guggsch.....
Liebst du Fussball mehr als deine freundin?
Manchmal wäre eine Freundin auch toll !!
Ich hab JA angereuzt !!!
Ich darf ja schliesslich keine Freundin mehr haben seit ich verheiratet bin !

Ich darf ja schliesslich keine Freundin mehr haben seit ich verheiratet bin !
打っ掛ける
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ich hasse Fussball!
Den FCB find ich aber geil. Leider lässt er sich nicht v....erflixt.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Dann kannst du doch aber immer: für geld f. für den vereinfreestate hat geschrieben:Ich hasse Fussball!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich Fussball schauen, will ist und bleibt sie Statist. Anfangs hat sie sich drüber aufgeregt, dass ich ihr nicht zuhöre, wenn sie mich während eines Spiels was fragt. Heute nimmt sie's mit ein wenig Frust nicht mehr so hart.
Wenn sie was zum Knabbern mitbringt hat sie 35% meiner Aufmerksamkeit. So bin ich nun mal charmant und kompromissbereit
Wenn sie was zum Knabbern mitbringt hat sie 35% meiner Aufmerksamkeit. So bin ich nun mal charmant und kompromissbereit
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
no e ergänzig;
do mi liebe Schatz au so fuessballverruggt isch wie ich hämr nie "Stress" wens um Fuessball goht!! genial, nid ?
do mi liebe Schatz au so fuessballverruggt isch wie ich hämr nie "Stress" wens um Fuessball goht!! genial, nid ?
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Bellach SO hat geschrieben:"Petric du Huere"
"Sig still, isch jedefalls e härzige!"
Bellach, Bellach.....
muesch do nid dini Erfahrige uf anderi projiziere (hööö...glaubs falsch gschriibe...)
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
isch nur e vermuetig gsi... mini fründin hasst en au... aber dr obe gschilderet fall sölls tatsächlich gä!JohnHolmes hat geschrieben:![]()
Bellach, Bellach.....
muesch do nid dini Erfahrige uf anderi projiziere (hööö...glaubs falsch gschriibe...)
rotoloso sini fründin find en schiiinz extrem sexy!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Das ist doch ganz klar,Frauen kommen und Frauen gehen doch dein freund Fussball ist immer für dich da,Vieleicht geht auch der Fussball dir manchmal auf die Eier aber dass nimm ich in Kauf.Wenn mich der Fussball nervt geh ich aus dem Stadion oder schalte ehn Fernseher aus,wenn dich die Biatch nervt kann mann Sie leider nich rauswerfen oder Sie ausschalten.Der Fussball mault nicht rum wenn ich ein Bier in Seiner gegenwart Trinke,jedoch die Biatch zum teil schon.Er verlässt mich auch nicht wenn ich mal Formel 1 sehen will,gegenüber die Fozen drehen durch wenn Man(n) mal abwechslung braucht.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hani au grad dänggt *brrrrr*Ayrton hat geschrieben:
Gigi?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Michel Friedman
- Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer