DAS ist kein Penalty...

Diskussionen rund um den FCB.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Rotblau hat geschrieben:Die Bilder beweisen, dass es ein Stossen des Aarauers im Strafraum war. Penalty wäre ein korrekter Entscheid gewesen.

Würde der FCB jedoch wie ein Meister spielen, hätten die Schiri-Fehlentscheide keinen Einfluss.
damit magst du schon recht haben, aber jeder der selber sport betreibt kennt das und weis wie solche entscheide einen aus der bahn bringen kann ;)

selber schon alles erlebt.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Zuschauer hat geschrieben:frag deinen vater. der wird dir schon sagen, ob du damals geschrien hast oder ob du es mit einem lächeln hingenommen hast.
Ich könnte jetzt schreiben "Frag deinen Vater selbst", aber nachdem ich den Job deiner Mutter kenne, ist mir klar, dass du - da man auf der Strasse keine Kundenkarteien führt - wohl keine Lust hast, an die 15'000 potenzielle Väter zu befragen.

Also pöbel weiter wenns dir Spass macht Mongo, ich wünsch dir ein schönes "Leben"
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Zuschauer hat geschrieben:frag deinen vater. der wird dir schon sagen, ob du damals geschrien hast oder ob du es mit einem lächeln hingenommen hast.
inzuchtkind...wärste froh, könnteste lächeln!!!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Zuschauer hat geschrieben:Stimmt scho. ABer stell der vor - mengisch sind Fehlentscheid au pro Basel. S'isch grad mol ca. 95 Spielminute her...
bei was den bitte..............

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Zuschauer hat geschrieben:Stimmt scho. ABer stell der vor - mengisch sind Fehlentscheid au pro Basel. S'isch grad mol ca. 95 Spielminute her...
Ach ein Komiker...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Und dorum sotte sich Fäälentschaid theoretisch au uffheebe - komisch, ass sy das aber nit mache...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

ich bin der Meinung der FCB sollte sich weigern beim nächsten Meisterschaftsspiel aufzulaufen (es sei denn, es pfeift ein ausländischer Schiri).

Pro Sitzstreik! (Oder wie Smiljanic heute: auf den Bauch legen und abwarten)
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

Fanti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fanti »

Wenn in sällem Match alles richtig entschiide woorde wäär hätt's zemänd 3:4 ghaisse... :cool:

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Tja,was soll man da noch sagen...
Es wird jetzt aber sehr auffällig,was sich die Herren in Schwarz leisten ! :mad:
Es ist einfach unglaublich...
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

wenn me sich überleggt wäge was uns in st.galle 2 goal aberkannt worde sind... denn sott das e penalty gäh und dr aarauer für 5 spiel gsperrt :mad:

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Lucy in the Sky hat geschrieben:es sei denn, es pfeift ein ausländischer Schiri
ein tip für dich: da würd ich gleich auch noch streiken. es kommt ja mitlerweile oft vor, dass österreicher, die sicher als ausländer zu zählen sind, spiele der NLA (pardon sübber liig) pfeifen. doch meiner meinung nach, machen die das noch schlechter als die einheimischen. (ob sie allerdings auch spielentscheidende fehler machen sei mal dahingestellt...) :rolleyes:

*Tami*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *Tami* »

Wiso ziehn mir immer d Arschcharte in Sache Schiri? :confused:
Langasm frogi mi..

In 2 Schpiil s 3. reguläre Gool wo aberkannt wird und pro Schpil wird sit neuschtem no 1 Penalty ned gää.... :mad:
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

kann, muss man aber nicht geben...
und dä salm het international pfiffe und vo däm här dä entscheid (und a dä latte vom rästliche spiel gseh) korrekte entscheid.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mindl hat geschrieben:kann, muss man aber nicht geben...
und dä salm het international pfiffe und vo däm här dä entscheid (und a dä latte vom rästliche spiel gseh) korrekte entscheid.
Den sölle sich die mol einige, öbs si wön international oder national pfiffe :mad:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Mindl hat geschrieben:kann, muss man aber nicht geben...
bin auch der Meinung, dass der Penalty nicht so klar ist, wie viele hier drin behaupten...

Insgesamt kann ich mich nur Rotblaus Meinung anschliessen. Wer Meister werden will, muss halt auch solche Spiele gewinnen - sonst wirds eng... :o

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

san gallo hat geschrieben:ein tip für dich: da würd ich gleich auch noch streiken. es kommt ja mitlerweile oft vor, dass österreicher, die sicher als ausländer zu zählen sind, spiele der NLA (pardon sübber liig) pfeifen. doch meiner meinung nach, machen die das noch schlechter als die einheimischen. (ob sie allerdings auch spielentscheidende fehler machen sei mal dahingestellt...) :rolleyes:
ja, da hast du recht, die Österreicher sind keinen Deut besser. Mit ausländische meinte ich eher so was von weiter weg :) Jemand, dem die Wünsche von Sat1 und SFV ("spannende Meisterschaft") egal sind.
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Lucy in the Sky hat geschrieben:ja, da hast du recht, die Österreicher sind keinen Deut besser. Mit ausländische meinte ich eher so was von weiter weg :) Jemand, dem die Wünsche von Sat1 und SFV ("spannende Meisterschaft") egal sind.
hmm, wie wärs mit einem schiedsrichter von der osterinsel? :p

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Gonzo hat geschrieben:bin auch der Meinung, dass der Penalty nicht so klar ist, wie viele hier drin behaupten...

Insgesamt kann ich mich nur Rotblaus Meinung anschliessen. Wer Meister werden will, muss halt auch solche Spiele gewinnen - sonst wirds eng... :o
da magst du recht haben, aber wie andere auch schon bemerkt haben muss das ein penalty sein wenn wir sehen für was die tore in st. gallen nicht gegeben wurden ;)

in diesem falle, 200% penalty :cool:

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

[quote="AVATAR"]da magst du recht haben, aber wie andere auch schon bemerkt haben muss das ein penalty sein wenn wir sehen für was die tore in st. gallen nicht gegeben wurden ]

meinst du das ernst? wo kämen wir denn da hin, wenn für jede mannschaft gepfiffen würde, die im letzten spiel benachteiligt wurde? eigentlich sollte ja in jedem spiel KEINE mannschaft bevorzugt/benachteiligt werden. und wenn es mal passiert muss man es halt akzeptieren... oder was wäre das für ein gefühl wenn du genau wüsstest, dass dein nächster gegener im letzten spiel vom schiedsrichter benachteiligt wurde? ;)

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

WER HATS GESEHEN??

Das Tor vom maestro NICCCHTS, KEIN ABSEITS NICHTS!!! :mad: :mad: :mad:

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

Es Lob ah Kavelashvili füre Treffer!! ABER HUERE SIECH, WIDERMAU 2 FEHLENTSCHEIDE MAN!!
äs Lob ah Salm dasers zuegiit, aber ja bringt ja oh nüt me...

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Unglaublich....

Salm gab zu ein Fehlentscheid gefällt zu haben.

Soll man jetzt immerhin sagen oder schon wieder? :mad:

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Immerhin hat nach Nobs auch Salm Grösse gezeigt - ganz im Gegensatz zu Rechthaber. Leider hat das keine Auswirkungen auf die Tabelle.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

dr gipfel isch jo eifach, das d'schiri's nüm nur biireweich pfiffe, jetzt gänn si zu allem aane eifach nach'em schpiel die plante fähler schtinggfräch und iiskalt zue

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

Wirklich unglaublich

3 Tore in 2 Spielen...

Und Salm gibt seinen Fehler auch noch zu...

Einfach f___g unterirdisch!!!

Keine CH Pfeiffen beim nächsten FCB NatiA Spiel...

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

[quote="san gallo"]meinst du das ernst? wo kämen wir denn da hin, wenn für jede mannschaft gepfiffen würde, die im letzten spiel benachteiligt wurde? eigentlich sollte ja in jedem spiel KEINE mannschaft bevorzugt/benachteiligt werden. und wenn es mal passiert muss man es halt akzeptieren... oder was wäre das für ein gefühl wenn du genau wüsstest, dass dein nächster gegener im letzten spiel vom schiedsrichter benachteiligt wurde? ]

ja ich meine das ernst. aber du hast da wohl etwas falsch verstanden!
ich meint im hinblick auf die taxierung der fouls und nicht als ausgleichende gerechtigkeit. also ganz langsam, wenn man den massstab für die angeblichen fouls in (st. gallen) nimmt, ist das heute ein 200% penalty

so habe ich das gemeint ;)

im bericht des tv´s meinte der reporter es würde schirris geben die diesen gegeben hätte

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Rony hat geschrieben:dr gipfel isch jo eifach, das d'schiri's nüm nur biireweich pfiffe, jetzt gänn si zu allem aane eifach nach'em schpiel die plante fähler schtinggfräch und iiskalt zue
was bliibt emene schiri anders ibrig als dr fähler zuegäh wenns am TV zeigt wird ? :confused: :cool: :rolleyes:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

MondayMorningQB hat geschrieben:Und Salm gibt seinen Fehler auch noch zu...
...
Bei Abseitsentscheidungen verlässt sich der Schiri auf die Männer an der Linie, folglich liegt die Fehlentscheidung in diesem Fall mehr bei letzterem

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

bulldogu2122 hat geschrieben:was bliibt emene schiri anders ibrig als dr fähler zuegäh wenns am TV zeigt wird ? :confused: :cool: :rolleyes:
frog mol dr Herr Wildhoyzer....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Na, heute sollte man nicht auf dem Schri rumhacken. Bei dieser Feldüberlegenheit hätte es nach einer Halbzeit schon 5:0 stehen müssen!!

Die letzten 10 Minuten des Spiels waren echt intensiv und gut. Und als ein schwarzer Spieler von Aarau wie ein wilder vor Dolf herumtanzte und herumtanzte und Dolf einfach ihm danach cool den Ball wegnahm, das war einfach geil!! Das hat den Abend gerettet!! :)

Antworten