Was Deutschland bewegt - Die Torhüter-Frage

Alles über Fussball, ausser FCB.

Torhüterkriise in deutschland

Oli
44
45%
Jens
34
35%
e andere
20
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

ich kenne wirklich nur die beiden kahn und lehmann. aber es ist mir eigentlich wurscht. von der stimmung und dem polarisieren wärs der kahn. bin gespannt ob frau klinsi den mut hat, ihn zur nummer 2 zu ernennen. hätte ein vorteil, es könnte ein neuer nachrückeln......

also: ob kahn oder lehmann ist mir scheisse, ihr geht nach der vorrunde sowieso auf die reise!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

schniposa hat geschrieben:ich kenne wirklich nur die beiden kahn und lehmann. aber es ist mir eigentlich wurscht. von der stimmung und dem polarisieren wärs der kahn. bin gespannt ob frau klinsi den mut hat, ihn zur nummer 2 zu ernennen. hätte ein vorteil, es könnte ein neuer nachrückeln......

also: ob kahn oder lehmann ist mir scheisse, ihr geht nach der vorrunde sowieso auf die reise!
werden sie in den Reichsstadien vor Ort sein?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Stanislaw hat geschrieben:werden sie in den Reichsstadien vor Ort sein?
aber sicher, wobei ich froh bin, kein spiel der deutschen erwischt zu haben...... ich könnte mich da unbeliebt machen :o
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

schniposa hat geschrieben:aber sicher, wobei ich froh bin, kein spiel der deutschen erwischt zu haben...... ich könnte mich da unbeliebt machen :o
me ka au usserhalb vo de stadie abgschlage wärde...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

schniposa hat geschrieben:aber sicher, wobei ich froh bin, kein spiel der deutschen erwischt zu haben...... ich könnte mich da unbeliebt machen :o
die güterwagen von früher stehen immer noch...die bahnhöfe ebenso...und diese befinden sich meines wissens nicht innerhalb der stadien...

also schniposa...wie dus so gerne sagst: arbeit macht frei!!! merk dir das...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

jaja, rennt ihr nur blind oberststurmführer klinsi nach...

so mal um den bogen zu schliessen ;)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

[quote="Basic"]jaja, rennt ihr nur blind oberststurmführer klinsi nach...

so mal um den bogen zu schliessen ]

macht klinsi uns zum weltmeister, ist er nach herberger,schön und dem kaiser der fünfte grosse mann in unserem reich...den ersten solltest du ja kennen...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:macht klinsi uns zum weltmeister, ist er nach herberger,schön und dem kaiser der fünfte grosse mann in unserem reich...den ersten solltest du ja kennen...
so GROSS war der ja auch wieder nicht... der musste ja auf ein "schemeli" stehen bei seinen reden.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Bellach SO hat geschrieben:me ka au usserhalb vo de stadie abgschlage wärde...
ich werde diese betr. spielorte auch ausserhalb der stadien meiden. was hingegen die sympathie der deutschen gegenüber unserer schweizer nati betrifft, kann ich mir keine agressionen von germanen gegen die eidgenossen vorstellen. besonders nachdem wir die 2. deutsche macht im land aus der quali rausgeschmissen haben.

ab wann könnten wir eigentlich gegen die deutschen spielen? kann das jemand beanworten? ich bklicke da nich so durch.

ja, ich bin huber!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:so GROSS war der ja auch wieder nicht... der musste ja auf ein "schemeli" stehen bei seinen reden.
frag deine grossmutter..der war unten rum ganz gross...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

schniposa hat geschrieben:ich werde diese betr. spielorte auch ausserhalb der stadien meiden. was hingegen die sympathie der deutschen gegenüber unserer schweizer nati betrifft, kann ich mir keine agressionen von germanen gegen die eidgenossen vorstellen. besonders nachdem wir die 2. deutsche macht im land aus der quali rausgeschmissen haben.

ab wann könnten wir eigentlich gegen die deutschen spielen? kann das jemand beanworten? ich bklicke da nich so durch.
ob eidgenoss oder nid.... du wirdsch abgschlage... hört me so munggle!

Alli wo die unnötigi signatur hän, sin scho vorgmerkt im Reich...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

könnet nur no hoffe dass dr uf dr lischte vom oskar schindler stöhn und bi ihm bits dörfed go schaffe...für die andere isch dr wäg scho vorbestimmt...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:frag deine grossmutter..der war unten rum ganz gross...
Meine Grossmutter bevorzugte aber den Witz vom Duce und den Charme vom Josef...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

@schniposa
Wottsch nid emol di avatar apasse :confused: :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Suffbrueder hat geschrieben:Tim Wiese allez!
Dann aber vorher Reinke.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Lehmann statt Kahn!

Beitrag von Balisto »

Na, das gibt doch schön Zündstoff... Bild

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Jetz kanni dr Klinsi erscht rächt nümm ärnscht nä!!!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Gollum hat geschrieben:Jetz kanni dr Klinsi erscht rächt nümm ärnscht nä!!!
wurum? bisch bayern-fan? :D
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

Lehmann statt Kahn
07.04.2006 | 15:01:54

MÜNCHEN u2013 Bundestrainer Klinsmann hat die deutsche Goaliefrage beantwortet: Jens Lehmann und nicht Oliver Kahn hütet an der WM den Kasten.

Seit Monaten diskutiert ganz Fussball-Deutschland über eine spezielle Variante der Gretchen-Frage: Kahn oder Lehmann im Tor bei der WM?

Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat nun seine Wahl getroffen: Arsenal-Keeper Jens Lehmann (36) soll Deutschlands WM-Goalie sein!

Das hat inzwischen auch Kahns Arbeitgeber, der FC Bayern München, bestätigt.

Der Bundestrainer, der heute bereits Lehmann informiert hat, ist eigens nach München gereist, um Oliver Kahn persönlich von seinem Entscheid zu unterrichten.

Gestern hatte der Klinsi am Rande eines Werbetermins überraschend angekündigt, er werde sich heute mit seinem Stab zusammensetzen und die Torwart-Frage diskutieren. Ex-Bundestrainer Berti Vogts, ein enger Vertrauter Klinsmanns, hatte «entscheidende Gespräche» angekündigt.

Ursprünglich war eine Entscheidung erst für Mai vorgesehen, in den vergangenen Tagen aber war der öffentliche Druck auf Klinsmann u2013 besonders von Seiten des FC Bayern u2013 gross geworden.

Und nun eben der Hammer-Entscheid: Kahn, seit Jahren unangefochten die Nummer eins in Deutschland, ist ausgebootet.

Hoffen wir, dass sich der cholerische Bayern-Goalie nicht hinreissen lässt. Und zum Beispiel den Klinsmann spontan in den Hals beisst.

http://www.blick.ch/sport/wm06/artikel34913

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

fcb_1973 hat geschrieben:wurum? bisch bayern-fan? :D
Hejo klar! :p Nei aber kumm, dr Klinsi isch eh e Witzfigur (als Trainer) und dr Lehmann isch e Psychopath. Dr Oli isch zwor au e Psychopat, aber ein mit Usstrahlig. Mit dere desolate Verteidigung, wo d Schwoobe momentan hän, bruche si ein mit EIER hindeninne, wo se ab und zue mol zämmestuucht!

usserdäm isch dr Kahn eifach Bescht wo gits!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Klinsmann :mad:
Die ganze Zeit sagen, Kahn ist meine Nummer 1 und dann dies.Ausserdem sind sie gleich gut und da sollte man doch auch Kahn danken für die WM 2002.
Hoffe Lehmann lässt pro Spiel 2 lächerliche Bälle rein und Deutschland scheidet gleich aus nach der Vorrunde.
Lehmann
KLinsmann Hass for ever.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Gollum hat geschrieben:Hejo klar! :p Nei aber kumm, dr Klinsi isch eh e Witzfigur (als Trainer) und dr Lehmann isch e Psychopath. Dr Oli isch zwor au e Psychopat, aber ein mit Usstrahlig. Mit dere desolate Verteidigung, wo d Schwoobe momentan hän, bruche si ein mit EIER hindeninne, wo se ab und zue mol zämmestuucht!

usserdäm isch dr Kahn eifach Bescht wo gits!
welle goali isch kei psycho?? siehe zubi! damminomoool ;)

was rege dir euch eigentlig alli so uff? hauptsach d schwoobe hän puff und mir könne s theater diskret näbe dra mitverfolge...
und ich ka mini arbetskollege schelle.... :)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Muahaha ist Klinsmann bescheuert !!! :D
Verzichtet der doch glatt auf Kahn und stellt dafür den gränni-Lehmann ins Tor. Wie blöd muss man sein ? Fehlt nur noch das er Ballack aus dem WM-Kader streicht :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Was macht jetzt Kahn?

Beitrag von Balisto »

Alles andere als ein Rücktritt des Gorillas würde mich jetzt überraschen. Kann
mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich als Nr. 2 auf die Bank setzt.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Heidi Klum. :)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten