sporttip
junge, noch 6 minuten zu spielen und es sieht so aus, als ob du mit meiner strategie mit einem blauen auge davonkommst: Gewinn von 9.60 Franken (24*2.40 minus 48) und mit deiner Strategie einen Verlust von 48 Franken einfährst.Sad Mo S. hat geschrieben:ich hätte hier ganz klar auf zwei einzelwetten getippt:
denn: liege ich mit einem tip richtig und mit dem anderen tip falsch, so habe ich trotzdem einen minimalen gewinn !!!
also die aufteilung wäre in etwa:
22.- jeweils auf heimsiege (also insg. 44.-)
und 6.- eine kombi (beides heimsiege).
im gewinnfall: ca. 138.- (statt 270).
gewinnt nur eines der beiden Teams so würde ich entweder mit 48.- oder mit 50.- rauslaufen... mit anderen worten: risiko enorm minimiert).
Deshalb: NEIN ZU KOMBIS

Milan steht ja auch hinten rein....Sad Mo S. hat geschrieben:junge, noch 6 minuten zu spielen und es sieht so aus, als ob du mit meiner strategie mit einem blauen auge davonkommst: Gewinn von 9.60 Franken (24*2.40 minus 48) und mit deiner Strategie einen Verlust von 48 Franken einfährst.
Deshalb: NEIN ZU KOMBIS![]()

Los bittteeee.
So viel Glück han ich scho lang nüm ka!!!!
Ha bi Barcelona-Real Madrid uf OVER 10.5 eckbäll gsetzt, quote 1.85, iisatz 98 stutz.
Die erschti halbzyt isch zum kotze gsi, eckball-technisch gseh. Kei einzigi ecke in 45 minute!!!!!
Ich ha das geld scho abgschriebe ka, wyl 11 ecke in einer halbzyt cha me nid erwarte. Aber irgendwie hets doch klappt und barca het in halbzyt 2 genau 12 ecke usegholt. Wett gwunne!!!

Ha bi Barcelona-Real Madrid uf OVER 10.5 eckbäll gsetzt, quote 1.85, iisatz 98 stutz.
Die erschti halbzyt isch zum kotze gsi, eckball-technisch gseh. Kei einzigi ecke in 45 minute!!!!!
Ich ha das geld scho abgschriebe ka, wyl 11 ecke in einer halbzyt cha me nid erwarte. Aber irgendwie hets doch klappt und barca het in halbzyt 2 genau 12 ecke usegholt. Wett gwunne!!!

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wäre das Spiel morgen gewesen (wie ursprünglich terminiert) hätte ich länger als bloss vom Ausgleichstreffer (Ankunft bzw Wurstbezug am Stand) bis zur Halbzeit (musste leider weiter) bleiben können und sie hätten ihre Führung (div. schöne Angriffe inkl Pfostenschuss) ausbauen können und auch behaltenalter sack hat geschrieben:heute:
pro Congeli![]()

Congeli spielt meist nur unter meinen Augen erfolgreich, sorry!

aber die rund 30 Minuten die ich sah haben mir wieder mal gezeigt, dass ich wieder öfters meine Saisonkarte ausreizen sollte: generöser Einsatz, feine Techniker und viel Bewegung im Spiel, einfach Fussball halt!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Die Verrechnungssteuerfixi hat geschrieben:Muss es mal hervorholen
Muss man bei sporttip ab einen gewissen Betrag besteuern?
Die Gewinne aus Lotterien und Sportwetten unterliegen der Verrechnungssteuer. Von jedem in der
Schweiz eingelösten Gewinn über CHF 50.– wird bei der Auszahlung automatisch die Verrechnungssteuer
abgezogen. Dieser Abzug beträgt 35% des Bruttogewinnes und erfolgt unabhängig davon, ob
Sie in der Schweiz oder im Ausland wohnhaft sind.
Danke..d.h man kann theoretisch dieses System "austricksen"?Cocolores hat geschrieben:Die Verrechnungssteuer
Die Gewinne aus Lotterien und Sportwetten unterliegen der Verrechnungssteuer. Von jedem in der
Schweiz eingelösten Gewinn über CHF 50.– wird bei der Auszahlung automatisch die Verrechnungssteuer
abgezogen. Dieser Abzug beträgt 35% des Bruttogewinnes und erfolgt unabhängig davon, ob
Sie in der Schweiz oder im Ausland wohnhaft sind.

edit: Stand mal nicht mal irgendwo, dass man neu in der Schweiz bis 1000.- Gewinn nichts besteuern muss?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scheint sich in der Schweiz in der Zwischenzeit geändert zu haben. Du hast recht. Ich spiele nur im Ausland.
http://www.20min.ch/finance/news/story/15778332
http://www.20min.ch/finance/news/story/15778332