Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - Ypsilon Be
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
penalty diskussion überflüssig. es isch 1:0 gschtande. wär seit, dass es sicher no e 1:1 gä het, ka entweder nid verliere oder lydet unter realitätsverluscht, denn wär das allen ernschtes glaubt, obwohl d' chance zu soneme zytpunggt max. 5 % sin, isch so fanatisch und exzentrisch, dass är gar nümm an dr wohrheit intressiert isch.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
Petric hett immer 1 note abzug uss prinzip!Arcanis hat geschrieben: petric solltee auch eine höhere Note bekommen. Tor verhindert, eins gemacht, eins vorbereitet, und gut gekämpft. Motm. 5,5
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
wollen wir darüber diskutieren, warum die erste halbzeit genau nach 44 min. 55 sek. abgepfiffen wurde, als yb einen eckball hatte?the kaiser. hat geschrieben:penalty diskussion überflüssig. es isch 1:0 gschtande. wär seit, dass es sicher no e 1:1 gä het, ka entweder nid verliere oder lydet unter realitätsverluscht, denn wär das allen ernschtes glaubt, obwohl d' chance zu soneme zytpunggt max. 5 % sin, isch so fanatisch und exzentrisch, dass är gar nümm an dr wohrheit intressiert isch.

Seedorf hat geschrieben: Petric = 5.5
1 Tor verhindert
1 Tor gemacht
1 Penalty rausgeholt
1 FCB-Schaal verbrannt - 1
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
[quote="wankdorf_be"]nanana, keine alten geschichten bitte. aus den spielen gegen mypa steht heute gerade noch wöfli auf dem platz... bigyb halt
betreffend härte: kannst du mal dem hippie aus argentinien sagen ]
hehe, und ausgerechnet dieser Wölfli hielt heute sackstark. Gut, ich sags Delgado wenn ich ihn das nächste mal sehe, dass er gegen euch bitte wieder Tore schiessen soll anstatt die Spieler umzusäbeln.

betreffend härte: kannst du mal dem hippie aus argentinien sagen ]
hehe, und ausgerechnet dieser Wölfli hielt heute sackstark. Gut, ich sags Delgado wenn ich ihn das nächste mal sehe, dass er gegen euch bitte wieder Tore schiessen soll anstatt die Spieler umzusäbeln.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
au do wär d' chance uff e gool sehr kly gsi. wenn dr penalty in dr 60. gsi wär , könnt me no diskutiere, aber doch nid kurz vor schluss. akzeptier d' niiderlag und suech nid nach fadeschynige gründ, ihr händ e kurzi druggphase gha, sunscht aber em fcb viil z' viil chance zuegeschtande und euch hindeynedrugge loh.wankdorf_be hat geschrieben:wollen wir darüber diskutieren, warum die erste halbzeit genau nach 44 min. 55 sek. abgepfiffen wurde, als yb einen eckball hatte?![]()
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
da kann ich Dir helfen. YB spielte von Anfang an auf Zeit, das fing bei Wölflis Abstössen an, ging bei Einwürfen weiter und fand bei jeder Standardsituation die Krönung. Da dachte der Busacca wohl, YB will eh so schnell wies geht wieder nach Hause, da werden sie sich wohl freuen, wenn so rasch wie möglich Pause ist.wankdorf_be hat geschrieben:wollen wir darüber diskutieren, warum die erste halbzeit genau nach 44 min. 55 sek. abgepfiffen wurde, als yb einen eckball hatte?![]()
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Hätte ich jetzt besser bewertet.Klar konnte er den Ball einmal im 5er nicht fangen und auch sosnt nicht immer sicher, aber 2-3 mal hat er auch sehr stark gehalten.Bender hat geschrieben:Zubi = 3.5
Oh lala, da hatte Zubi heute wohl das Glück gepachtet. Mehr als einmal segelte der Ball unbehelligt durch den 5er und Sicherheit beim Bälle fangen strahlte er auch nicht aus. Abhacken und am Donnerstag besser machen.
4.25
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
D'BaZ lobt dr MP in Himmel sogar wenn nid spielt, die hänn jo d'Hose gstriche voll vo dr Gigi und vom Gross... wird sich wohl nid vill ändere.Kawa hat geschrieben:Ach de roto taucht au no uf, hüt wohl nid grad di dag gsi !
Würd a dinere stell morn d baz nid lese .....
[quote="Bender"]Die "Nachparade" war wirklich flott gezuckt. Dennoch, den Ball muss er behändigen.
Aber ich bin mir sicher, dass er nach dieser Bewertung am Donnerstag eine absolute Toppleistung bringen wird.
]
ich meinte nicht mal die, sondern den tiefen hechter in die ecke bei einem kopfballaufsetzer.
weisstu?
Aber ich bin mir sicher, dass er nach dieser Bewertung am Donnerstag eine absolute Toppleistung bringen wird.
]
ich meinte nicht mal die, sondern den tiefen hechter in die ecke bei einem kopfballaufsetzer.
weisstu?
Verrat dir die Schlagzeilen (übrigens ist auf der Titelseite ein Bild vom MP beim ansetzen zum Kopfballtor, kannst dich freuen siehst morgen an jedem Kiosk) :rotoloso hat geschrieben:D'BaZ lobt dr MP in Himmel sogar wenn nid spielt, die hänn jo d'Hose gstriche voll vo dr Gigi und vom Gross... wird sich wohl nid vill ändere.
Petric rettet die Tabellenführung
Mit seinen Aktionen war Mladen Petric der Mann des Spiels
MP Note 8 als einziger
findi scho bitz krass.Kawa hat geschrieben:Verrat dir die Schlagzeilen (übrigens ist auf der Titelseite ein Bild vom MP beim ansetzen zum Kopfballtor, kannst dich freuen siehst morgen an jedem Kiosk) :
MP Note 8 als einziger
ok, är stoht uff dr linie. ok är köpft s 1:0. aber süscht isch nit grad viel zämmegloffe. und e 8!!! das gänn so jo süscht nur bi unglaubliche leistige (normalierwiis hän alli 5 oder 6).
aber immerhin bringt är erfolg der zürcher sohn (und haut im sommer (?) ab nach rom?)
Ha doch numme de roto welle hochnäh, er hett e 7 ...könig hat geschrieben:findi scho bitz krass.
ok, är stoht uff dr linie. ok är köpft s 1:0. aber süscht isch nit grad viel zämmegloffe. und e 8!!! das gänn so jo süscht nur bi unglaubliche leistige (normalierwiis hän alli 5 oder 6).
aber immerhin bringt är erfolg der zürcher sohn (und haut im sommer (?) ab nach rom?)
Aber de zanni hett e 8, find i au z hoch vor allem will doch die halbi Mannschaft e 5 hett .
- Dome
- Erfahrener Benutzer
villeicht liegt das am ständigen reklamieren von Varela, sowie an der Zahl der gelben Karten, die er sich ständig selbst hohlt..wankdorf_be hat geschrieben:...varela wird brutal gefällt, was keine karte gibt...
Ich bin der Meinung, dass es klar Foul ist, der YB Spieler kommt von hinten, mit einer Wucht und mäht Petric trotz Ballspielen regelrecht um...wankdorf_be hat geschrieben:...
...der penalty war ja wohl sehr lächerlich. gohuri spielt den ball. der schiri zeigt zuerst eckball an, warum er ein paar sekunden später seine meinung ändert weiss nur gott...
warum er die Meinung geändert hat, kann ich Dir sagen, sass im C...
Petric wird umgemäht... der Schiri pfeifft Ecke.... gleichzeitig winkt der Linienrichter und zeigt Foul an, läuft drei Meter aufs Spielfeld und zeigt auf den Punkt...darum wird er wohl die Meinung geändert haben
Signatur zu vermieten.
- Dome
- Erfahrener Benutzer
So jetzt noch my two cents zum ganzen...
Mann des Spiels waren heute für mich eher Männer des Spiels...
und Zwar Petric und Zanni....
Bei Majstorovic kann ich nicht mehr sagen, dass er mich überrascht hat... ganz einfach souverän wie immer....
Es war das schlechteste Stereo Spiel als Stürmer....
Der Schiri hat mir eigentlich gefallen,
Das ganze Spiel war interessant...
so und jetzt gehe ich auf http://www.fcb.ch und gebe Zanni die best Note...
Gruss
Mann des Spiels waren heute für mich eher Männer des Spiels...
und Zwar Petric und Zanni....
Bei Majstorovic kann ich nicht mehr sagen, dass er mich überrascht hat... ganz einfach souverän wie immer....
Es war das schlechteste Stereo Spiel als Stürmer....
Der Schiri hat mir eigentlich gefallen,
Das ganze Spiel war interessant...
so und jetzt gehe ich auf http://www.fcb.ch und gebe Zanni die best Note...
Gruss
Signatur zu vermieten.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Note 7Kawa hat geschrieben:Verrat dir die Schlagzeilen (übrigens ist auf der Titelseite ein Bild vom MP beim ansetzen zum Kopfballtor, kannst dich freuen siehst morgen an jedem Kiosk) :
MP Note 8 als einziger
Note 8 het der zanni becho (als einzige)

Eine hän dir no vergässe:
Dr Welfli mit dr Scheefli-Figur het hyt au sis Spiel vom Läbe gmacht... Soviel Bäll hebt dä normalerwys nid emol in ere ganze Saison...
Und die Frisur isch jezz unterirdisch verschisse...
Dr Welfli mit dr Scheefli-Figur het hyt au sis Spiel vom Läbe gmacht... Soviel Bäll hebt dä normalerwys nid emol in ere ganze Saison...
Und die Frisur isch jezz unterirdisch verschisse...
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
[quote="Tsunami"]Zubi: Auf der Linie gewohnt stark, bei Flanken weniger. 4-5
Zanni: War das Zanni? Sehr gut gespielt. Weiter so! 5-6
Maestro: Nomen est omen. 5-Jahresvertrag anbieten]
Eine sehr gute Spielerbewertung.
Zwei Spieler würde ich allerdings anders bewerten:
Maestro: nur eine 5,0 ist sehr zweikampfstark, steht gut, ist kopfballstark,
kurz, ein Bollwerk. Aber, und dafür bekommt er 1 Punkt abge-
zogen, er produziert beim Spiel nach vorne, etwa einmal ein
leichtsinniger Fehlpass.
Petric: Er war der Mann des Tages, weil er 1 Tor verhindert und ein
Tor geschossen hat. War auch der gefährlichste Angreiffer.
Aber bei ihm wechseln Licht und Schatten zu oft. Auf ein geniales
Zuspiel folgt oft ein Fehlpass. Der Mann kann mehr. Das hat er
schon mehrmals bewiesen. Deshalb 0,5 Punkt Abzug.
Zanni: War das Zanni? Sehr gut gespielt. Weiter so! 5-6
Maestro: Nomen est omen. 5-Jahresvertrag anbieten]
Eine sehr gute Spielerbewertung.
Zwei Spieler würde ich allerdings anders bewerten:
Maestro: nur eine 5,0 ist sehr zweikampfstark, steht gut, ist kopfballstark,
kurz, ein Bollwerk. Aber, und dafür bekommt er 1 Punkt abge-
zogen, er produziert beim Spiel nach vorne, etwa einmal ein
leichtsinniger Fehlpass.
Petric: Er war der Mann des Tages, weil er 1 Tor verhindert und ein
Tor geschossen hat. War auch der gefährlichste Angreiffer.
Aber bei ihm wechseln Licht und Schatten zu oft. Auf ein geniales
Zuspiel folgt oft ein Fehlpass. Der Mann kann mehr. Das hat er
schon mehrmals bewiesen. Deshalb 0,5 Punkt Abzug.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir so weiter spielen gewinnen wir noch die Champions Leaguefaederli hat geschrieben:He was söll das Theater????
nach emene super Spiel am Donnschtig, e guets am Sunntig mit viel Druck und Tempo und am Schluss mit viel Wille dr Sieg erzwunge!!!!!
Bravo an alli, Einzelkritik geh weg!!!!!

Sehr gut: Petric, Zanni, Türsteher
Gut: Ergic, Delgado, Berner
Genügend: Doris, Zubi, Ba, Scott, Edu
Ungenügend: Willi, Mil(l)e
bevor er den Ball spielte, hat er Petric von den Beinen geholt.Dome hat geschrieben:villeicht liegt das am ständigen reklamieren von Varela, sowie an der Zahl der gelben Karten, die er sich ständig selbst hohlt..
Ich bin der Meinung, dass es klar Foul ist, der YB Spieler kommt von hinten, mit einer Wucht und mäht Petric trotz Ballspielen regelrecht um...
warum er die Meinung geändert hat, kann ich Dir sagen, sass im C...
Petric wird umgemäht... der Schiri pfeifft Ecke.... gleichzeitig winkt der Linienrichter und zeigt Foul an, läuft drei Meter aufs Spielfeld und zeigt auf den Punkt...darum wird er wohl die Meinung geändert haben