30.03.2006 Levski-Fans verunglimpfen Asamoah
Sie sorgten für absolute Europapokal-Atmosphäre. Die Fans von Levski Sofia verabschiedeten ihre Mannschaft trotz der 1:3-Heimniederlage mit u201EStanding-Ovationsu201C. Allerdings sorgten die Levski-Anhänger auch für den negativen Höhepunkt des Abends als sie Gerald Asamoah mit u201EUrwaldgeräuschenu201C verunglimpften.
u201EAsau201C hatte gerade mit seinem Treffer zum 3:1 für die Knappen die Niederlage der Bulgaren besiegelt, als die u201EUrwaldlauteu201C im Rund des Vassil Levski Stadion zu hören waren. Schiedsrichter Michael Riley reagiert sofort, nahm Rücksprache mit dem vierten Schiedsrichter und teilte dem Schalker Angreifer mit, dass er den Vorgang bei der UEFA mitteilen wird. Das Verhalten der Fans wird für Levski sicherlich Konsequenzen haben, hat sich doch die UEFA den Kampf gegen Rassismus auf die Fahnen geschrieben.
Quelle: Schalke HP
Levski-Fans verunglimpfen Asamoah
Levski-Fans verunglimpfen Asamoah
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
DenkMal hat geschrieben:Was wäre eigentlich, wenn man zB. einen weissen "angrunzen" würde?![]()
Typischi Szene hüt.
Polizischt: "Bitte Fahrzeugpapiere"
Fahrer:" Man, y know what's wrong..... it's because I'm black, right?"
Het sich leider so yygläbt
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Das Forum wird immer affiger.Falcão hat geschrieben:fast so blöde aussage wie die "Afrika" Laute von den Sofianern![]()
![]()
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."