Heute abend 21.00 Viertelfinal "Coppa Italia" Live Milan - Udinese uff Rai Due

Alles über Fussball, ausser FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="Goofy"]Ich ha mi druff bezoge, dass sich dr Gustavo uffgreggt hett ]

Support your local team!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

rotoloso hat geschrieben:Support your local team!
Ich wohn z Basel und support Basel ;) alles andere sin sympathie/antipathie :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Hartson hat geschrieben:Benfica 3 : 3 Sporting

=> 6 gool :D

es HAMMER spiel!!!

links zu 1,2,3 goal chömid gli...

edit: Sporting 3. goal
Sporting 2. gool

Benfica 3. gool
Sehr schöne Tore. Danke für die Aufnahmen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Gustavo"]GRANDE MILAN!!! :)

AC Milan [3 - 2] Udinese

17' [1 - 0] M. Ambrosini
22' [1 - 1] D.D. Michele
37' [1 - 2] D.D. Michele
67' [2 - 2] M. Ambrosini
84' [3 - 2] C. Serginho

@ Gevatter Rhein: 5 Tore in Italien, wie stehts denn in England? ]

wahrhaft ein hammerspiel, an spannung kaum zu überbieten. der italienische fussball ist eben schon in allen belangen weltweiter marktfüherer. beste defensive, technisch eh allen überlegen, neuerdings auch mit offensivspektakel. und was die stimmung in den stadien angeht, ist die italienische fankultur eh das mass aller dinge:

2710 zuschauer
bei diesem spitzenspiel - hut ab!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

baslerstab hat geschrieben: ist die italienische fankultur eh das mass aller dinge:

2710 zuschauer
I gang emol devo uss dass du dini Infos vo dr Gazzetta hesch, aber egal vo wo sie kömme, bring sie korräkt übere...

"Spettatori paganti 2.170"

Das sinn die wo e billet zahlt hänn... d.h. Saisonkarteinhaber sinn nid mitiiberächnet.

Griessli
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

baslerstab hat geschrieben:und was die stimmung in den stadien angeht, ist die italienische fankultur eh das mass aller dinge:

2710 zuschauer
Lässt sich vielleicht damit erklären, dass der Cup in Italien (milde gesagt) kein grosses Interesse hervorruft...

EDIT: Auch die Aufstellung Milans zeigt das klar:

Abbiati; Pancaro, Coloccini, Costacurta, Kaladze; Brocchi, Ambrosini, Seedorf; Rui Costa, Serginho; Tomasson.

Maldini, Dida, Shava, Gattuso, Kaka, Crespo etc. alle nicht von Anfang an dabei.
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Gustavo"]Lässt sich vielleicht damit erklären, dass der Cup in Italien (milde gesagt) kein grosses Interesse hervorruft...

EDIT: Auch die Aufstellung Milans zeigt das klar:

Abbiati]
soll ich dir die zahlen der meisterschaft raussuchen? :cool:

die unattraktivät eures gemauers widerspiegelt sich nach 20 jahren auf den tribünen!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

baslerstab hat geschrieben:soll ich dir die zahlen der meisterschaft raussuchen? :cool:

die unattraktivät eures gemauers widerspiegelt sich nach 20 jahren auf den tribünen!!!!!
also so unattraktiv wie in Deutschland wird im moment in Italien nicht gespielt.

oder willst du mir sagen, Schalke - Bremen wäre DAS Spitzenspiel gewesen??

ja, vielleicht wegen Asamohans Verband um den Kopf..., ja es spritzte blut...

hört doch auf mit diesem "Mauer-Scheiss..."!

die spiele, die ich meist in unserem Stadion sehe, sind ja weiss wie attraktiv!!

ps: wenns kalt ist draussen, bleiben die Leute lieber zu hause!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

baslerstab hat geschrieben:soll ich dir die zahlen der meisterschaft raussuchen? :cool:
über 50 000 saisonkarteninhaber bei milan. noch fragen?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

PyroFloyd hat geschrieben:über 50 000 saisonkarteninhaber bei milan. noch fragen?
von denen hätten wir ja anscheinend auch 28'000......... :rolleyes:

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

bisher kamen in dieser saison durchschnittlich 65000 zuschauer pro spiel...

die ränge waren übrigens nicht leer ;)

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

baslerstab hat geschrieben:wahrhaft ein hammerspiel, an spannung kaum zu überbieten. der italienische fussball ist eben schon in allen belangen weltweiter marktfüherer. beste defensive, technisch eh allen überlegen, neuerdings auch mit offensivspektakel. und was die stimmung in den stadien angeht, ist die italienische fankultur eh das mass aller dinge:

2710 zuschauer
Aiaiaiai....scho wieder e schlaue siech im Forum !!

Isch wohl nie über d`Gränze gsi.....oder nur zum Ykaufe im Dütsche.....

Mein Gott, mein Gott.....!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

rotoloso hat geschrieben:I gang emol devo uss dass du dini Infos vo dr Gazzetta hesch, aber egal vo wo sie kömme, bring sie korräkt übere...

"Spettatori paganti 2.170"

Das sinn die wo e billet zahlt hänn... d.h. Saisonkarteinhaber sinn nid mitiiberächnet.

Griessli
Isch öbe gliich wie bi uns, oder? Aawäsend 23'500 Zueschauer, aber ussverkauft isches gliich gsi ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

2ti rundi ita-cup:

atalanta bergamo-inter mailand, nordderby, s legendäre spiel vom brennende töffli ide inter kurve :eek:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

alduccio hat geschrieben:Aiaiaiai....scho wieder e schlaue siech im Forum !!

Isch wohl nie über d`Gränze gsi.....oder nur zum Ykaufe im Dütsche.....

Mein Gott, mein Gott.....!
nicht nur die IQ-bandbreite, auch die anrede ist mehr als zutreffend.
respekt!!!!!
bei meinen einkaufsgepflogenheiten wanderst du jedoch auf bäumen......bin migros-, coop- und spar-stammkunde. :)

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

in dem fall hättor jo recht...

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

wer wagt es, den italienischen fussball und das ganze drumherum zu kritisieren???
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

PyroFloyd hat geschrieben:in dem fall hättor jo recht...
ich ha immer rächt! guet hesch es au du no yygseh...... :cool:

zh scum
Benutzer

Beitrag von zh scum »

ihr fernsehultras, dann schaut euch doch eure premier league an, dann könnt ihr auch bei den toren aufstehen um dann gleich wieder ab zu sitzen und für 90min. stillschweigen.

DOVE SONO GLI ULTRAS;

italo fussball muss ja so langweilig sein :p

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:ich ha immer rächt! guet hesch es au du no yygseh...... :cool:
bisch du dä dütschä sproch mächtig?

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

baslerstab hat geschrieben:ich ha immer rächt! guet hesch es au du no yygseh...... :cool:
Träum weiter......

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

[quote="zh scum"]ihr fernsehultras, dann schaut euch doch eure premier league an, dann könnt ihr auch bei den toren aufstehen um dann gleich wieder ab zu sitzen und für 90min. stillschweigen.

DOVE SONO GLI ULTRAS]
de fcb längt mr de ander fuessball luegi im tv a, has nit nötig durch ganz europa reise um die verschiedene ultragruppene in aktion z gseh.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

[quote="zh scum"]ihr fernsehultras, dann schaut euch doch eure premier league an, dann könnt ihr auch bei den toren aufstehen um dann gleich wieder ab zu sitzen und für 90min. stillschweigen.

DOVE SONO GLI ULTRAS]

Mhhhh...Fernsehultras...

Ich ha glaub mehr Ultraskilometer als einigi do im Forum......

kei Wunder....i däng langsam an Rücktritt.......!! :o

zh scum
Benutzer

Beitrag von zh scum »

alduccio hat geschrieben:Mhhhh...Fernsehultras...

Ich ha glaub mehr Ultraskilometer als einigi do im Forum......

kei Wunder....i däng langsam an Rücktritt.......!! :o
hehe, das glaub ich dir. han mit fernsehultras sicher nöd dich gmeint, sondern die verbländete lüüt wo immer säged, in italie wird nume gmured, dä fussball säg so langwilig det usw...

aber einige stöhnd wohl meh uf so eventpublikum ohni emozione, und denn seid eine no in england säg dä wahri fussball.

sid 15 jahre isch in england dä fussball tot, dank sehr starke repressione(sitzplätze, unglaubliche ticketpreise, und sonstige schöne regelungen).

zh scum
Benutzer

Beitrag von zh scum »

und apropos zuschauer, stimmt in italien sind die zuschauerzahlen stark rückläufig, sicherlich auch aufgrund der zunehmenden gewalt in den letzten 5 jahren, aber auch wegen den gestiegenenen preisen.

jedoch zählt die qualität und nicht die quantität, darum lieber 15000 in bergamo anstatt 70000 in dortmund und 27000 leuten in der südkurve, die kaum im stande sind, etwas stimmung zu machen.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

zh scum hat geschrieben:und apropos zuschauer, stimmt in italien sind die zuschauerzahlen stark rückläufig, sicherlich auch aufgrund der zunehmenden gewalt in den letzten 5 jahren, aber auch wegen den gestiegenenen preisen.

jedoch zählt die qualität und nicht die quantität, darum lieber 15000 in bergamo anstatt 70000 in dortmund und 27000 leuten in der südkurve, die kaum im stande sind, etwas stimmung zu machen.
nit vergässe......

Pay TV......die macht alles kaputt !

zh scum
Benutzer

Beitrag von zh scum »

sky ruled überhaupt nöd :mad: :mad: :eek:

NO AL CALCIO MODERNO

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Gestern Abend war ja wieder so ein absolutes Sport-Highlight. Parma gegen Udinese...

Sogar meine Warzen an den Zehen haben sich umgebracht, weil sie im Gegensatz zum Rest der Füsse nicht einschlafen konnten, sich vor dem unsäglich miesen Gekicke (und dem Parma-Capo, der noch dämlicher als der HC-Lugano-Idiot in der Resegha das Gefühl hat, er müsse ALLES auf dem Mikro am Lautesten mitsingen) in Sicherheit zu bringen.

Grande Serie A...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

PyroFloyd hat geschrieben:bisch du dä dütschä sproch mächtig?
und wie........mein italienisch lässt jedoch zu wünschen übrig - reicht gerade, um in einem exotischen restaurant eine pizza zu bestellen.

wieso die frage? was haben wir verpasst?

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gestern Abend war ja wieder so ein absolutes Sport-Highlight. Parma gegen Udinese...

Sogar meine Warzen an den Zehen haben sich umgebracht, weil sie im Gegensatz zum Rest der Füsse nicht einschlafen konnten, sich vor dem unsäglich miesen Gekicke (und dem Parma-Capo, der noch dämlicher als der HC-Lugano-Idiot in der Resegha das Gefühl hat, er müsse ALLES auf dem Mikro am Lautesten mitsingen) in Sicherheit zu bringen.

Grande Serie A...
Jemand der im falschen Film lebt, sieht halt immer die falschen Partien.

Tröste dich .....das leben ist nicht einfach.

:eek:

Antworten