Countdown FCB-Boro

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="stargate"]Do gohts aber nit um Saisonabo. Wen eine äxtra ahstoht, e Ticket für dä Match kauft, den wäris jo e Birreweiche, wenn er jetzt deheime bliebt. ]

mach mit dir e wett, wenn's morn so wätter isch, hets vo dene

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

tanner hat geschrieben:mach mit dir e wett, wenn's morn so wätter isch, hets vo dene
Klar, so dottle gits immer. Aber die sind jo sälberschuld. Villicht händs au e paar schwarzmarkthändler noni gmerkt dases nit usverkauft wird si und händ so 100 Ticks uf vorrot kauft wosi denn druf hogge blibe :D

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

jupi, es geht nicht mehr so lange wie auch schon :D

wie sieht es eigentlich mit parkplätzen aus morgen, betrifft diese ausstellung auch das areal rund um das "Joggeli" :rolleyes:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

AVATAR hat geschrieben:jupi, es geht nicht mehr so lange wie auch schon :D

wie sieht es eigentlich mit parkplätzen aus morgen, betrifft diese ausstellung auch das areal rund um das "Joggeli" :rolleyes:
auch schon was von öv gehört?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Basic hat geschrieben:auch schon was von öv gehört?
ist von mir zuhause nicht so einfach die öv´s zu benutzen

und ausserdem dauert es viel zu lange..............und nebenbei gesagt, habe noch so etwas ähnliches wie pikette ;)

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Immer no 5200 Tics im Verkauf............. Mir wärde Uefa-Cupsieger und niemerds merkts.... :eek:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Brandstifter hat geschrieben:Immer no 5200 Tics im Verkauf............. Mir wärde Uefa-Cupsieger und niemerds merkts.... :eek:
bi de gloryhunters usem mittelland ysch halt nur champions league im wortschatz enthalte - uefa cup? wat'n dat?

hobivan
Erfahrener Benutzer

Scheiss druff

Beitrag von hobivan »

Brandstifter hat geschrieben:Immer no 5200 Tics im Verkauf............. Mir wärde Uefa-Cupsieger und niemerds merkts.... :eek:
Es chömme bestimmt no e paar Waggis wo jetzt uns Dume drugge! S Jogeli wird gnueg voll, uf de Rest chönn mr gärn verzichte!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Basic hat geschrieben:bi de gloryhunters usem mittelland ysch halt nur champions league im wortschatz enthalte - uefa cup? wat'n dat?
fräche siech bisches.................da fragt man wegen parkplätzen ob es morgen ein problem darstellt und ein paar post später wird man als gloryhunter dargestellt und man hätte mit dem UEFA-Cup nichts am hut tzzzzzzzzzzzzzzzzz :p

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Vorverkauf. Bis gestern Abend waren im Vorverkauf 22 810 Tickets abgesetzt. Die Tageskassen beim St.-Jakob-Park sind weiter geöffnet

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ich sag nur: Gareth Southgate the whole of England is with you. Oh it's saved, saved, saved. :D :D :D
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

nzz.ch:

Statistik spricht gegen einen Erfolg des FC Basel

Gross-Team strebt den Halbfinal an

Der FC Basel will als erster Schweizer Klub seit 1978 einen Europacup-Halbfinal erreichen. Vor 28 Jahren waren die Grasshoppers im Uefa-Cup so weit gekommen, nachdem sie Eintracht Frankfurt eliminiert hatten.

(si) Das Viertelfinal-Hinspiel verlor GC*2:3, aber Raimondo Ponte sorgte auf dem Hardturm mit einem Penalty für das entscheidende Tor zum 1:0. Zuvor waren nur drei Schweizer Teams - YB und zweimal der FCZ - in Europacup-Viertelfinals erfolgreich gewesen. Von jenen 15, die jeweils den Kürzeren zogen, waren ebenfalls die Grasshoppers die letzten: im März 1990 im Cup der Cup-Sieger gegen den späteren Triumphator Sampdoria Genua.

FC Basels denkwürdiger Herbst 2002/03

Der FC Basel erreichte die Viertelfinals bisher einmal; vor 32 Jahren schied er im Meistercup gegen Celtic Glasgow aus (3:2, 2:4). Den neuerlichen Versuch, in die Halbfinals vorzustossen, unternehmen sie abermals gegen einen britischen Widersacher. Die Statistik spricht nicht für einen Erfolg des FCB. Er setzte sich nur in zwei von zehn Duellen gegen Mannschaften von der Insel durch, einmal davon immerhin in der denkwürdigen Champions-League-Qualifikation 2002/03 gegen Celtic Glasgow.

In jenem phantastischen Herbst bodigten die Basler in der Gruppenphase zwar auch den FC Liverpool, nach den Regeln der K.-o.- Runde wären sie aber gescheitert (1:1, 3:3) wie zuletzt auch an Aston Villa (UIC-Final 2001), Manchester United (Zwischenrunde Champions League 2003), Newcastle United (Uefa-Cup 2003) und Heart of Midlothian (1:2 in den Uefa-Cup-Gruppenspielen 2004).

Schweizer Viertelfinalisten im Europacup

1956/57: GC - Fiorentina (Meistercup/1:3, 2:2)

1958/59: YB - Erzgebirge Aue (Meistercup/2:2, 0:0; Wiederholungsspiel 2:1). Out im Halbfinal gegen Reims

1960/61: Luzern - Fiorentina (1. Runde/Cup der Cup-Sieger/0:3,*2:6)

1963/64: FC Zürich - PSV Eindhoven (Meistercup/0:1, 3:1).*Out im Halbfinal gegen Real Madrid

1964/65: Lausanne - West Ham United (Cup der Cup-Sieger/1:2, 3:4)

1966/67: Servette - Slavia Prag (Cup der Cup-Sieger/1:0, 0:3)

1967/68: FC Zürich - FC Dundee (Uefa-Cup/0:1, 0:1)

1973/74: Basel - Celtic Glasgow (Meistercup/3:2, 2:4). FC Zürich - Sporting Lissabon (Cup der Cup-Sieger/0:3, 1:1)

1976/77: FC Zürich - Dynamo Dresden (Meistercup/2:1, 2:3). Out im Halbfinal gegen Liverpool

1977/78: GC - Eintracht Frankfurt (Uefa-Cup/2:3, 1:0). Out im*Halbfinal gegen Bastia

1978/79: Servette - Fortuna Düsseldorf (Cup der Cup-Sieger/0:0, 1:1).*GC - Nottingham Forest (Uefa-Cup/1:4, 1:1)

1980/81: GC - Sochaux (Uefa-Cup/0:0, 1:2)

1981/82: Xamax - Hamburger SV (Uefa-Cup/2:3, 0:0)

1985/86: Xamax - Real Madrid (Uefa-Cup/0:3, 2:0)

1986/87: FC Sion - Lokomotive Leipzig (Cup der Cup-Sieger/0:2, 0:0)

1987/88: YB - Ajax Amsterdam (Cup der Cup-Sieger/0:1, 0:1)

1989/90: GC - Sampdoria Genua (Cup der Cup-Sieger/0:2, 1:2)

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Naja, die MK ist immerhin mal ausverkauft....

eli
Benutzer

Beitrag von eli »

Für das Heimspiel gegen Middlesbrough wurden bislang 23'860 Tickets verkauft.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

stargate hat geschrieben:Komiker...sind jo scho 23'000 verkauft worde... :D
User Tanner, der sich sonst immer so gerne in der Rolle als der tapfere Optimist sieht, für einmal auf der "anderen Seite der Mittellinie".

