ich möchte nicht wissen, wieviele kinder gerner insgesamt gezeugt hatte.... sicherlich 2 (oder 3)... und jetzt auf einmal nicht mehr zeugungsfähig.crazychillbär hat geschrieben:mein Gott, was mir alles wieder einfällt, durch den Thread hab ich mal wieder über die alten Folgen.
Dabei eingefallen ist mir, dass die Nathalie Jäger mal mit dem Gerner verheiratet war.Assi.
gzsz.... ab folge 1 :-)
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
crazychillbär hat geschrieben:Habs öftersmal gesehen früher, in der Zeit, wo ich noch keinen eigenen Fernsehr hatte und meine Schwester und Mutter fanden es total toll.Unfreiwillig ein Experte.*g*
Gestern = "Frueher" ?cracychillbär hat geschrieben:Weißt du eigentlich, was heute mit der paula passiert ist?Gestern war sie ja in der Wohnung ihres chefs eingespert und er hat gerade seine Hose geöffnet.

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Zählen wir mal auf...Sad Mo S. hat geschrieben:ich möchte nicht wissen, wieviele kinder gerner insgesamt gezeugt hatte.... sicherlich 2 (oder 3)... und jetzt auf einmal nicht mehr zeugungsfähig.
Vanessa Moreno
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
ich weiss nur, dass tina mal zurückgekommen ist. aber ob dass die fleming war, keine ahnung.Sad Mo S. hat geschrieben:wusstet ihr, dass katrin flemming für kurze zeit TINA ZIMMERMANN spielte???
ich kann mich nicht daran erinnern...
Tina Zimmermann aka Sandra Keller hat anscheinend nicht immer die Tina Zimmermann gespielt....
Charlie's laden war auch cool...armer charlie, nur wegen der blöden mutter von katjas ex..oliver glaub..
-
- Neuer Benutzer
Zitat:
Zitat von crazychillbär
Habs öftersmal gesehen früher, in der Zeit, wo ich noch keinen eigenen Fernsehr hatte und meine Schwester und Mutter fanden es total toll.Unfreiwillig ein Experte.*g*
Zitat:
Zitat von cracychillbär
Weißt du eigentlich, was heute mit der paula passiert ist?Gestern war sie ja in der Wohnung ihres chefs eingespert und er hat gerade seine Hose geöffnet.
Gestern = "Frueher" ?
zonk!!!
Zitat von crazychillbär
Habs öftersmal gesehen früher, in der Zeit, wo ich noch keinen eigenen Fernsehr hatte und meine Schwester und Mutter fanden es total toll.Unfreiwillig ein Experte.*g*
Zitat:
Zitat von cracychillbär
Weißt du eigentlich, was heute mit der paula passiert ist?Gestern war sie ja in der Wohnung ihres chefs eingespert und er hat gerade seine Hose geöffnet.
Gestern = "Frueher" ?

zonk!!!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wo d Saskia aggtiv gsi isch, hett mi dä Virus au verwütscht! Ha kai Daag ussgloh. Bi denne irgendwenn für 2 Wuche wäg gsi und has in de Zwüschezyt uffgnoh ka (dasselbe mit UU). Wo-n-y denne zrugg ko bi und öbbe 10 Stunde zum noocheluege ka ha, hetts mi verjaggt und has uffgäh...Bellach SO hat geschrieben:Milla und Saskia sin riiiiiiiiiese schnägge gsi....
Am geilschte isch die Zyt gsi, wo dr Strumpfhosenmörder isch umegange.... unändligi Spannig!

Syt denne bi-n-y gheilt...

es git nüt grössers als nach dr fritigswälle heimecho - öbbis kleins verdrucke, eine rolle und denn: nonstop freefall GZSZ.....alli folge vo mäntig-fritig.......am samschtig ab 8.30Uhr......har har.......
.....haut mi aber meischtens nach 30 minute wäg!
.....haut mi aber meischtens nach 30 minute wäg!

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
mit dr tante im doppelpagglil gaucho hat geschrieben:die mutter von john ist ja auch mal so ne milf finde ich![]()

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
hey! wüsseter no wie die anderi persönlichkeit vo der schizophrene anna gheisse het? judith oder?
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
kei ahnig hesches...lueg doch du O.C. oder gilmore girls und gang go onaniereaidemo hat geschrieben:wär das luegt het e vollschade! nur dass dr's wüssed...
à la hennes... u u u u u u u u u u !

UU, Marienhof,VL,ViB,GZSZ, anderi telenovelas.....deutschland do laufts!!!!
Berlin Berlin....zu hart gsi! LOLLE