hei ei ei, bisch Du e Mimösli....Corpsegrinder hat geschrieben:Mimösli, halt einfach deine Fresse!

Die Luzern-Ausschreitungen fanden VOR den Stadion fest, das gestern IM Stadion...was fällt Dir auf?Szene Tours hat geschrieben:das ist bullshit. die polizei entscheidet selbst, wann sie eingreift. basel united hat dann gar nichts zu sagen. müsste auch in irgendeiem communique vom fcb stehen in folge der luzern ausschreitungen
Wie wöns sies wüsse wenn sie nüm dörfe dine si? Eins isch klar, wenn sie immerno würde dine stoh wies friener dr Fall isch gsi, wär nüt passiert, will im B immer öbe 30 hinterem Fanblock gstande sindPernambuco hat geschrieben:wenn jemand im Stadion zu todegeprügelt wird, darf die Polizei erst rein, wenn sie gerufen wird![]()
Und jetzt überlegsch emol ufs wer provozieren wirkt....ich gang sit 1994 regelmässig an Spiel, ich ha mi aber no nie provoziert gfühlt. Immerhin hätte die immerhin könne verhindere, dass d Ängländer so lang uf eine Iprügle und via Funk wär sicher au schnäller verstärkig do.panda hat geschrieben:wohär willsch das wüsse? Es Polizei-Ufgebot au IM Stadion cha zimlig provozierend würke...
war du auch schon auswärts? die berets in neuchatel? die hunde in aarau? die schlümpfe in zi!rü? ich fühle mich jedes mal aufs neue provoziert!!!Blutengel hat geschrieben:Und jetzt überlegsch emol ufs wer provozieren wirkt....ich gang sit 1994 regelmässig an Spiel, ich ha mi aber no nie provoziert gfühlt.
Hmmm, i ha gmeint s Spiel geschtert und die Vorfäll sind im Joggeli (Basel) gsialter sack hat geschrieben:war du auch schon auswärts? die berets in neuchatel? die hunde in aarau? die schlümpfe in zi!rü? ich fühle mich jedes mal aufs neue provoziert!!!
Mann, so richtig einen abzuseilen vor dem Spiel steigert das "Erlebnis" FCB aber massiv. Ich kann's nur empfehlen.bulldogu2122 hat geschrieben:im vergliich zu andere stadie in dr schwiiz ?![]()
y gang nytt wäg dr schiisssi ins stadion ...![]()
![]()
Elei scho für das Posting sött I dr e Schutt in di blöde Arsch gäh, du Volldrottel! Bisch eigentlig weich in dr Biire. Bisch drby gsi? Brügelei vo e baar buebe, du tiggsch jo nüm richtig. Hoffentlig laufsch emol so richtig dry, penner!!MilleGB hat geschrieben:tja in gwüssne länder losst meh sich halt nit alles gfalle. sälber tschuld die wo kassiert hän. wenn meh s gfühl het meh könnt gege ängländer dr max mache tja denn isch halt päch xi. Findi nit witer tragisch und wiesos e massepanik und toti gäh söll binere prügelei vo paar buebe xehni jetzt au nit grad aber immerhin hämmer mol wieder was könne schriebe odr?
schmuse?Fätze hat geschrieben:Elei scho für das Posting sött I dr e Schutt in di blöde Arsch gäh, du Volldrottel! Bisch eigentlig weich in dr Biire. Bisch drby gsi? Brügelei vo e baar buebe, du tiggsch jo nüm richtig. Hoffentlig laufsch emol so richtig dry, penner!!
Weichbirne, hoffentlich kriegst du mal so richtig eine geklascht.MilleGB hat geschrieben:Sorry aber wenni e goof drbi ha oder mini fründin/frau no hoggi halt sicher nit näbe gäste sektor. Weil:Fahrlessig ( ui wortspiel ) i würd do in somene fall grad d eltere mit ahklage wieso sie 1tens dört sitze und 2tens nit reagiert hän
In holland (glaub rotterdam) hend si uf knopfdruck hochfahrbari schuss- und brandsicheri stahlwänd, e tunnel vom gäschtesektor in e eigens für d mätch baute bahnhof etc .....MilleGB hat geschrieben:usserdäm ka i euch mol paar videos vo div verein zeige wo au 3m hochi häg nüt nütze...
Wer sagt dir, dass er nicht den Auslöser für die Ausschreitungen gemeint hat? Und DIE gingen von der Polizei aus und waren definitiv IM Stadion!Blutengel hat geschrieben:Die Luzern-Ausschreitungen fanden VOR den Stadion fest, das gestern IM Stadion...was fällt Dir auf?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Dummschwätzer des Jahres!! Wenn man keine Ahnung hat und nicht im B gehockt ist EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!MilleGB hat geschrieben:schmuse?
Ahhh übrigens morn goht d wält unter!!!!!![]()
Wenni dri lauf no weissi wieso well mi halt nit druss ghalte ha.wenn mr jetzt ein vrzelle will das ängländer wie wild über sitz hangle und möglichst alles klopfe und niedermätzle, denn muessen e weneli belächle. Sorry aber wenni e goof drbi ha oder mini fründin/frau no hoggi halt sicher nit näbe gäste sektor. Weil:Fahrlessig ( ui wortspiel ) i würd do in somene fall grad d eltere mit ahklage wieso sie 1tens dört sitze und 2tens nit reagiert hän und mol easy an wurschstand mit ihrem sohn sinn statt dört umme z lungere... i kenn doch die wo alli so gärn gaffe bis sie merke das sie was drvo mit abbecho chönte...
Ahaaaaaaaaaa...... ja sowas ......das giebts ja nicht !!!!Suffbrueder hat geschrieben:d bulle bruche devinitiv d erlaubnis ins stadion z ko. das wird aber glaub vorem match abgproche..si dörfe uf jede fall nüm eifach so wie bim bullesturm ind mk..
danke sehr guter beitrag... und wenn du jetzt noch schnell hinzufügen kann das die Polizei im Prinzip sehr wohl selber entscheiden kann wann sie ins Stadion kommen will dann ist dann auch alles geklärt...badcop hat geschrieben:ich war im stadion, wie immer aber privat seite mk und habe das ganze von der ferne aus einigermassen beobachten können. sofern das aus dieser distanz möglich ist. fakt ist, verantwortlich im stadion ist bu....fertig. vielleicht ist einigen von euch auch schon aufgefallen, dass seit dem cupfinal fcz-luzern keinerlei polizei mehr in den gängen der sektoren sind. genau aus diesem grund, weil die meinung der fans war, dass die polizei für die sicherheit verantwortlich ist und das immer wieder zu unstimmigkeiten führte. das stadion ist ein privater ort mit öffentlichem charakter. bu als betreiber des stadions kann ja auch stadionverbote aussprechen und personen aus was für gründen auch immer (....ja das ist ein anderes thema...) den zutritt zum stadion verweigern. aus diesen gründen ist es am donnerstag auch länger gegangen, bis die polizei eingriff....siehe: schmährufe, schärmützel, tätlichkeiten, verletzte steward, funk an zentral bu, situationsanalyse bu, absprache einsatzleiter polizei, befehl polizei, einmarsch ins stadion der polizei....das braucht logischerweise zeit. was ich aber nur so...und anderen recht geben muss ist, dass die polonaise auf der treppe rauf und runter aus der ferne sehr amüsant aussah....