Welchen Schiri wünscht ihr euch für das nächste Spiel?
Welchen Schiri wünscht ihr euch für das nächste Spiel?
Wildhaber, Nobs und Salm habe ich mal extra weggelassen aufgrund der Fehlentscheidungen in den letzten drei Spielen.
Für den besten Schiri halte ich eigentlich Circhetta. Jedoch würde ich aufgrund seiner lokalen Verwurzelung einen anderen nehmen (sonst gibts Zoff bei Überkompensation...).
Für den besten Schiri halte ich eigentlich Circhetta. Jedoch würde ich aufgrund seiner lokalen Verwurzelung einen anderen nehmen (sonst gibts Zoff bei Überkompensation...).
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dieser Meinung bin ich auch.BadBlueBoy hat geschrieben:es gibt in der schweiz keinen schiri, den man sich effektiv wuenschen kann.
RUN FORREST RUN !!
Dennoch könnte ich mir einen Mann als Ref. gut vorstellen. Reto Zanni, als Fussballer taugt er wenig, doch vielleicht hat ers im unparteiisch sein Talent

denn machs doch selber besser!! dr sfv brucht immer motivierti lüt wie dich wo gärn würde schiri si!!BadBlueBoy hat geschrieben:es gibt in der schweiz keinen schiri, den man sich effektiv wuenschen kann.
RUN FORREST RUN !!

PS. ich finds au scheisse was do in de letzte 3 spiel abgloffe isch!! aber so lang dass es in dr schweiz nur semiproffessionelli schiris git wird das eh nie besser!! und no öppis.. ewigs motze isch eifach.. aber selber uf e platz stoh will denn au niemerts............

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
PS. ich finds au scheisse was do in de letzte 3 spiel abgloffe isch!! aber so lang dass es in dr schweiz nur semiproffessionelli schiris git wird das eh nie besser!! und no öppis.. ewigs motze isch eifach.. aber selber uf e platz stoh will denn au niemerts............
[/QUOTE]
wenn du einen untalentierten auf dem seil tanzen lässt, fällt er runter, wenn du ihm nun beim nächsten versuch zehn franken gibst, fällt er wieder runter........ soviel dazu, wenn unsere schiris profis werden.

wenn du einen untalentierten auf dem seil tanzen lässt, fällt er runter, wenn du ihm nun beim nächsten versuch zehn franken gibst, fällt er wieder runter........ soviel dazu, wenn unsere schiris profis werden.
-
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
wenns profis sind, können sie sich auf das pfeiffen konzentrieren, schulungen usw machen.... du Pappnasebumsfallera hat geschrieben: wenn du einen untalentierten auf dem seil tanzen lässt, fällt er runter, wenn du ihm nun beim nächsten versuch zehn franken gibst, fällt er wieder runter........ soviel dazu, wenn unsere schiris profis werden.
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
Am beschte, mer klone-n-is zää Pierluigi Collinas! Denn het das Gschyss ändlig e Änd.
Simmer mol ehrlig, us Fansicht sinsis doch alli zämme Habaschene, Savannehuscher und Schirmflicker. Die gmachte Fähler (Handspiel nid gseh, passivs Offside vorschnäll abpfyffe) könne immer mol wider vorko. Ich halt die momentani Hüffig zue Ungunschte vom FCB füre seeeeehr unglückliche Zuefall. Aber sälle Wildhoyzer, dä himmeltrurigi Nachtwächtr....
ka nid mol im Nochhinein si Fähler zuegä....bezeichnenderwys Militärinschtruktr... soone verreckte Sauhund brucht sich do joo nie me lo blicke!
Bi allne Andere isch's mer ehrlich gseit egal, sin alli öbbe ähnlichi Luschene. Aber wenigschtens stön si zue ihre Fähler.
Simmer mol ehrlig, us Fansicht sinsis doch alli zämme Habaschene, Savannehuscher und Schirmflicker. Die gmachte Fähler (Handspiel nid gseh, passivs Offside vorschnäll abpfyffe) könne immer mol wider vorko. Ich halt die momentani Hüffig zue Ungunschte vom FCB füre seeeeehr unglückliche Zuefall. Aber sälle Wildhoyzer, dä himmeltrurigi Nachtwächtr....

Bi allne Andere isch's mer ehrlich gseit egal, sin alli öbbe ähnlichi Luschene. Aber wenigschtens stön si zue ihre Fähler.
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Ok, mach ich also e bitz e gschideri Ussag: jä, find au dass dr Rutz no dr Beschti vo de Schlächte isch....mdelgado20 hat geschrieben:Also ich finde, dass der Reto Rutz in letzter Zeit sehr gut gepfiffen hat. Ist sicher einer der besseren Schiris der Schweiz. Einfach nicht mehr diesen Flobs oder Wildmongo. Und die Salmonele erst gar nicht....
HASSSSSSS!!

-
- Benutzer