YB-FCZ mir ausländischem Schiri!!
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
YB-FCZ mir ausländischem Schiri!!
-
Swiss_Rincewind
- Neuer Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Neinich meine es wäre doch interessant gewesen zu schauen,wieviel Tore einCH-Schiri dem FCZ angedichtet hätte,damit ihre Chancen zum Titel intakt bleiben würden.Swiss_Rincewind hat geschrieben:Deine Zweifel sind ganz berechtigt, Riverplate. Wildhaber hätte dieses Spiel pfeiffen sollen und nicht ein Österreicher, der von Fussball ja eh keine Ahnung hat.
![]()
![]()
![]()
Das wäre nur logisch bei einer Verschwöhrungstheorie
... den Pfeiffenmann aus Streicherland haben sie genommen, um die HH Nobs, Wildhaber und Salm aus der Schusslinie zu nehmen. Das nennt man Taktik des Vergessens...
Ich hätte plädiert für Wildhaber als Head Pfeiffe, Salm und Nobs als Linienpfeiffen... Da wär das Spiel 1:0 ausgegangen, da Wildhaber eh ein geistiger Schwertransporter aus dem Aemmitaal ist
Ich hätte plädiert für Wildhaber als Head Pfeiffe, Salm und Nobs als Linienpfeiffen... Da wär das Spiel 1:0 ausgegangen, da Wildhaber eh ein geistiger Schwertransporter aus dem Aemmitaal ist
[quote="Fätze"]... den Pfeiffenmann aus Streicherland haben sie genommen, um die HH Nobs, Wildhaber und Salm aus der Schusslinie zu nehmen. Das nennt man Taktik des Vergessens...
Ich hätte plädiert für Wildhaber als Head Pfeiffe, Salm und Wildhaber als Linienpfeiffen... Da wär das Spiel 1:0 ausgegangen, da Wildhaber eh ein geistiger Schwertransporter aus dem Aemmitaal ist ]
Hä Wildhaber doppelt? Na dann ist er direkt ein geistiger 40 Tönner
Ich hätte plädiert für Wildhaber als Head Pfeiffe, Salm und Wildhaber als Linienpfeiffen... Da wär das Spiel 1:0 ausgegangen, da Wildhaber eh ein geistiger Schwertransporter aus dem Aemmitaal ist ]
Hä Wildhaber doppelt? Na dann ist er direkt ein geistiger 40 Tönner
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
Abwarte und Tee trinke... nochhär chunnt der H. Yakin und schiesst YB zum Sieg und der FCB zum Meister
Zum zeige das er immer no chli rot blau bluet het 
Mit däm sorgt der SFV für Gerrächtigkeit! So sache passiere nid nur Basel! Sondern au de andere Manschafte usser im FCZ!
Mit däm sorgt der SFV für Gerrächtigkeit! So sache passiere nid nur Basel! Sondern au de andere Manschafte usser im FCZ!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
äääääääh, wie ich dä schoofseggel vomene "unparteiische" moderator hass, hass, hass!
är foht fascht afoh briele, wenn e zircher im schtroofrum z'fall brocht wird. . .
är foht fascht afoh briele, wenn e zircher im schtroofrum z'fall brocht wird. . .
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
WORD! Bi jedere Berüehrig will er PenaltySkier hat geschrieben:äääääääh, wie ich dä schoofseggel vomene "unparteiische" moderator hass, hass, hass!
Unverdients 0:1
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!