Scheiss-Schiedsrichter!

Diskussionen rund um den FCB.
willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

toll dürfen wir uns jetzt nach jedem spiel anhören das es doch ein tor hätte sein sollen? *kopfschüttel was ist der linienrichter für ne flasche? nicht mal den mum den fehler gleich zu korrigieren echt behindert

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

"e kchlare fehler vom schiedsrichtertrio"

FICKET EUCH DOCH! FUSSBALLMAFIA SFV... :mad: :mad: :mad:
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

FCB Forever hat geschrieben:Und jetzt? Was chönne mir uns demit kaufe?? NÜT!!!
trotz de 4 vo de schiri gstohlene pünggt... mr hole de titel :cool:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

FCB Forever hat geschrieben:Er stoht zu sim Fehler! Hueresohn :mad:
besser so als wie bei "ich würde den selben scheiss nochmal so pfeifen"-Guido

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Salm hat gerade auf SF2 den Fehler vom Schiriasi zugegeben,Boris stand im Passivoffside das nicht bestraft werden darf!
Fehlenstscheid nummer 4 und das innert drei Wochen gegen den FCB!!WIe soll den das weiter gehen???
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

panda hat geschrieben:besser so als wie bei "ich würde den selben scheiss nochmal so pfeifen"-Guido
Warum seit der linierichter nüt!! Das er für e andere het d Fahne ufeghebt?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

FCB Forever hat geschrieben:Und jetzt? Was chönne mir uns demit kaufe?? NÜT!!!
Na, bei diesen abartigen Chancen sollte eine Schiedsrichterfehlentscheidung eigentlich gar keine Frage sein. Bei dieser Überlegenheit MUSS man klar gewinnen.

Gross' Sarkasmus bei der Pressekonferenz war heftig :)

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Na, bei diesen abartigen Chancen sollte eine Schiedsrichterfehlentscheidung eigentlich gar keine Frage sein. Bei dieser Überlegenheit MUSS man klar gewinnen.

Gross' Sarkasmus bei der Pressekonferenz war heftig :)
Wieviel Goal hätte ächt nid zählt wenn mir sie gschosse hätte??? Das weiss me au nid!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Die Sau stoht wenigstens zum Fehler... tja isch scho klar dass so langsam aber sicher d erklärige usgöhn.

Er seit er heb ufe Linierichter glost... het mi chli stutzig gmacht, will bim Opi sim usglich isch dem Sauaff sini Fahne wieder dobe gsi und het nid zur Mitti zeigt.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

korrekt sollte der Thread heissen: Scheiss-Schieds- und Linienrichter! :mad:

Kurzzusammenfassung:
gegen GC: Hands von GC auf Torlinie nicht geahndet (Penalty und Rot verweigert)
gegen Gülle: 2 gültige Tore aberkannt, Handspenalty (sehr strittig) und diverse Corner nicht gegeben
gegen Aarau: 1 gültiges Tor aberkannt, Penalty (strittig) und diverse Corner nicht gegeben

zusammengefasst 3 sichere und 3 weitere unsichere Tore nicht gegeben. 6 Tore in 3 Spielen und 4 Punkte Verlust...

DAMMI!!!! :mad: :mad: :mad:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Pace hat geschrieben:Salm hat gerade auf SF2 den Fehler vom Schiriasi zugegeben,Boris stand im Passivoffside das nicht bestraft werden darf!
Has au grad ghört...
es isch doch e verdammti huereverschisseni Obersauerei was do abgoht... :mad: :mad:
Ska doch nit si, dass d'Meisterschaft mit so krasse fehlentscheid verfälscht wird... :mad:

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

SubComandante hat geschrieben:Na, bei diesen abartigen Chancen sollte eine Schiedsrichterfehlentscheidung eigentlich gar keine Frage sein. Bei dieser Überlegenheit MUSS man klar gewinnen.
Ueberlegenheit JA - abartige Chancen NEIN...

Ausser viel Stückwerk und noch mehr Hauruck haben wir heute keine richtigen Scoring Opportunities rausgespielt...

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Dem FCB fehlen jetzt 4 wichtige Punkte und das wegen solche schiris!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

besser 3 deppe weniger im und uffem feld...

mein gott hey... weni so "wenig" würd verdiene würdi füres sümmli au anders pfiffe....

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Rankhof hat geschrieben: gegen Gülle: 2 gültige Tore aberkannt, Handspenalty (sehr strittig) und diverse Corner nicht gegeben
gegen Aarau: 1 gültiges Tor aberkannt, Penalty (strittig) und diverse Corner nicht gegeben
gülle: hinzu kommt: foul am chippy, penalty gäl-rot oder direkt rot)
aarau: degen szene, kann muss man nicht. jedoch: hands bei einem schuss eines baslers klarer elfer (sonst währe es tor gewesen). zusammen mit mastoros tor die einzigen fehlentscheide (a doch, einen einwurf für basel anstelle aarau ;) ) sonst hab ich wirklich nichts gesehen.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pace hat geschrieben:Dem FCB fehlen jetzt 4 wichtige Punkte und das wegen solche schiris!!
Isch doch egal, dr FCZ wird trotzdäm nit schaffe :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Mindl het e Laptop mit Internet in der Schiedsrichterkabine ;) nid schlächt! Muess au zimlich Gäld zämme cho sie bi däm Spiel

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

MondayMorningQB hat geschrieben:Ausser viel Stückwerk und noch mehr Hauruck haben wir heute keine richtigen Scoring Opportunities rausgespielt...
Gege 11 Verteidiger isches nit eifach... :(

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="FCB Forever"]Mindl het e Laptop mit Internet in der Schiedsrichterkabine ]

ha zwar kollege in zoffige (sali zämme :D ) aber sälber bin i brav i dä kurve gstande und ha dä match ohni alkohol, ganz objektiv dörfe luege (uni sei dank, drägs priefige :mad: sunst het i dr match au bsoffe chöne erläbe und umeschreie -g-)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mindl hat geschrieben: sonst hab ich wirklich nichts gesehen.
Schuss von Smilianjic von einem Aarauer abgelenkt, gab ABstoss...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Sportstudio TSR Expertenmeinung: Tor von Majstro definitiv KEIN Abseits.

