Beschissenste Serie
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
seit gestern eindeutig Prosieben Märchenstunde.. ich dachte nach DSDS und Musicstar ginge es nicht mehr bescheuerter DOCH ES GEHT!
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
da reichte mir die vorschau um das zu merken... aber kann mir gut vorstellen, dass das die deutschen lustig findenTräxli hat geschrieben:seit gestern eindeutig Prosieben Märchenstunde.. ich dachte nach DSDS und Musicstar ginge es nicht mehr bescheuerter DOCH ES GEHT!

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Na ja hab die Vorschau gar nie gross gesehen, gestern per Zufall draufgezappt und ich sag dir SO schnell hab ich noch nie umgeschaltenBasic hat geschrieben:da reichte mir die vorschau um das zu merken... aber kann mir gut vorstellen, dass das die deutschen lustig finden![]()
hehe, orf hat mich aber richtig verarscht - da ich wusste dass diese scheisse auf pro sieben gezeigt wurde liess ich es immer aus... ich rechnete aber nicht damit, dass die ösis diesen mist ebenfalls zeigten - langsam haben sich meine augen von diesem schock erholtTräxli hat geschrieben:Na ja hab die Vorschau gar nie gross gesehen, gestern per Zufall draufgezappt und ich sag dir SO schnell hab ich noch nie umgeschalten

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Der Tramitz ist ja ein ösi....Basic hat geschrieben:hehe, orf hat mich aber richtig verarscht - da ich wusste dass diese scheisse auf pro sieben gezeigt wurde liess ich es immer aus... ich rechnete aber nicht damit, dass die ösis diesen mist ebenfalls zeigten - langsam haben sich meine augen von diesem schock erholt![]()
...und spielt doch da mit, oder nicht?
[quote="mimpfeli"]Und jetzt no d'Erklärig für Nitt-Schrott-Gucker wie mi ]
ProSieben nimmt märchen auf die Schippe, gestern war glaub ich Rotkäppchen....und der Wolf (ja genau Big fish der spielte auch mit) wollte das Käppchen nicht fressen sondern vögeln!
ProSieben nimmt märchen auf die Schippe, gestern war glaub ich Rotkäppchen....und der Wolf (ja genau Big fish der spielte auch mit) wollte das Käppchen nicht fressen sondern vögeln!

-
- Erfahrener Benutzer
Träxli hat geschrieben:... und der Wolf wollte das Käppchen nicht fressen sondern vögeln!
wieso??? Das isch doch grundsätzlich positiv, oder?mimpfeli hat geschrieben:d'goht defintiv bärgab mit em dütsche Färnseh.

Wie würdsch du entscheide, wenn du d' Wahl hättsch?

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
"foahst mi sowait, wie die hundert schilling raichn...." (taxi fährt auf andere strassenseite). "Oaschloch!!!!"el presidente hat geschrieben:Erinert sich noch jemand an die österreichische Kurz-Krimiserie "Kottan ermittelt"?
Ich glaube es gab auch nur ca. 10 Folgen.
Hab ich mich damals totgelacht, Kult total aus den Nachbarländle!
und der chef, der mit dem kaffeeautomaten kämpfte.... ein brüller!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)