Tipp FCB vs. Aarau
Es wird wärmer, das hat man schon am Sonntag mit Freude bemerkt.
Und morgen wird derjenige, der die Wärme scheinbar meisten braucht, wieder mal zaubern und zeigen, was er wirklich drauf hat!
Deshalb:
5:0! MED Freistoss, MED nach monströsem Antritt, MED mittels Elfer, Edu alleine auf weiter Flur, Kawe (für Edu gekommen) nach Eckballverlängerung Majstro abgestaubt.
Und morgen wird derjenige, der die Wärme scheinbar meisten braucht, wieder mal zaubern und zeigen, was er wirklich drauf hat!
Deshalb:
5:0! MED Freistoss, MED nach monströsem Antritt, MED mittels Elfer, Edu alleine auf weiter Flur, Kawe (für Edu gekommen) nach Eckballverlängerung Majstro abgestaubt.
- santacruzz
- Benutzer
top11.ch
Aarau: Ohne Bättig und Giallanza
Roland Bättig hat sich an der Wade verletzt und muss wohl auf das Spiel am Mittwoch gegen den FC Basel verzichten. Gaetano Giallanza, Torschütze am letzten Wochenende gegen den FC Zürich, hat die vierte gelbe Karte kassiert und ist gesperrt. Jean-Pierre Tcheutchoua dagegen kehrt ins Team von Alain Geiger zurück.
Aarau: Ohne Bättig und Giallanza
Roland Bättig hat sich an der Wade verletzt und muss wohl auf das Spiel am Mittwoch gegen den FC Basel verzichten. Gaetano Giallanza, Torschütze am letzten Wochenende gegen den FC Zürich, hat die vierte gelbe Karte kassiert und ist gesperrt. Jean-Pierre Tcheutchoua dagegen kehrt ins Team von Alain Geiger zurück.
fcb.ch
Schlag auf Schlag gehtu2019s weiter gegen Aarau
Am Mittwoch, 22. März 19:30 Uhr, trifft der FC Basel zu Hause auf den FC Aarau. Nach dem aufwühlenden Spiel gegen St. Gallen fordert Trainer Christian Gross einen Sieg.
Der Match auf dem Espenmoos sei ein gutes Spiel seiner Mannschaft gewesen, was aber in der Berichterstattung über die umstrittenen Schiedsrichter-Entscheide ein wenig untergegangen sei, meinte Gross. Für ihn sei das Spiel aber abgehakt und es gelte vorwärts zu schauen. Eine Konsequenz wird das sonntägliche Spiel aber noch haben: Der FC Basel wird gegen die zwei Spielsperren von Mile Sterjovski Rekurs einlegen.
Für das Spiel gegen Aarau ist Sterjovski aber auf jeden Fall gesperrt. Ausserdem fehlen weiterhin die Verletzten Alexandre Quennoz, Murat Yakin, Djamel Mesbah, César Carignano, Damir Dzombic und Riccardo Meili. Spielen wird auf jeden Fall der gegen St. Gallen gesperrte Matias Delgado. Auch der in der Ostschweiz geschonte Bruno Berner ist wieder fit. Ob er allerdings zum Einsatz kommt ist noch offen.
Der Gegner Aarau ist gut in die Rückrunde gestartet, wie Gross erwähnte. Die Aargauer haben seit der Winterpause nur einmal u2013 gegen YB u2013 verloren. Gross fordert von seinen Mannen den absoluten Willen, ein Tor zu schiessen. Der FCB strebt natürlich wie immer den Sieg an, was gleichbedeutend wäre mit der zweiten Meisterschaftsniederlage des FC Aarau in diesem Jahr.
Nach dem Spiel wird das Kassenhäuschen für den Vorverkauf gegen Middlesbrough offen sein. Das UEFA Cup-Viertelfinale gegen den englischen Premier League-Verein findet definitiv am 30. März um 20:45 Uhr statt.
Schlag auf Schlag gehtu2019s weiter gegen Aarau
Am Mittwoch, 22. März 19:30 Uhr, trifft der FC Basel zu Hause auf den FC Aarau. Nach dem aufwühlenden Spiel gegen St. Gallen fordert Trainer Christian Gross einen Sieg.
Der Match auf dem Espenmoos sei ein gutes Spiel seiner Mannschaft gewesen, was aber in der Berichterstattung über die umstrittenen Schiedsrichter-Entscheide ein wenig untergegangen sei, meinte Gross. Für ihn sei das Spiel aber abgehakt und es gelte vorwärts zu schauen. Eine Konsequenz wird das sonntägliche Spiel aber noch haben: Der FC Basel wird gegen die zwei Spielsperren von Mile Sterjovski Rekurs einlegen.
Für das Spiel gegen Aarau ist Sterjovski aber auf jeden Fall gesperrt. Ausserdem fehlen weiterhin die Verletzten Alexandre Quennoz, Murat Yakin, Djamel Mesbah, César Carignano, Damir Dzombic und Riccardo Meili. Spielen wird auf jeden Fall der gegen St. Gallen gesperrte Matias Delgado. Auch der in der Ostschweiz geschonte Bruno Berner ist wieder fit. Ob er allerdings zum Einsatz kommt ist noch offen.
Der Gegner Aarau ist gut in die Rückrunde gestartet, wie Gross erwähnte. Die Aargauer haben seit der Winterpause nur einmal u2013 gegen YB u2013 verloren. Gross fordert von seinen Mannen den absoluten Willen, ein Tor zu schiessen. Der FCB strebt natürlich wie immer den Sieg an, was gleichbedeutend wäre mit der zweiten Meisterschaftsniederlage des FC Aarau in diesem Jahr.
Nach dem Spiel wird das Kassenhäuschen für den Vorverkauf gegen Middlesbrough offen sein. Das UEFA Cup-Viertelfinale gegen den englischen Premier League-Verein findet definitiv am 30. März um 20:45 Uhr statt.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
freue mich irgendwie auf heute abend! kein internationales schweinwerfergeglitzer, kein über alle stränge emotionalisiertes derby, keine tiefgehenden hassgefühle ... einfach 'nur' der fcb vs. fc aarau.
mein tip: 4-1
------------ zubi --------------
- zanni - majo - smille - nakata -
------------ ergic -------------
-- degen ------------- chipps --
------------- MED -------------
----- eduardo --- 10aka7 ------
mein tip: 4-1
------------ zubi --------------
- zanni - majo - smille - nakata -
------------ ergic -------------
-- degen ------------- chipps --
------------- MED -------------
----- eduardo --- 10aka7 ------
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wunschuffschtellig: (dr berner söll jo agschlage sy)
zubi
berner (zanni) majster smiljanic nakata
ba
ergic kuzmanovic
delgado
eduardo mp
realität:
zu
zanni ma sm na
ba
degen ku
de
ed mp
zubi
berner (zanni) majster smiljanic nakata
ba
ergic kuzmanovic
delgado
eduardo mp
realität:
zu
zanni ma sm na
ba
degen ku
de
ed mp
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
3-0
Zubi verzeichnet eine aufsteigende Tendenz und hält heute den Kasten rein!
Ich tippe auf ein 3-0 mit Toren von Delgado, Degen und Kavelashvili. Das Spiel wird vor ca. 19'000 Zuschauer stattfinden.
Tolle Sockenchoreo der Aarau-Fans beim Einmarsch der Spieler:

