19 Jahre warten
19 Jahre warten
Der FCB wartete 17 Jahre (von 1977, 1:0 Sieg, Goal Roland Schönenberger, bis 1994, 3:0 Sieg) im Hardtrum auf eine Sieg.
Gestern schaffte es der FC Sochaux, zum ersten Mal nach 19 Jahren in Marseille zu gewinnen (2:0).
Gestern schaffte es der FC Sochaux, zum ersten Mal nach 19 Jahren in Marseille zu gewinnen (2:0).
Super!Rotblau hat geschrieben:Der FCB wartete 17 Jahre (von 1977, 1:0 Sieg, Goal Roland Schönenberger, bis 1994, 3:0 Sieg) im Hardtrum auf eine Sieg.
Und der FCB wartete zwischen 1979 und 1999 20 Jahre auf einen Sieg auf der Maladière gegen Xamax!
-
The Moose
- Erfahrener Benutzer
Shit, ich ha gar nit gwüsst, dass das dr erschti Sieg nach 17 Joor gsi isch.Rotblau hat geschrieben:Der FCB wartete 17 Jahre (von 1977, 1:0 Sieg, Goal Roland Schönenberger, bis 1994, 3:0 Sieg) im Hardtrum auf eine Sieg.
Isch uf jede Fall e geile Match gsi! Nach em Spiel hets Hardturm einigi Sitzplätz weniger gha...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das isch dä mit em Lupo-Doppeltorschütz gsi, oder?The Moose hat geschrieben:Shit, ich ha gar nit gwüsst, dass das dr erschti Sieg nach 17 Joor gsi isch.![]()
Isch uf jede Fall e geile Match gsi! Nach em Spiel hets Hardturm einigi Sitzplätz weniger gha...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
das isch doch dr "roli" wo drno zu nordstern und denn zu YB gange isch oder ?Rotblau hat geschrieben:Der FCB wartete 17 Jahre (von 1977, 1:0 Sieg, Goal Roland Schönenberger, bis 1994, 3:0 Sieg) im Hardtrum auf eine Sieg.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ehrlich gesagt, gefiels mir früher besser, als man mich bemitleidet hat FCB-Fan zu sein, als jetzt wo diejenigen JK haben um 6mal pro Jahr an einen Match zu gehen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Kenne auch solche die mich früher ausgelacht haben wenn ich ins alte Joggeli bin...jetzt haben sie ne JK und hocke auf ihren fetten Aerschen im D Balkon und haben ne grosse KlappeDomingo hat geschrieben:ehrlich gesagt, gefiels mir früher besser, als man mich bemitleidet hat FCB-Fan zu sein, als jetzt wo diejenigen JK haben um 6mal pro Jahr an einen Match zu gehen![]()
![]()
![]()
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Irgendwann kommen auch für uns wieder schlechtere Zeiten, einfach gucken wer dann alles noch FCB Fan ist...teutone hat geschrieben:Kenne auch solche die mich früher ausgelacht haben wenn ich ins alte Joggeli bin...jetzt haben sie ne JK und hocke auf ihren fetten Aerschen im D Balkon und haben ne grosse Klappe![]()
PS. Mich hat es irgendwie stolz gemacht, wenn sie dumm über den FCB sprachen, so ein ich gehör halt dazu Gefühl!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer