auf bald...
auf bald...
Ein Menschenleben ausgehaucht,
schon neigt sich Gras am Hügel.
Was unüberwindbar schien,
es deucht geschafft.
Doch was wirklich in einem
gebrochenen Herzen nagt,
bleibt dem Blick der Welt verborgen.
Annegret Kronenberg
D Bistokid het sich hüt Morge vo eus verabschiedet. Hans vorher erfahre. Nun ja sie wird me da inne nüme gseh.
Und nei ich weiss nid werum ich dafür jetz na es Thema eröffnet ha, aber uf dummi Sprüch diesbezüglich chani verzichte. Vielich gahts mer jetz besser weiss au nid
schon neigt sich Gras am Hügel.
Was unüberwindbar schien,
es deucht geschafft.
Doch was wirklich in einem
gebrochenen Herzen nagt,
bleibt dem Blick der Welt verborgen.
Annegret Kronenberg
D Bistokid het sich hüt Morge vo eus verabschiedet. Hans vorher erfahre. Nun ja sie wird me da inne nüme gseh.
Und nei ich weiss nid werum ich dafür jetz na es Thema eröffnet ha, aber uf dummi Sprüch diesbezüglich chani verzichte. Vielich gahts mer jetz besser weiss au nid
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
dasch doch no so e jungs gsi? und wie basic seit mit kids??
oh dear! mein beileid

oh dear! mein beileid

Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
-
- Erfahrener Benutzer
Byleid / RIP

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
mein beileid und viel kraft!
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Die Bistokid? http://www.fcbforum.ch/member.php?u=2857
Also für mich chunnt das jetzt sehr plötzlig. Unfall?
RIP

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Ja genau die Bistokid.
Ja en Autounfall. Dä het se eifach mit voller Wucht übere Huufe gfahre. Gemäss Polizei schiins nid mal brämset nüd!
Ja en Autounfall. Dä het se eifach mit voller Wucht übere Huufe gfahre. Gemäss Polizei schiins nid mal brämset nüd!
-
- Erfahrener Benutzer
ich hoff, du verstohsch das Zitat richtig!
Bistokid hat geschrieben:Wenn uns ein Mensch verlässt, der uns sehr nahe stand, bleibt meist ein "Warum" zurück. Doch denke daran, dass es nicht im Sinne des Einen war, dass du dich quälst und nach einer Antwort auf das "Warum" suchst. Nutze die Energie lieber um dich seiner zu erinnern und ihn nicht zu vergessen.
Mein Beileid
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
danke euch.
Ich verstehs einfach nicht. Ich mein eine übersichtliche Strasse, 60km/h erlaubt und der muss wohl mit 120km/h dahergekommen sein. Du kannst doch nicht einfach weiterfahren. Nicht einfach wenn jemand auf dem Fussgängerstreifen steht, weiterfahren. Was soll das?!
Ich verstehs einfach nicht. Ich mein eine übersichtliche Strasse, 60km/h erlaubt und der muss wohl mit 120km/h dahergekommen sein. Du kannst doch nicht einfach weiterfahren. Nicht einfach wenn jemand auf dem Fussgängerstreifen steht, weiterfahren. Was soll das?!
Danke ich verstahs richtig. Das het sie immer gseit. Träne mache e Mänsch nüme lebändig, aber d Erinnerige a ihn halte ne am LäbeZemdil hat geschrieben:ich hoff, du verstohsch das Zitat richtig!
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Wünsch allne betroffene vill kraft.

Wie kame denn in söttigi Momänt eso eim nid d'Todesstrof wünsche?
R.I.P.

Wie kame denn in söttigi Momänt eso eim nid d'Todesstrof wünsche?
Der Tod ist der Anfang eines neuen "Lebens", ein Übergang in eine andere, bessere Daseinsform.Rölschenz. SDA/baz. Die Baselbieter Polizei hat in Röschenz einen Raser geschnappt, der 62 Stundenkilometer zu schnell unterwegs war. Auf der Challstrasse wurde er mit 142 km/h erwischt. Erlaubt wären dort nur 80 km/h. Der aus dem Baselbiet stammende Fahrzeuglenker wurde verzeigt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ihn erwartet nun neben dem Entzug des Führerausweises auch eine empfindliche Busse.
R.I.P.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
ich hoffe dieser schweinehund erhält eine angemessene strafeTräxli hat geschrieben:danke euch.

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung