Nach zuletzt mehreren Toren, die dem FC Basel aberkannt wurden, hats nun YB erwischt....
Sollte eine Zusammenarbeit mit Deutschland, Frankreich, Italien angestrebt werden?
Schiriskandal in der SL!!
Schiriskandal in der SL!!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
nein, Moggi ist der deutschen Sprache nicht mächtig!!
Berlusconi würde Michelle Hunziker anfragen, diese versteht als GC-Fan aber nichts von Fussball!!
Spass bei seite:
ich würde es zwar befürworten (als spieler kanns mir ja egal sein, wer da pfeifft!), wird wohl nicht machbar sein...
oder wie würdet ihr das sehen, Petignant pfeifft Inter - Juve?? oder Lecce- Messina
Berlusconi würde Michelle Hunziker anfragen, diese versteht als GC-Fan aber nichts von Fussball!!
Spass bei seite:
ich würde es zwar befürworten (als spieler kanns mir ja egal sein, wer da pfeifft!), wird wohl nicht machbar sein...
oder wie würdet ihr das sehen, Petignant pfeifft Inter - Juve?? oder Lecce- Messina
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Wegen Petignant, keine Ahnung, aber Wildhaber dürfte die Spiele von Athletico Madrid pfeiffen und sonstige heisse Spielel'antimilan hat geschrieben:nein, Moggi ist der deutschen Sprache nicht mächtig!!
Spass bei seite:
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen