Wer soll aufsteigen?
So leids mir tut, aber ich versteh nicht, wie ihr euch vom Fanaufmarsch einen Aufsteig Lausannes wünschen könnt. (Tradition und so ist alles klar, da sag ich nichts dagegen.)
Als bestes Beispiel seht euch doch nur den Beitrag über mir an. Ein Heimspiel bei wunderschönem Wetter. Die Fahnenbewegung ist zwar gut, da stimme ich zu, aber der Aufmarsch ist doch etwas mager. Ausserdem hab ich den BWFK schon an einigen Auswärtsspielen gesehen, wo er mich nicht gerade überzeugt hat.
Und Choreomässig...naja, da gabs das Superding in Sion anfangs dieser Saison (?) und letzte Woche noch die Winter Tour Choreo...Vielleicht hab ich noch etwas vergessen, aber viel mehr wars wohl nicht...
Als bestes Beispiel seht euch doch nur den Beitrag über mir an. Ein Heimspiel bei wunderschönem Wetter. Die Fahnenbewegung ist zwar gut, da stimme ich zu, aber der Aufmarsch ist doch etwas mager. Ausserdem hab ich den BWFK schon an einigen Auswärtsspielen gesehen, wo er mich nicht gerade überzeugt hat.
Und Choreomässig...naja, da gabs das Superding in Sion anfangs dieser Saison (?) und letzte Woche noch die Winter Tour Choreo...Vielleicht hab ich noch etwas vergessen, aber viel mehr wars wohl nicht...
Die NLB wäre allgemein sehr attraktiv..
Mit Klubs wie Lausanne,Lugano,Sion,Wil,Chiasso,Bellinzona sind schon gute Klubs darunter.. Ebenso gäbe es schöne Fahrten nach Baulmes oder Meyrin.
Wenn dann auch noch Servette aufsteigen würde......
Lausanne
Sion
Luzern
Lugano
Chiasso
Bellinzona
Servette
Baulmes
Meyrin
...
Mit Klubs wie Lausanne,Lugano,Sion,Wil,Chiasso,Bellinzona sind schon gute Klubs darunter.. Ebenso gäbe es schöne Fahrten nach Baulmes oder Meyrin.
Wenn dann auch noch Servette aufsteigen würde......

Lausanne
Sion
Luzern
Lugano
Chiasso
Bellinzona
Servette
Baulmes
Meyrin
...
naja, für 2 jahre würd ich dir sogar zustimmen aber jetzt will ich nur noch raufNedim hat geschrieben:Die NLB wäre allgemein sehr attraktiv..
Wenn dann auch noch Servette aufsteigen würde......![]()
Lausanne
Sion
Luzern
Lugano
Chiasso
Bellinzona
Servette
Baulmes
Meyrin
...

Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Sion und Luzern schielen nach oben
19.03.2006 | 18:16:04
SION u2013 Der FC Sion und der FC Luzern orientieren sich Richtung Super League: Nach den Siegen vom Sonntag rückt der Aufstieg näher.
Cupfinalist Sion und der FC Luzern sind die Gewinner der 22. Runde in der Challenge League. Die Walliser bezwangen Winterthur in der Halbfinal-Revanche mit 2:0 und die Luzerner siegten erstmals seit 14 Jahren wieder bei Nachbar Kriens.
Topskorer Jean-Michel Tchouga bescherte dem FC Luzern mit seinem Siegestreffer in der 21. Minute vor 4800 Zuschauern ein historisches Erfolgserlebnis auf dem Krienser Kleinfeldrasen: Erstmals nach 1992 blieb der FCL im stets hart umkämpften Kantonsderby wieder siegreich. Der FCL ist nunmehr seit 18 Runden (!) ungeschlagen und rückte auf den zweiten Platz vor.
Neuer Leader ist der FC Sion, der die Winterthurer vier Tage nach dem Cup-Halbfinal erneut besiegte. Marco Schneuwly und Sébastien Meoli erzielten vor 7800 Zuschauern die Treffer für die in der zweiten Halbzeit überlegenen Walliser.
Mindestens neun hochkarätige Torchancen versiebten die Lausanner bereits am Samstag auf der Pontaise vor 2100 Zuschauern, trafen durch Balthazar auch noch den Pfosten und sahen die letzte Möglichkeit für den 2:1-Siegestreffer gegen Schlusslicht Meyrin durch Maculusse (93.) auf der Torlinie abgewehrt. Zum 13. Saisonsieg reichte es jedoch nicht, weil einzig Yves Miéville ins Schwarze traf (21.) und Charles-André Doudin nach 66 Minuten mit dem Kopf den Ausgleich erzielen konnte.
Weiterhin im Aufstiegsrennen mitmischen darf auch La Chaux-de-Fonds: Die Jurassier schlugen Baden mit 3:0 und sind damit nach Punkten mit Luzern und Lausanne gleichauf.

19.03.2006 | 18:16:04
SION u2013 Der FC Sion und der FC Luzern orientieren sich Richtung Super League: Nach den Siegen vom Sonntag rückt der Aufstieg näher.
Cupfinalist Sion und der FC Luzern sind die Gewinner der 22. Runde in der Challenge League. Die Walliser bezwangen Winterthur in der Halbfinal-Revanche mit 2:0 und die Luzerner siegten erstmals seit 14 Jahren wieder bei Nachbar Kriens.
Topskorer Jean-Michel Tchouga bescherte dem FC Luzern mit seinem Siegestreffer in der 21. Minute vor 4800 Zuschauern ein historisches Erfolgserlebnis auf dem Krienser Kleinfeldrasen: Erstmals nach 1992 blieb der FCL im stets hart umkämpften Kantonsderby wieder siegreich. Der FCL ist nunmehr seit 18 Runden (!) ungeschlagen und rückte auf den zweiten Platz vor.
Neuer Leader ist der FC Sion, der die Winterthurer vier Tage nach dem Cup-Halbfinal erneut besiegte. Marco Schneuwly und Sébastien Meoli erzielten vor 7800 Zuschauern die Treffer für die in der zweiten Halbzeit überlegenen Walliser.
Mindestens neun hochkarätige Torchancen versiebten die Lausanner bereits am Samstag auf der Pontaise vor 2100 Zuschauern, trafen durch Balthazar auch noch den Pfosten und sahen die letzte Möglichkeit für den 2:1-Siegestreffer gegen Schlusslicht Meyrin durch Maculusse (93.) auf der Torlinie abgewehrt. Zum 13. Saisonsieg reichte es jedoch nicht, weil einzig Yves Miéville ins Schwarze traf (21.) und Charles-André Doudin nach 66 Minuten mit dem Kopf den Ausgleich erzielen konnte.
Weiterhin im Aufstiegsrennen mitmischen darf auch La Chaux-de-Fonds: Die Jurassier schlugen Baden mit 3:0 und sind damit nach Punkten mit Luzern und Lausanne gleichauf.

- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
was für e geili tabälle. schtyyged uf, ihr dräggsluzärnerChris Climax hat geschrieben:Der Kampf um den Aufstiegs/Relegationsplatz bleibt weiterhin spannend !
1. Sion 22 14 4 4 41:15 46
2. Luzern 22 13 6 3 44:27 45
3. La Chaux-de-Fonds 23 12 7 4 45:31 43
4. Lausanne-Sport 22 12 6 4 40:29 42
5. Chiasso 23 11 8 4 32:19 41
6. Wil 21 11 4 6 43:31 37

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schau lieber zu dass deine Cupsiegertruppe bis am Sonntag ihren Fendant-Rausch auskuriert hat, sonst gibts gegen Wil gleich die nächste Packung und Lausanne zieht an euch vorbeiocelot hat geschrieben:halt die fresse, arschloch! wochenende verlierts gegen chiasso und dann schaun mr mal weidde.![]()

Und nun hol deine Geissen rein, ist schon dunkel draussen. Deine Tierchen sehnen sich bestimmt nach ein wenig körperlicher Nähe.
Nutztierdecker schalalalala

hejhej, zügle deine Zunge, Jungeocelot hat geschrieben:halt die fresse, arschloch! wochenende verlierts gegen chiasso und dann schaun mr mal weidde.![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer