
25.01.05 gegen Chemnitz
27.01.05 gegen Wisla Krakau
Tag 3 - Sonne pur 14 Grad (25.01.2005)
Gestern abend wurden bei der Mannschaftssitzung die Saisonziele klar formuliert. Es herrschte Einigkeit, dass in der Meisterschaft die Vorgabe nur Platz 1 oder 2 heissen kann. Es kam dabei zu einer internen Aussprache, da nicht alle der Meinung sind, dass alles dafür getan werde. Soweit ich dies beurteilen kann, hat man heut bereits die ersten Auswirkungen gesehen.
Um 06.00Uhr sei gegenüber gestern nicht mehr gemurrt worden (war selber leider verhindert .....). Das 2.Training um 09.30Uhr war sehr intensiv.
Die Stimmung ist nicht so ausgelassen wie letztes Jahr in Davos, dafür das Training wirklich intensiv, hart und schnell. Kaum zu bremsen Ronny Hodel, Christian und Pirmin Schwegler und Tchouga, der ohne Inspiration aus den Ferien zurückgekehrt war und nun endlich wieder den Anschluss gefunden hat. Stark auch Marco Sucic und unerbitterlich Mehmeti und Nidi. Es fällt aber keiner ab, ausser vielleicht ein bisschen der Therapeut Ewald Isaak, der Zibung vertreten musste........ Dieser hat ein Spezialtraining mit dem Torhütertrainer des FCSG durchgeführt. Als Gegenleistung werde ich den FCSG ab Donnerstagabend mitbetreuen. Dieses Aushelfen spricht für die gute Stimmung zwischen den 2 Vereinen. Man trifft sich regelmässig und es ist aller Wunsch, sich im Cupfinale in Basel gegenüberzustehen. Aber bis dahin ist es noch ein langer, langer Weg.
Die Testspiele sind nun auch definitiv fixiert:
25.01.05 gegen Chemnitz
27.01.05 gegen Wisla Krakau
Scheiss Luzern!
Genau so isch das!São Paulino hat geschrieben:Ich hoff eifach, dass de FCL ned ufe chunnt...
Die sölled nur i de CL versuure![]()
Ka uf Spiel gege die guet verzichte.
- Cocos-Hunter
- Benutzer
Ich cha euch nit verstoooh, ich "hass" Luzern au, aber mehr ä Hassliebi. Ich dänk das chönnä nur Lüüt verzellä, wo in dr NLB, dä Uffstiegsrundene und dä erschtä Saisons im A nie drbii gsi si.Alkboy hat geschrieben:Genau so isch das!
Ka uf Spiel gege die guet verzichte.
Das sind eifach die geilschtä Spiil gsi!
Ich errinner mich no a die FCB-Klatschä im 93 wo dr Friedel Trainer gsi isch und alli Luzerner gschraue häi "Friedel wir danken Dir!"
Oder ans Cupspiel im 95 (?) am Ostermentig wos zu uusschriitige cho isch (dankschön Polizei, scho denn...). In Luzern isch eifach immer öppis gluffä, im Gegäsatz zu so Provinzclubs wie Schaffhuusä, Thun (ok, Thun isch no knapp ok) und ab neggscht Saison wahrschinlig no Yverdon und Vaduz, mir gruusts jetz scho!!
Also laberet kei Seich, verzelled nit dass dir das ärnscht meined dass dir lieber uff VADUZ ODER YVERDON göt als uff Luzern oder Sion
PRo Luzern in SL!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich denke nicht, das die Aufstiegsgefahr akut istSão Paulino hat geschrieben:Ich hoff eifach, dass de FCL ned ufe chunnt...
Die sölled nur i de CL versuure![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Bi mir sinns persönligi Gründ, dass ich sag:Cocos-Hunter hat geschrieben:Also laberet kei Seich, verzelled nit dass dir das ärnscht meined dass dir lieber uff VADUZ ODER YVERDON göt als uff Luzern oder Sion![]()
![]()
![]()
PRo Luzern in SL!