Ich tippe auf ein 3-0 mit Toren von Delgado, Degen und Kavelashvili. Das Spiel wird vor ca. 19'000 Zuschauer stattfinden.
Tolle Sockenchoreo der Aarau-Fans beim Einmarsch der Spieler:

- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
genau, und 2 mal fragen ist im forum verpönt!santacruzz hat geschrieben:Das isch schomol gfrogt worde.

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
aarauer = rainer bielibird hat geschrieben:Basel - Aarau 3:1
1 x delgado, 1 x majstorovic, 1 x madlen / aarauer ?
zuschauer 20'109

i tipp uf e 5:1
zueschauer: 13'900
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
kannst ja um 19.30 uhr als alternative fcz gegen xamax ansehen gehen. es hat sicher noch tickets an dr aabiggchasse...........daffy hat geschrieben:es wird e super spiel, mit lateschüss, fallis, 30m hammerschuss vom ergic ins krüz und dr fcb spielt wie 11 ronaldinhos. und das alles nur willi dr spielplan nid agluegt ha und in zi!rü anere schuelig bi!!!![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Nicole Pötinina MeierAVATAR hat geschrieben:welcher schirri leitet das spiel gegen aarau?

Die Macher von
"Annemarie Wildeisen's Kochen"
und der Regisseur von
"Das Schweigen der Lammfilets"
präsentieren
"Annemarie Wildeisen's
Halbschwester Nicole's KNOCHEN"

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer
heute bereiten wir einen lekkeren original
Basler Läckerli-Brätbolle
zu.
Dazu benötigen wir einen vorgefertigten, rechteckig-formschönen Taigg-Klumpen.

Nein, nicht den. Das ist zwar auch ein Klumpen, aber weit weg von Formschön.
Alternativ nehmen wir einen alten Sack Läckechli,
den wir aus dem Container Röbi Kellers Läckerli-Huus gefischt haben.

So ists besser
(Fortsetzung im nächsten Kochbuch, weil in diesem Forum darf man ja nur vier Bildli posten...)
Die Läckechli werden nun vorsichtig in kleine Müüsli gehitchhikert und anschliessend im TX-2000-Backofen karliodisiert.
Achten Sie darauf, dass der Schalter auf TPK steht und cpm den Wert C5 nicht übersteigt. Dazu geben wir eine Prise rote (E320)
und blaue (E301) Lebensmittelfarben, sowie Adminosäuren (CKDT) oder Angelionosäuren bei, machen die Basler
- pardong - den Brei zu Muss und formen ihn zu einem runden OliBoli.

Jetzt kommt die ganue Schoose wieder in den Backofen und wird bei 3000 Grad Celsius eingebacken.
Angerichtet mit einem bisschen Unkraut,
artischokken und a lot of spam geniessen sie dazu einen walliser Dome oder ein kühles Tuborg.
Ihr Besuch - Jean-Luc, Mimi und ihre middlere_Sister - werden kein kopfwee bekommen und eine laola für Sie machen.
Vielleicht hier und da ein Pfyyrzli, aber das ist normal.
So, probiert mal bitte

AUAAA
nein, nicht du, waldi.
Husch husch
Weils so fein ist, verpennt Ihr jetzt aber alle den rechtzeitigen Gang zur Tanki, einschliesslich der ersten zehn Minuten
der ersten Heimpleite gegen Aarau. Nur tilly, der wegen dem weiten Weg ins Stadion diesen Beitrag nicht mehr zu lesen
bekam hält die Stellung, hat aber angesichts der stetig steigenden Stadionkapazität im Verhältnis zum stetig sinkenden Zuschaueraufmarsch
und sowieso die ganze Verkommerzialisierung des Fussballs und der völlig überrissenen Preise
und unfairen Verteilung der W- und EM-Tickets, keine Chance.
Die leeren Ränge versetzen der Heimmanschaft einen dettigen Schock, dass sie durch Tore von Rainer Bieli schon früh 0:5
zurück liegt und es trotz der meister04liche Unterstützung der Fans, die aber ansonsten über keinerlei Orale Fanlultur aposteln,
nur noch schafft auf 4:5 Tore heran zu kommen, was die BaZ wiederum dazu verleiten wird, angesichts der seit 45 Spielen
ununterbrochen anhaltenden schlechten Stimmung im Stadion, einen witzigen Zahlenergleich zu ziehen.
Nicht unerwähnt soll der sehenswerte Anschlusstreffer der Basler Monarchen bleiben,
der durch den heranstürmenden Eric C. eingeleitet wurde

Sein zuckersüsser Pass in die Tiefe erreicht FCBs Gooner, der Colomba vernascht und sich statt zu jubeln
bei der Eckfahne hinten auf den Boden legt und sich einen Schranz lacht, bis ihm blacky wird vor den Augen.
So. Das war's für heute. Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn es wieder heisst: "Wildsäue im Weltall".
Wir zeigen Ihnen dann, ob es auch am Neuenburgersee noch A-taugliche Fussballkost gibt und Sie erfahren,
ob meine Schwester Annemarie mir endlich beigebracht hat, wie man das
Licht im Kühlschrank aus macht.
Falls Sie jetzt die Übersicht verloren haben: Macht nichts, das passiert mir öfters.
Schreiben Sie mir einfach.
Nicole.P@SchiedsrichterUnwesenverband.ch
Herzlichst,
Eure Nicole P.

Achten Sie darauf, dass der Schalter auf TPK steht und cpm den Wert C5 nicht übersteigt. Dazu geben wir eine Prise rote (E320)
und blaue (E301) Lebensmittelfarben, sowie Adminosäuren (CKDT) oder Angelionosäuren bei, machen die Basler
- pardong - den Brei zu Muss und formen ihn zu einem runden OliBoli.

Jetzt kommt die ganue Schoose wieder in den Backofen und wird bei 3000 Grad Celsius eingebacken.
Angerichtet mit einem bisschen Unkraut,
artischokken und a lot of spam geniessen sie dazu einen walliser Dome oder ein kühles Tuborg.
Ihr Besuch - Jean-Luc, Mimi und ihre middlere_Sister - werden kein kopfwee bekommen und eine laola für Sie machen.
Vielleicht hier und da ein Pfyyrzli, aber das ist normal.
So, probiert mal bitte

AUAAA
nein, nicht du, waldi.
Husch husch
Weils so fein ist, verpennt Ihr jetzt aber alle den rechtzeitigen Gang zur Tanki, einschliesslich der ersten zehn Minuten
der ersten Heimpleite gegen Aarau. Nur tilly, der wegen dem weiten Weg ins Stadion diesen Beitrag nicht mehr zu lesen
bekam hält die Stellung, hat aber angesichts der stetig steigenden Stadionkapazität im Verhältnis zum stetig sinkenden Zuschaueraufmarsch
und sowieso die ganze Verkommerzialisierung des Fussballs und der völlig überrissenen Preise
und unfairen Verteilung der W- und EM-Tickets, keine Chance.
Die leeren Ränge versetzen der Heimmanschaft einen dettigen Schock, dass sie durch Tore von Rainer Bieli schon früh 0:5
zurück liegt und es trotz der meister04liche Unterstützung der Fans, die aber ansonsten über keinerlei Orale Fanlultur aposteln,
nur noch schafft auf 4:5 Tore heran zu kommen, was die BaZ wiederum dazu verleiten wird, angesichts der seit 45 Spielen
ununterbrochen anhaltenden schlechten Stimmung im Stadion, einen witzigen Zahlenergleich zu ziehen.
Nicht unerwähnt soll der sehenswerte Anschlusstreffer der Basler Monarchen bleiben,
der durch den heranstürmenden Eric C. eingeleitet wurde

Sein zuckersüsser Pass in die Tiefe erreicht FCBs Gooner, der Colomba vernascht und sich statt zu jubeln
bei der Eckfahne hinten auf den Boden legt und sich einen Schranz lacht, bis ihm blacky wird vor den Augen.
So. Das war's für heute. Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn es wieder heisst: "Wildsäue im Weltall".
Wir zeigen Ihnen dann, ob es auch am Neuenburgersee noch A-taugliche Fussballkost gibt und Sie erfahren,
ob meine Schwester Annemarie mir endlich beigebracht hat, wie man das
Licht im Kühlschrank aus macht.
Falls Sie jetzt die Übersicht verloren haben: Macht nichts, das passiert mir öfters.
Schreiben Sie mir einfach.
Nicole.P@SchiedsrichterUnwesenverband.ch
Herzlichst,
Eure Nicole P.

- santacruzz
- Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
siehe beitrag 53!!!santacruzz hat geschrieben:natürlig nit. Nur zu däm Zytpunkt hets niemerts gwüsst.
Weiss es jetzt öber? Ich find irgendwie nienets öbis.![]()
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
haleluja !
das kampfsweib nicole wagt sich wieder einmal in unseren heiligen tempel. nachdem ihre beiden kollegen uebel gepatzt haben, muss madame den fehler fuer die nationale schiriehre ausbuegeln. welches risiko.. nicht mal ursli kann ihr jetzt noch helfen.
mein tip:
miserabel verpfiffener match, eine rote fuer den FCA, ein positives resultat fuer den FCB. tore erwuensche ich mir heute von mladen und nakata. zuschauerzahl max 17'000, davon 300 aargauer.
das kampfsweib nicole wagt sich wieder einmal in unseren heiligen tempel. nachdem ihre beiden kollegen uebel gepatzt haben, muss madame den fehler fuer die nationale schiriehre ausbuegeln. welches risiko.. nicht mal ursli kann ihr jetzt noch helfen.
mein tip:
miserabel verpfiffener match, eine rote fuer den FCA, ein positives resultat fuer den FCB. tore erwuensche ich mir heute von mladen und nakata. zuschauerzahl max 17'000, davon 300 aargauer.
- santacruzz
- Benutzer