Wir werden sehen..

der CL tip ist sicherlich spielbar... keine überraschung wenn es klappt aber auch nicht verwunderlich wenn es nicht klapptbig_fish hat geschrieben:Scheint langsam zu klappen![]()
Was hältst du von dem CL Tipp?![]()
ich hätte hier ganz klar auf zwei einzelwetten getippt:big_fish hat geschrieben:Arsenal 2.40
Lyon 2.20
Lyon quote ist m.E. ein absolutes Geschenk. Und auch die Siegwette der CL auf Lyon.
(quoten von betandwin)
Gewinn enorm minimiert....no risk no fun.Sad Mo S. hat geschrieben:ich hätte hier ganz klar auf zwei einzelwetten getippt:
denn: liege ich mit einem tip richtig und mit dem anderen tip falsch, so habe ich trotzdem einen minimalen gewinn !!!
also die aufteilung wäre in etwa:
22.- jeweils auf heimsiege (also insg. 44.-)
und 6.- eine kombi (beides heimsiege).
im gewinnfall: ca. 138.- (statt 270).
gewinnt nur eines der beiden Teams so würde ich entweder mit 48.- oder mit 50.- rauslaufen... mit anderen worten: risiko enorm minimiert).
für mich ist die quote von 7.50 eindeutig zu wenig...big_fish hat geschrieben:Gewinn enorm minimiert....no risk no fun.![]()
Und ca. 20.- gehen noch auf CL Sieg Lyon. Quote 7.50.
Ich denke kaum sie, dass sie noch viel höher sein wird. Anfangs Saison war sie auf fast 30.00 und ich hab da schon gesagt Lyon gewinnt die CL. Doch Leider sind die bookies jetzt auch langsam wach....Sad Mo S. hat geschrieben:für mich ist die quote von 7.50 eindeutig zu wenig...
da findet man bei anderen wett-anbietern bestimmt höhere quoten (damit man einen Vergleich hat, was die 7.50 taugt: und bitte ja nicht mit interwetten-quoten vergleichen)
bei willhill ist die quote immerhin bei 8.00 (über 6 % mehr).big_fish hat geschrieben:Ich denke kaum sie, dass sie noch viel höher sein wird. Anfangs Saison war sie auf fast 30.00 und ich hab da schon gesagt Lyon gewinnt die CL. Doch Leider sind die bookies jetzt auch langsam wach....
Es ist Juve...Sad Mo S. hat geschrieben:die quote, dass lyon gegen milan weiterkommt, liegt bei betandwin bei 2.02...
diese 2.02 sind spielbarer als die 7.50 auf den gesamtsieg für lyon.
wieso? weil die 2.02 bereits in den 7.50 enthalten sind.... (lyon MUSS gegen milan weiterkommen, damit lyon die CL gewinnt).
mit anderen worten: würde ich IMMER die "einfachen" chancen setzen, dass lyon weiterkommt, ist am ende die quote wahrscheinlich ein wenig höher als 7.50 (natürlich kommts darauf an, wer in der nächsten Runde der Gegner ist... dennoch bin ich kein fan von langzeitwetten).
ah ok; sind also die halbfinals noch nicht ausgelost wie beim uefacup...big_fish hat geschrieben: ich bin der doofi sorry....![]()
selbstverständlich milan...
direkt rote karte oder gelb rot? hast du das spiel gesehen? eventuell gab es "soviele" fouls, dass eine rote karte in der Luft lag....big_fish hat geschrieben:ahhh shit..
Da lief ne Live-Wette, Athletico Madrid - Sevilla. Es lief schon fast die 80' und die Quote für "Keine rote Karte" war noch bei 1.60. Da hab ich gedacht, das ist doch ein Geschenk und hab 65.- drauf gesetzt....![]()
Und prompt in der 86' oder so kam doch noch ne rote....
War im Plus jetzt bin ich wieder auf 0.![]()
Solch einen Mist mach ich nie mehr....![]()