FCL, blieb wo de bisch, oder stieg nomol ab!
Pro Vaduz, ich liebe internationale Spiele
CR7 Fanboy
- Cocos-Hunter
- Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich bin en Zuger und Anti-Luzerner ("Anti-Looozääärner", ha ha)Chris Climax hat geschrieben:Was bisch denn du für eine ??![]()
"Lucerne is fantastic".... KISS MY ASS!!!!
FCL i de CL oder i de Amateurliga!!!
(Präsis wo Stüehl/Iirichtige chlaued und so...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
nüt gäg luzern sälbr! fcl findi au nit dr hammr, sin aber immer geili spiil!São Paulino hat geschrieben:Ich bin en Zuger und Anti-Luzerner ("Anti-Looozääärner", ha ha)
"Lucerne is fantastic".... KISS MY ASS!!!!![]()
FCL i de CL oder i de Amateurliga!!!
(Präsis wo Stüehl/Iirichtige chlaued und so...)
als zuger musch nüt saage--> stüürflüchtige
i will kei striit aafoo aber hans eifach mol müesse säge...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="Raffi"]nüt gäg luzern sälbr! fcl findi au nit dr hammr, sin aber immer geili spiil!
als zuger musch nüt saage--> stüürflüchtige ]
he he, du bisch grad de richtig: du hesch wie de filippo lüütenegger wahrschinlich x-Liegeschafte, verstüürsch aber null iikomme....
DBG & Kantonsverfassige allez!!
übrigens: sit über 20 Jahr in ZG-City. bi bald Ehrebürger und zahle denn gar kai Stüüre meh.
(mit de Stüüre müend ihr nüme cho: da IHR für de Finanzuusglich gstimmt händ, gaht's üüs jetz denn au a Chrage)
als zuger musch nüt saage--> stüürflüchtige ]
he he, du bisch grad de richtig: du hesch wie de filippo lüütenegger wahrschinlich x-Liegeschafte, verstüürsch aber null iikomme....
übrigens: sit über 20 Jahr in ZG-City. bi bald Ehrebürger und zahle denn gar kai Stüüre meh.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
sesap
- Erfahrener Benutzer
das übliche von den kirschtorten: die kleinen leben ihre komplexe aus und keinen der luzerner interessierts. und am weekend trifft man euch dann trotzdem in luzern (oder in zürich), weil in zug offenbar tote hose ist.São Paulino hat geschrieben:Ich bin en Zuger und Anti-Luzerner ("Anti-Looozääärner", ha ha)
"Lucerne is fantastic".... KISS MY ASS!!!!![]()
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
würsch bitte ned verallgemeinere? geg luzern hani eigetli nüd, nur de fcl findi verschisse..sesap hat geschrieben:das übliche von den kirschtorten: die kleinen leben ihre komplexe aus und keinen der luzerner interessierts. und am weekend trifft man euch dann trotzdem in luzern (oder in zürich), weil in zug offenbar tote hose ist.
achja: ich hasse kirschtortene
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
wayne interessierts? zuger oder luzerner - ist doch alles dasselbe gesocks.sesap hat geschrieben:das übliche von den kirschtorten: die kleinen leben ihre komplexe aus und keinen der luzerner interessierts. und am weekend trifft man euch dann trotzdem in luzern (oder in zürich), weil in zug offenbar tote hose ist.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
kann ich so nur unterschreiben ... und lebe als auslandbasler im steuerparadis ... tote hose ist noch übertrieben. und das mit diesen fasnachtsbällen ist nur noch mit den gülller-deko-beizen zu überbieten ...sesap hat geschrieben:das übliche von den kirschtorten: die kleinen leben ihre komplexe aus und keinen der luzerner interessierts. und am weekend trifft man euch dann trotzdem in luzern (oder in zürich), weil in zug offenbar tote hose ist.
aber wer weiss, lebe erst seit vier jahren hier ... vielleicht bin ich 16 auch ehrenbürger, im regierungsrat und fahr ein auto mit zuger kennzeichen ... schöne aussichten ... !
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer