masse fussballfeld
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
masse fussballfeld
geschätzte forumsgemeinde
eine frage an die fussbalkoniferen dieses forums: habe gestern - weil ich den kommentar von benni sturmgwehr nicht mochte - das spiel arsenal vs. juve auf sat1 geschaut. dort hat der kommentator mehrfach darauf hingewiesen, dass das spielfeld das kleinste wäre der in der cl gespielten fussballfelder. ich war erstaunt, ich dachte die felder sind von der grösse her alle vorgeschrieben resp. standard.
wie ist denn das nun genau?
danke für eure posts/hinweise/erklärungen
s.
eine frage an die fussbalkoniferen dieses forums: habe gestern - weil ich den kommentar von benni sturmgwehr nicht mochte - das spiel arsenal vs. juve auf sat1 geschaut. dort hat der kommentator mehrfach darauf hingewiesen, dass das spielfeld das kleinste wäre der in der cl gespielten fussballfelder. ich war erstaunt, ich dachte die felder sind von der grösse her alle vorgeschrieben resp. standard.
wie ist denn das nun genau?
danke für eure posts/hinweise/erklärungen
s.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
das meint wikipedia...
Die Länge der kurzen Seiten (Torlinie) sollte zwischen 45 und 90 Meter, die der langen Seiten (Seitenlinie) zwischen 90 und 120 Meter betragen (üblich sind 68 auf 105 Meter). Bei Länderspielen muss das Feld in der Länge zwischen 100 und 110 Meter, in der Breite zwischen 64 und 75 Meter sein.
Die Länge der kurzen Seiten (Torlinie) sollte zwischen 45 und 90 Meter, die der langen Seiten (Seitenlinie) zwischen 90 und 120 Meter betragen (üblich sind 68 auf 105 Meter). Bei Länderspielen muss das Feld in der Länge zwischen 100 und 110 Meter, in der Breite zwischen 64 und 75 Meter sein.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
die Masse des Fussballfelds ist unterschiedlich. Nasser Rasen ist schwerer als trockener, Kunstrasen leichter als natürlicher etc.
Zudem kommts noch drauf an, ob gerade Spieler drauf stehen und wie schwer die sind...
Zudem kommts noch drauf an, ob gerade Spieler drauf stehen und wie schwer die sind...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
herr departementssekretär, bitte ein bisschen zurückhaltung, ja! danke!Rankhof hat geschrieben:die Masse des Fussballfelds ist unterschiedlich. Nasser Rasen ist schwerer als trockener, Kunstrasen leichter als natürlicher etc.
Zudem kommts noch drauf an, ob gerade Spieler drauf stehen und wie schwer die sind...![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Dann wäre also ein quadratisches Feld möglich??Basic hat geschrieben:das meint wikipedia...
edit: pervers:
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
grande basilea: merci beaucu 
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!