kein Kommentar ist auch ein Kommentar. Wenigstens zeigts, dass die Berichte von den Offiziellen (oder zumind. einem) ganz genau gelesen werden

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Hey ja das könnt echt noch sein. Doch es gibt einen grossen Unterschied zwischen ungeandetem Rückpass und einem aberkannten TorMindl hat geschrieben:ajo: dr herr schiedsrichter het au no e krasse fählentscheid uff dä andere siete gha: wunderschöne rückpass uff dä zubi und är nimmt en uff...
är isch eifch total näb dä schueh gsi und do basel zu 99% dr ball gha het, sind halt alli fähler uff dä basler siete gsi -g-
sicher dä rückpass isch e 80%igs tor, s andere e 100%igsThe Bacras hat geschrieben:Hey ja das könnt echt noch sein. Doch es gibt einen grossen Unterschied zwischen ungeandetem Rückpass und einem aberkannten Tor
Villicht will är dört zwar uffgwachse isch, aber nümm in dr Region wohnt?kopfwee hat geschrieben:wiso dörf aigentlig e schyri wo im kanton sangalle woont e schbiil vom fc sangalle pfyffe? oder het daas nüt mitenander zdue?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Gut, Nobs hatte es auch einfacher, sich zu entschuldigen. Wildhaber hingegen hätte gleich für zwei (mindestens) Fehlentscheide gerade stehen müssen. Ich meine da ist es gehupft wie gesprungen ob er sich jetzt entschuldigt oder weiter auf seinen Kuhmist besteht, geglaubt häts ihm sowieso nur der SFV...komposchti hat geschrieben: Schiri-Fehler können passieren. Aber sie laufen immer nach demselben Schema ab. Selbst die beweiskräftigsten TV-Bilder machen diese "Pfeifen" nicht einsichtig. Hätte der FCB vorletzten Sonntag gegen GC nicht gewonnen, hätte auch Nobs seinen Fehler NICHT eingestanden. Wer als Schiri eigene Fehler vor dem TV eingesteht, welche einen "ANDEREN SPIELAUSGANG" zur Folge gehabt hätten, hat beim Schiri-Verband die schlechteren Karten. So spielt die Musik und jeder ist sich selbst der Nächste und will eine Auszeit vermeiden. Habe fertig.
nene, als sporttip mitarbeiter muess ich do d'schuld witwäg wisä. mir händ unserä sitz do in basel, sind also e basler firma und 75% vo unserä mitarbeiter händ saisonkarte bim fcb! also bitte!!!big_fish hat geschrieben:Ich frag mich welches Wettbüro es ist....
betandwin? interwetten? oder gar sporttip?
...du bisch mer no aine....Jamiroquai hat geschrieben:achja und beim 1. annulierten Tor ging ganz klar ein foul von edu an einem st. galler voraus. elbogen............ war im tv in der zeitlupe ganz klar sichtbar...
So gerecht ist es nun wirklich nicht, denn er hat gegen Basel 100% Tore aberkannt. Bei San Güllen ja da warens kaum Chancen.Jamiroquai hat geschrieben:Ich finde das der Schiri in der 1. halbzeit pro st. gallen, und in der 2. pro fcb gepfiffen hat. ergo ein gerechtes 2:2
Trekbebbi hat geschrieben:Also wirklich... da gibt sich der arme Wildhaber so 'ne Mühe, die Meisterschaft wieder etwas spannender zu gestalten und klaut dem FCB zwei Punkte... und was passiert? Pétignat verpennt den Schluss des Spiels FCA - FCZ und lässt Giallanza noch den Ausgleich für Aarau erzielen... das war nun also gar nicht hilfreich, Frau Pétignat! Untereinander ganz schlampig abgesprochen.
also du willsch mir nid säge das das händs hätti sötte e penalty ge ???? egge ok, aber penalty ???????Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Extrem ausgeglichen, dann fehlt immer noch eines. Ausserdem sind beim 2:1 von Mensa auch nicht alle Zweifel über eine allfällige Offsidestellung beseitigt worden! Und das waren nur die Tore! Es gab auch noch nicht gegebene Penaltys, rote Karten und zu unrecht gegebene rote Karten, etc.!
wann stand boris den im offside, wäre mir so aber nicht aufgefallen. bei der ballabgabe war er klar NICHT im offside, danach kam der ball vor torhüter zurück somit kann er doch nie im offside gestanden seinJamiroquai hat geschrieben:offside ????![]()
![]()
Ich habs auch so verstanden...Trekbebbi hat geschrieben:Ähhm, viellicht hoggt mir grad eine uf dr Leitig, aber wie cha dr Smiljanic im Offside stoh, wenn er dr Ball vom Razzetti uf s'Chneu kriegt? Ka jo syy, dass ych die Regle bishär falsch verstande ha, aber isch die Offsideposition nid hinfällig, wenn dr Ball vom e Gegner und nid vom eigene Mitspieler kunnt?![]()