Mir soll's recht sein. Meist kommen die Dinge ja anders 'raus als er prophezeit. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:bi de gloryhunters usem mittelland ysch halt nur champions league im wortschatz enthalte - uefa cup? wat'n dat?
Bei allem Respekt: Was soll dieses "Gloryhunters usem Mittelland"?!?! :confused: :(
Die Präsenz aus dem Mittelland (und der Restschweiz) ist mE nach gut. Wo es eher ein wenig hapert, ist bei der Region um Basel selbst. (Dieses Thema nehme ich an einem nicht-Champions League-/nicht-FCB-Tag gerne mal auf! Brennt mir schon lange in den Fingern.) To be followed up.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

São Paulino hat geschrieben:Bei allem Respekt: Was soll dieses "Gloryhunters usem Mittelland"?!?! :confused: :(
Die Präsenz aus dem Mittelland (und der Restschweiz) ist mE nach gut. Wo es eher ein wenig hapert, ist bei der Region um Basel selbst. (Dieses Thema nehme ich an einem nicht-Champions League-/nicht-FCB-Tag gerne mal auf! Brennt mir schon lange in den Fingern.) To be followed up.
der grosse zustrom hat sich mit sicherheit verringert - der wurde ins stade de suisse umgeleitet...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:der grosse zustrom hat sich mit sicherheit verringert - der wurde ins stade de suisse umgeleitet...
OK. Kann sein. (Aber auf meinen Punkt bist du nicht eingegangen. ;) )
Wie gesagt - ich eröffne mal noch einen Thread zu diesem Thema.

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

Zentral sei auch die Unterstützung des Publikums, betonte Gross. Bisher wurden für das Spiel über 23'500 Tickets abgesetzt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Golega"]nzz.ch:

Statistik spricht gegen einen Erfolg des FC Basel

/QUOTE]

das sagte man auch als es gegen monaco ging
noch nie gewonnen

2006 fängt eine neue statisik an franzose gschlage, britte schlömmer und schwobe (was am schönste isch) im final den auno :p

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

São Paulino hat geschrieben:Bei allem Respekt: Was soll dieses "Gloryhunters usem Mittelland"?!?! :confused: :(
Gerne ich komme morgen aus Züri.... Hopp FCB!! ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

São Paulino hat geschrieben:User Tanner, der sich sonst immer so gerne in der Rolle als der tapfere Optimist sieht, für einmal auf der "anderen Seite der Mittellinie".

Mir soll's recht sein. Meist kommen die Dinge ja anders 'raus als er prophezeit. :D
was spiel und resultat anbelangt binis immer no

und ob d'hütte voll isch oder nid isch mir doch scheissegal
die wo dört sind mache gnueg stimmig denn die wüsse um was es got
(mir müend der termin plan no es bitzeli durenander schüttle :D )

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Nochmool so dsum ainschdimm:
"Los wie d Füührwehr..."

http://rapidshare.de/files/15009987/robi.wmv.html

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

no 14 stund
freude herscht
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Goooooooood Morning Basel!!!!

In 13 Stund und 35 Minute isches sowyt :cool:

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Basic hat geschrieben:der grosse zustrom hat sich mit sicherheit verringert - der wurde ins stade de suisse umgeleitet...
ich nnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee im leben :mad:

ausser der FCB ist dort :D

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Noch 12 Stunden und 30 Minuten *freu*!!!! Kann es kaum erwarten!!!
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="São Paulino"]OK. Kann sein. (Aber auf meinen Punkt bist du nicht eingegangen. ]

logisch, der fcb hat eine mehr oder weniger ernst zu nehmende fangemeinschaft in der zentralschweiz (gibt ja auch nicht viel alternativen...)

allerdings hat die zentralsschweiz das grösste modefanpotenzial der schweiz, siehe fcl und cupfinal und so...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Alle FCB-Fans sind gut, egal woher sie kommen.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

sogar heute nacht schon davon geträumt :eek:

noch 10:30....!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten