Schweiz wird Weltmeister
ich verkünde hiermit, dass ich eine Woche lang nur noch Fondue und Raclette fressen werde und mich mit Walliser Fendant vollaufen lasse

Da bin ich dabei....werde den Fendant aber durch einen Lavaux ersetzenbird hat geschrieben:
Schweiz wird Weltmeister
ich verkünde hiermit, dass ich eine Woche lang nur noch Fondue und Raclette fressen werde und mich mit Walliser Fendant vollaufen lasse![]()
Nur wenns ohne Gegentor klapptThe Moose hat geschrieben:Wirst Du Dich dann auch gleich noch auf ein Snowboard stellen?![]()
seid gegrüsst propagandaminister...schniposa hat geschrieben:ich schliesse mich, sektionsmitbegründer und -kollege basic an, abwarten bis 15.05.06 was die nominierten betrifft.
lol begleit di uff dr DrummleSuffbrueder hat geschrieben:hu keers? aber ok, dos jo e wältmeischterschafftsfred isch: Wennd schwizz Wältmaischter wird stell i mi in de unterhose z Zi!ru ufe Escher-Wyss platz und spil z basel a mym rhy ufem piccolo mit aschliessendem umtrunk uf mini köschte...!
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
Ha gmeint mir sind scho Käsweltmeischter?bird hat geschrieben:
Schweiz wird Weltmeister
ich verkünde hiermit, dass ich eine Woche lang nur noch Fondue und Raclette fressen werde und mich mit Walliser Fendant vollaufen lasse![]()
![]()
Umkehrschluss:rotoloso hat geschrieben:Wenn d'Schwizz Wältmeischter wird, wirdi zum Petrichasser... hey ganz erlig Mann, versprich uff mini Muetter, hey!
HAHAHAHAHAHAHA Nid emol wenn Yverdon d'Champions League gwünnt!Rankhof hat geschrieben:Umkehrschluss:
Wird die Schweiz nicht Weltmeister, wird rotoloso zu Petrics grösstem Fan!![]()