Warum Wird Rafael Nicht Gesperrt???
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Warum Wird Rafael Nicht Gesperrt???
????????????
Hunde
Hunde
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Ich meinte(*) mal irgendwo gelesen zu haben, dass am Dienstag beschlossen wird, ob er gesperrt wird oder nicht. Evtl. kommt dieses Thema darum zu früh.
Ausserdem meine(*) ich, dass jeder und jede Videobänder einschicken kann und eine Sperre verlangen kann. Wäre das so, steht es jedem frei, selber aktiv zu werden.
(*) Es lebe das Halbwissen
Ausserdem meine(*) ich, dass jeder und jede Videobänder einschicken kann und eine Sperre verlangen kann. Wäre das so, steht es jedem frei, selber aktiv zu werden.
(*) Es lebe das Halbwissen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
apropos Rafael, der soll gemäss Sat1-Txt neben D'Alessandro und einem Lüttichspieler beim VfB Stuttgart im Gespräch sein
steht zumindest "Rafael de Arauja (Zürich)" oder so ähnlich
steht zumindest "Rafael de Arauja (Zürich)" oder so ähnlich
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
was wär denn wenn d svp dä match gseh hätt...sofort uswiise dä gwalttätigi usländer...ab nach stuggi mit däm...
nai, mir gohts drum das dr Chippie wäge elleboge schlag und dr rossi wägem gliiche vergoh, am tag nachem jewilige schpil sofort für 3-4 schpil gschprerrt worde sin...
au wenn dört dr schiri scho igriffe gha het und im cup dr schiri das züg nit gseh het, am färnseh seht me genau was dä hund macht...
also bitte schperre...
nai, mir gohts drum das dr Chippie wäge elleboge schlag und dr rossi wägem gliiche vergoh, am tag nachem jewilige schpil sofort für 3-4 schpil gschprerrt worde sin...
au wenn dört dr schiri scho igriffe gha het und im cup dr schiri das züg nit gseh het, am färnseh seht me genau was dä hund macht...
also bitte schperre...
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Will dört d Gegner sind go hühle nim i mol a....Nino Brown hat geschrieben:was wär denn wenn d svp dä match gseh hätt...sofort uswiise dä gwalttätigi usländer...ab nach stuggi mit däm...
also bitte schperre...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
Spielsperren für Rafael, Portillo und Everson
Nach eingehendem Studium der Fernsehbilder hat die Kontroll- und Strafkommission (KSK) des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) nach den Vorkommnissen im Halbfinal des Swisscom Cup zwischen dem FC Zürich und dem BSC Young Boys (1:4) folgende Strafen ausgesprochen:
- Rafael (FCZ) wurde für drei offizielle Verbandsspiele gesperrt und mit einer Busse von 300.u2013 belegt.
- Miguel Portillo (YB) wurde für zwei offizielle Verbandsspiele gesperrt und mit einer Busse von 300.u2013 belegt.
- Everson (YB) wurde für zwei offizielle Verbandsspiele gesperrt und mit einer Busse von 300.u2013 belegt.
Nach eingehendem Studium der Fernsehbilder hat die Kontroll- und Strafkommission (KSK) des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) nach den Vorkommnissen im Halbfinal des Swisscom Cup zwischen dem FC Zürich und dem BSC Young Boys (1:4) folgende Strafen ausgesprochen:
- Rafael (FCZ) wurde für drei offizielle Verbandsspiele gesperrt und mit einer Busse von 300.u2013 belegt.
- Miguel Portillo (YB) wurde für zwei offizielle Verbandsspiele gesperrt und mit einer Busse von 300.u2013 belegt.
- Everson (YB) wurde für zwei offizielle Verbandsspiele gesperrt und mit einer Busse von 300.u2013 belegt.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenn me die Buesse proportional zem Lohn aaluegt und das überall würd duuresetze im Läbe, könnt me sich e Kneipeschlägerei mit folgender Körperverletzig für 25.99.- laischte... hmmmm, git e paar Lüt, wo das wirgligg Wärt wäre.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Du willst damit aber wohl nicht behaupten, von diesen ... ähm sagen wir mal "Schlägchen" könne irgendjemand Körperverletzungen davontragen?!Diggi_Eier hat geschrieben:Wenn me die Buesse proportional zem Lohn aaluegt (...) könnt me sich e Kneipeschlägerei mit folgender Körperverletzig für 25.99.- laischte...
(Da hätte ja Tonya Harding noch stärker und effektiver zugeschlagen.)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
locker bliibe sion fan...ocelot hat geschrieben:wieso ?? säg mol bisch dumm oder was?![]()
Drei schpil sin unter dr Strof wo ich erwartet ha...also ischs für mi e farce...capisci?
du kassiersch jo scho für ellebogeschläg drei schpil...
das isch e "versuechte fuschtschlag" + kick in unterleib
also bitte...
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you