Cha jo jede cho und irgendwelchi Mails verschigge

Ich würd mir an Dinere Stell kei Chopf mache

Also das ist wirklich komisch. Eilig scheinen es die Typen ja nicht zu haben. Vielleicht kriegst du Stadionverbot, dafür ist ja noch Zeit.Fritz hat geschrieben:@Schranz
Das Mail kommt tatsächlich von J.A., Staatsanwaltschaft Basel.
Da ich nichts zu verbergen habe und es mich wunder nimmt um was bei dieser Sache geht habe ich J.A. angerufen und einen Termin abgemacht.
Es geht um eine Befragung, mehr wollte er am Telefon nicht sagen.
Er war übrigens sehr freundlich (um nicht zu sagen schleimig) und hat sich für meinen Rückruf bedankt.
Hab noch ein wenig nachgefragt ob es üblich ist Anfragen per Mail zu machen. Er hat dann was erzählt von Steuergelder sparen, Zeitaufwand und so Zeugs. Falls nicht auf das Mail reagiert würde gibt es eine schriftliche Vorladung die evtl. mit Kosten verbunden wäre.
Alles in allem eine komische Geschichte........
Fritz hat geschrieben:@Schranz
Das Mail kommt tatsächlich von J.A., Staatsanwaltschaft Basel.
Da ich nichts zu verbergen habe und es mich wunder nimmt um was bei dieser Sache geht habe ich J.A. angerufen und einen Termin abgemacht.
Es geht um eine Befragung, mehr wollte er am Telefon nicht sagen.
Er war übrigens sehr freundlich (um nicht zu sagen schleimig) und hat sich für meinen Rückruf bedankt.
Hab noch ein wenig nachgefragt ob es üblich ist Anfragen per Mail zu machen. Er hat dann was erzählt von Steuergelder sparen, Zeitaufwand und so Zeugs. Falls nicht auf das Mail reagiert würde gibt es eine schriftliche Vorladung die evtl. mit Kosten verbunden wäre.
el presidente hat geschrieben:Also das ist wirklich komisch. Eilig scheinen es die Typen ja nicht zu haben. Vielleicht kriegst du Stadionverbot, dafür ist ja noch Zeit. ]
eine wirklich komische geschichte..
kann mir nicht vorstellen, dass sie dir bei einem nicht beantworten des mails kosten aufhalsen können...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
ha no nie miesse zahle wenn y vorglaade worde bi ... nur wenn y dääre yladig nytt folge gleischtet hätt ... z.b. züügeussag ...Fritz hat geschrieben: Hab noch ein wenig nachgefragt ob es üblich ist Anfragen per Mail zu machen. Er hat dann was erzählt von Steuergelder sparen, Zeitaufwand und so Zeugs. Falls nicht auf das Mail reagiert würde gibt es eine schriftliche Vorladung die evtl. mit Kosten verbunden wäre.
![]()
![]()
![]()
Also wenns um das giengt miesste jo gwaltig meh no sone Email bikoo ha und wäg em Fotti, do muesch numme im google sueche, denn findsch en schoBogenlampe hat geschrieben:Vo wäge Rupp, ihr händ beidi Föteli vo im Online gstellt. Das könnt e Möglichkeit si.
Vo wäge
Wie wän si die bitte schicke, wenn si di Adresse nit kenne? Jetzt woni das gläse ha, ka ich dir Schranz numme empfehle, di nit z mälde. Die wüsse nit wär du bisch! Über d ip usefinde mache si eh nit wäge somne Pipifax, oder händr Leiche im Käller?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Das dürfte realistisch sein. In einem Beitrag ist ein Link zu einer Seite, auf der man 'Mein Kampf' herunterladen kann. Es gibt auf dieser Seite auch Hinweise, wie man auf lokal gesperrte Websites gelangen kann, z. B. indem man einen Proxyserver in Taiwan benutzt.Fritz hat geschrieben:Vermute Thema "Kritik vom ****juden" als Auslöser.......??
Ich denk, do isch eher gmeint, dass es für d'STAWA mit chöschte verbundene isch, und nid für dä, wo d'vorladig kriegt.dasto hat geschrieben:eine wirklich komische geschichte..
kann mir nicht vorstellen, dass sie dir bei einem nicht beantworten des mails kosten aufhalsen können...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
wo kai andere öbis relevants gschriebe hett, wo d stawa könnti uffe plan rieffe...Mendez hat geschrieben:Das heisst, me muess e thread sueche, wo SCHRANZ und FRITZ öppis driigschriebe hän.
Jo wenn denn dört verbigohsch chasch ihn denn grad mol wege unterlassener Hilfeleischtig bim GC-Match azeige.boldis hat geschrieben:Habe Heute auch diesen Mail erhalten
ich denke es könnte sich tatsächlich um die Geschichte Rupp handeln!!!![]()
![]()
![]()
Sehr geehrte/r Frau/Herr 'boldis'
In unserer Ermittlung ist ihre Email-Adresse aufgetaucht. Ich bitte Sie,
sich bis Anfang nächste Woche, mit mir in Verbindung zu setzen. Sie können
mich unter der Telefonnummer 061 / 267 76 88 erreichen.
Für ihre Bemühungen danke ich Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen
Det Jörg Allenspach
CH-4001 Basel
Jo meinsch de Rupp het sich extra bim DvW in die Sendig igschliche um no einisch i dr Öffentlichkeit chönne zschlieme drmit er e chli besser us de Wösch luegt bi de 0815 Lüt wo eh kei Ahnig händ...sozsage de letschti Hilfruef in Not?Goofy hat geschrieben:entweder es handelt sich wirklich um die beleidigungen gegen m.r. oder irgendjemand hat ihn angezeigt, dass würde auch gut zur Antwort passen im pur... Und es werden leute gesucht die sich wegen altstetten und mr's rolle in dieser Sache als Augenzeugen hier im forum gemeldet haben...
Wär weiss?Ivolino hat geschrieben:Jo meinsch de Rupp het sich extra bim DvW in die Sendig igschliche um no einisch i dr Öffentlichkeit chönne zschlieme drmit er e chli besser us de Wösch luegt bi de 0815 Lüt wo eh kei Ahnig händ...sozsage de letschti Hilfruef in Not?