CL-Leage 1 / 4 Final...
Absolut Reyes' Technik ist unbestritten, seine Eleganz ebenfalls und ich bin auch froh einen solchen noch jungen Spieler in Arsenals Reihen zu sehen (obwohl ja praktisch jeder jung ist).
Aber STEVIE GERRARD trifft den Punkt, ich rege mich auch jedesmal über Drogba, Cissé, RvN, Diouf etc. auf. Also ist es nur fair hier auch Reyes mal zu erwähnen (die Klasse von Drogba, Cissé, J.Cole etc. ist ja auch unbestritten).
Ich verstehe trotzdem nicht wieso in 9 von 10 Fällen gepfiffen wird - auch wenn es in diesem Fall zu "meinen Gunsten" war.
PS: Ein Schelm ist wer behauptet mit Vieira liesse sich im internationalen Clubfussball keinen Blumentopf gewinnen...;-p
Aber STEVIE GERRARD trifft den Punkt, ich rege mich auch jedesmal über Drogba, Cissé, RvN, Diouf etc. auf. Also ist es nur fair hier auch Reyes mal zu erwähnen (die Klasse von Drogba, Cissé, J.Cole etc. ist ja auch unbestritten).
Ich verstehe trotzdem nicht wieso in 9 von 10 Fällen gepfiffen wird - auch wenn es in diesem Fall zu "meinen Gunsten" war.
PS: Ein Schelm ist wer behauptet mit Vieira liesse sich im internationalen Clubfussball keinen Blumentopf gewinnen...;-p
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
[quote="Judas"]Absolut Reyes' Technik ist unbestritten, seine Eleganz ebenfalls und ich bin auch froh einen solchen noch jungen Spieler in Arsenals Reihen zu sehen (obwohl ja praktisch jeder jung ist).
PS: Ein Schelm ist wer behauptet mit Vieira liesse sich im internationalen Clubfussball keinen Blumentopf gewinnen...]
Gerade deswegen, weil fast nur noch junge Spieler auf dem Platz stehen, umso schöner zu sehen, dass Arsenal so stark spielt (da es in der Premier League ja nicht sonderlich läuft)!
Of course mate...ich reg mi au immer uf, wenn dr Drogba umeprovoziert und dr Joe Cole sini Fritte ufmacht oder so...do gib dr resp. em STEVIE natürlig Rächt.
Weshalb dr Schiri meischtens pfifft?! Wills meischtens ebe halt Foul isch (oder e sehr gueti Showiilage resp. Schwalbe...Drogba's Ussage in de Medie lassen grüssen). Geschter het mes guet gseh, dass dr Gegespieler immer e Schritt zspot gsi isch und dr Reyes daher immer eins in d Bei beko het.
Vieira, trotz sim schwache Spiel geschter, isch unantaschtbar (9 Joor Arsenal hän ihn prägt)! Das blöde Gschnuur vom Beni National ha ich kum usghalte geschter...dä Blödsinn, vo wäge, dass dr Vieira kei Platz me ka het im Arsenal Mittelfäld (Grund gmäss Beni National: Vieira wäre zu alt und im System der Jungen nicht mehr brauchbar). Hätt Juve nit sooo viel Gäld botte, wär är immerno zLondon!
PS: Ein Schelm ist wer behauptet mit Vieira liesse sich im internationalen Clubfussball keinen Blumentopf gewinnen...]
Gerade deswegen, weil fast nur noch junge Spieler auf dem Platz stehen, umso schöner zu sehen, dass Arsenal so stark spielt (da es in der Premier League ja nicht sonderlich läuft)!
Of course mate...ich reg mi au immer uf, wenn dr Drogba umeprovoziert und dr Joe Cole sini Fritte ufmacht oder so...do gib dr resp. em STEVIE natürlig Rächt.
Weshalb dr Schiri meischtens pfifft?! Wills meischtens ebe halt Foul isch (oder e sehr gueti Showiilage resp. Schwalbe...Drogba's Ussage in de Medie lassen grüssen). Geschter het mes guet gseh, dass dr Gegespieler immer e Schritt zspot gsi isch und dr Reyes daher immer eins in d Bei beko het.
Vieira, trotz sim schwache Spiel geschter, isch unantaschtbar (9 Joor Arsenal hän ihn prägt)! Das blöde Gschnuur vom Beni National ha ich kum usghalte geschter...dä Blödsinn, vo wäge, dass dr Vieira kei Platz me ka het im Arsenal Mittelfäld (Grund gmäss Beni National: Vieira wäre zu alt und im System der Jungen nicht mehr brauchbar). Hätt Juve nit sooo viel Gäld botte, wär är immerno zLondon!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Zu geschtr:
starki Darbietig vo de Gunners. alli 10 Fäldspieler bereit alles zgäh! bi juve nur 5, 6.
Senderos het JEDE kopfballduell gwunne. Henry, Fabregas (ä riese Zukuenft) hän dZebras usenand gno! Bi Arsenal hän dr Hr. Hingis, A. Cole und Ljungberg gfählt! Dänk, dass es Juve NIT schaffe wird im Rückspiel!
(mag mi nit erinnere Juve schomol zu nünt spiele gseh zha!
)
Arsenal dure
benfica - barca
geile Siech dr Goalie vo Benfica (wo-n-er dr Rückpass ind Händ nimmt
) wird aber nit länge.
Barca dure
zu hüt
Inter setzt sich dehai dure und Milan holt in Lyon ä Remis.
beidi milanesi dure!
somit
inter - arsenal
barca - milan
starki Darbietig vo de Gunners. alli 10 Fäldspieler bereit alles zgäh! bi juve nur 5, 6.
Senderos het JEDE kopfballduell gwunne. Henry, Fabregas (ä riese Zukuenft) hän dZebras usenand gno! Bi Arsenal hän dr Hr. Hingis, A. Cole und Ljungberg gfählt! Dänk, dass es Juve NIT schaffe wird im Rückspiel!
(mag mi nit erinnere Juve schomol zu nünt spiele gseh zha!

Arsenal dure
benfica - barca
geile Siech dr Goalie vo Benfica (wo-n-er dr Rückpass ind Händ nimmt

Barca dure
zu hüt
Inter setzt sich dehai dure und Milan holt in Lyon ä Remis.
beidi milanesi dure!
somit
inter - arsenal
barca - milan
[quote="chinatown"]Zu geschtr:
(mag mi nit erinnere Juve schomol zu nünt spiele gseh zha! ]
ali wo milan holt hüt ebbis in Lyon, gheie uffs muul. Ihr sehnds!
Lyon gwünnt d'CL.
(mag mi nit erinnere Juve schomol zu nünt spiele gseh zha! ]
ali wo milan holt hüt ebbis in Lyon, gheie uffs muul. Ihr sehnds!

Lyon gwünnt d'CL.
GopfertammiScheissMerdaMinchiaPuttanaTroiaMaledettaInfameSeratacca
PorcaEvaZozzonaMaialaMignottonaZoccolaCornuta....
das isch nur e chline Teil vo däm wo i gestern Usgruefe ha bevor ich im
Halb Wach Koma gläge bi.
Arsenal verdient gwunne .....Juve leider dusse.....
...und jetzt chönnet ihr mi fertig mache.....
Halb Wach Koma gläge bi.
Arsenal verdient gwunne .....Juve leider dusse.....

...und jetzt chönnet ihr mi fertig mache.....

"Mai abbassero la mia bandiera"
-
- Erfahrener Benutzer
So öppis mache mir nit!alduccio hat geschrieben: ...und jetzt chönnet ihr mi fertig mache.....![]()
DE BISCH SCHO GNUEG GSCHTROOFT!!!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nüt würd mi mehr freue (alduccio hat geschrieben:Juve leider dusse.....![]()
![]()
![]()

Aber das Ding isch no lang nonig gässe.. d'Klass wo d'Juve het isch mE gross gnueg, e Gegner vom Format Arsenal dehaim mit 2-3 Goal abeztätsche. Si müend nume bereit si im Kopf, gester sind si's nid gsi.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
und vorher noch gross kotzen:alduccio hat geschrieben:GopfertammiScheissMerdaMinchiaPuttanaTroiaMaledettaInfameSeratacca
Halb Wach Koma gläge bi.
Arsenal verdient gwunne .....Juve leider dusse.....![]()
...und jetzt chönnet ihr mi fertig mache.....![]()
jaja ich hatte vorher schon grosse angst, aber jetzt erst richtig.alduccio hat geschrieben:arme siech....
Was d`Angst nit alles uslöst.....![]()
ich sagte ja, FAIRER SCHIRI GIBT BASH! :]
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Mini mentalität sait mir nie uf Gegner wo am Bode sind witer z`hacke....aber wie ich läse kah, kennsch du kei Codex....hansy hat geschrieben:und vorher noch gross kotzen:
jaja ich hatte vorher schon grosse angst, aber jetzt erst richtig.
ich sagte ja, FAIRER SCHIRI GIBT BASH! :]
...vielicht lehrsch es no ..

Sie sind leider sit e vili nümme.....mit e Kopf drbiGevatter Rhein hat geschrieben:Nüt würd mi mehr freue ()
Aber das Ding isch no lang nonig gässe.. d'Klass wo d'Juve het isch mE gross gnueg, e Gegner vom Format Arsenal dehaim mit 2-3 Goal abeztätsche. Si müend nume bereit si im Kopf, gester sind si's nid gsi.
...aber die Niederlag isch entweder e psychische Ufsteller oder e.....
...i sag nüt me...

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Nimm's locker, Hansy ist ein ganz armes Würstchen.alduccio hat geschrieben:Mini mentalität sait mir nie uf Gegner wo am Bode sind witer z`hacke....aber wie ich läse kah, kennsch du kei Codex....
...vielicht lehrsch es no ..![]()
Noch ist nichts gegessen, auch wenn Arsenal alle Karten in der Hand hält. (Aber eben... Beispiele gibt's genug.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
was deine mentalität anbelangt, 1. wolltest du ja dass man dich "fertig" macht, haste selber geschrieben! ]http://static.flickr.com/53/119519979_6c1b87f943_o.jpg[/img]alduccio hat geschrieben:Mini mentalität sait mir nie uf Gegner wo am Bode sind witer z`hacke....aber wie ich läse kah, kennsch du kei Codex....
...vielicht lehrsch es no ..![]()
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
ned weinen paulino, die italienische meisterschaft gehört euch... schiri sei dank.São Paulino hat geschrieben:Nimm's locker, Hansy ist ein ganz armes Würstchen.
Noch ist nichts gegessen, auch wenn Arsenal alle Karten in der Hand hält. (Aber eben... Beispiele gibt's genug.)

― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Solange DU weisst, um was es dabei geht, bin ich ja froh. (Oder hast du einfach 'mal wieder 'was beim Internet-Surfen gefunden?hansy hat geschrieben:(...)
3. huthut. (3. musste ned verstehen)

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
das futur ist die vorform des konjunktivs ...zul alpha 3 hat geschrieben:es wird interessant sein zu sehen, wenn nedved wieder zurück in der mannschaft ist und mehr druck nach vorne entwickelt ...
kein gegentor in der 1 hz und juve ist wieder dabei.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]