Der Kommentator weiter:....Die Zuschauer spielten verrückt, und wir können es ihnen nicht verübeln!

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Riquelme hat geschrieben:Gege 11 Verteidiger isches nit eifach... :(
Leider, obwohl wir heute extrem unkreativ waren.

Sick n tired, jedes Heimspiel während 90min die versuchte Stürmung der gegnerischen Festung miterleben zu müssen - nur damit dann Zubi 1 von 3 Schüssen reinlässt.

Ziemlich frustrierend :eek:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Degen Aktion: Penalty oder nicht, habt ihr die Reaktion des Aarauspielers gesehen? Der hatte imho klar mit einem Penalty gerechnet (sah man wunderschön in der Wiederholung, als er zum am Boden liegenden Degen sah und die Hand vors Maul gehalten hat, so in etwa "ouuu scheisse, dass gitt jetzt e Penalty" und habt ihr Kawes Blick zum Linesman gesehen, "gisch es jetzt oder nid? Das gültet Mann, jäh..."

Übrigens gab es mehr als nur ein Hands (auch ausserhalb des Strafraums)...

@Mindl, är sell em ruhig mol d Meinig giige...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

der grösste skandal ist immer noch, dass man ein hoffnungsvolles talent wie raphael, willkürlich für 3 spiele aus dem verkehr zieht!!!!

ps: wer wünscht sich nicht nicht einen chef wie salm?

pss: darf man nach einem heimspiel gegen aarau wirklich guten gewissens, über einen spielentscheidenten fehlentscheid des schiris jammern?

psss: nicht nur mile besetzt einen nicht-eu platz

pssss: wenn sich der junge michael ähnlich entwickelt wie kuzmanowitsch, ist er mit sicherheit ein versprechen für die zukunft!

pssss: scheiss auf die uhr!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

MondayMorningQB hat geschrieben:Leider, obwohl wir heute extrem unkreativ waren.

Sick n tired, jedes Heimspiel während 90min die versuchte Stürmung der gegnerischen Festung miterleben zu müssen - nur damit dann Zubi 1 von 3 Schüssen reinlässt.

Ziemlich frustrierend :eek:
der führungstreffer war unglücklich. MED verliert den ball, nakata kommt zu spät ... und schon passierts.

ansonsten, war das system heute mehr als heuchlerisch. gegen die betonmauer der aarauer 1-5-3-1-1 mit einem 4-1-4-1 zu kommen und dabei den besten spieler des letzten spiels draussen zu lassen, zeugt nicht von kreativität. ebenso chipps von beginn an zu bringen, war IMHO ein fehler. obwohl man auf dieser seite sich langsam auf wenig druck nach vorne gewöhnt hat, ist die alternative die linke seite mit gleich zwei 'neuen' spielern zu besetzen grobfahrlässig. ausserdem zeigt sich, dass MED z. zt. noch die form des herbstes sucht, degen schlichtweg in einem formtief steckt und eduardo eben leider nicht der knipser ist.

folglich kann ein 4-1-4-1 gegen diese aarauer gar nicht aufgehen, weil alle vor dem strafraum auflaufen. im nachhinein ist man zwar schlauer aber besser wäre wohl gewesen mit zwei sturmspitzen aufzulaufen, auch wenn das dann nicht als vorberietung für 'boro gegolten hätte ...

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

Ich möcht jo nid jammere aber ich sag nur eins.....
das ganzi regt mi dermasse uff *scheissfuckingvrdammtidrägsschirigodvrdamminomol**bierschmeissuffgumpundummefluech*

und ich fluech sunscht nid!
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Isch doch egal, dr FCZ wird trotzdäm nit schaffe :p
ganz genau :D

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

ich schlage folgende Strafe für die Schiris
vor: Fehlentscheidungen gegen den FCB
werden auf der Grossleinwand gezeigt.
Von mir aus auch mit einem Werbepartner:
"Dieses zu Unrecht aberkannte Tor wird
präsentiert von..."

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Blutengel hat geschrieben:Schuss von Smilianjic von einem Aarauer abgelenkt, gab ABstoss...
sah aus meiner position auch so aus als ob er nicht abgelenkt wurde (also du meinsch dä schuss wo knapp näbet em pfoste dure isch... dorum sind alli links hinter em goal so sau hässig worde und uff dä rächte siete het niemerts dumm doh...)

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

zul alpha 3 hat geschrieben: ansonsten, war das system heute mehr als heuchlerisch. gegen die betonmauer der aarauer 1-5-3-1-1 mit einem 4-1-4-1 zu kommen und dabei den besten spieler des letzten spiels draussen zu lassen, zeugt nicht von kreativität.

folglich kann ein 4-1-4-1 gegen diese aarauer gar nicht aufgehen, weil alle vor dem strafraum auflaufen. im nachhinein ist man zwar schlauer aber besser wäre wohl gewesen mit zwei sturmspitzen aufzulaufen, auch wenn das dann nicht als vorberietung für 'boro gegolten hätte ...
ab der 55min haben wir ja mit 2 stürmern gespielt - der Anti-Christ musste sich ja in strafraumnähe nach den ballannahmen und den erfolglosen dribblings erholen :rolleyes:

aber deine analyse ist zutreffend - daher gibt meinerseits nichts beizufügen.

Antworten