Für mi hets hüt sehr viel besser als au scho usgseh, die gsamti Manschaft het emol richtig kämpft, das git schomol fascht e 6.
Zubi = 5 , bei beiden Toren machtlos, sonst alles geholt was zu holen war.
Zanni = 4.5, so wie heute will ich ihn sehen, hat ausser ein, zweimal sehr gut gespielt.
Maestro = 4.5, war heute nicht ganz sein Tag, aber immernoch gut
Boris = 5, war für mich der beste Verteidiger heute. Wenn er noch ein bisschen japanisch lernt, klappts auch mit Nakata besser
Ba = 5.5, sackstarkes Spiel von ihm, hat wiedermal richtig gekämpft.
Ergic = 6, klarer aufwärtstrend, super Spiel von ihm, weiter so.
Degen = 4, hatte ein paar gute Ansätze, aber das wars dann auch schon, der schlechteste heute.
Kuzmanovic = 5.75, fast eine 6, war wirklich sehr toll ihm zuzusehen. Bringt frischen jugendlichen Wind in die Manschaft. Hoffe auf mehr Einsätze von ihm.
Petric = 5, hätte er diese 2 Lattenknaller noch versenkt, wärs auch fast eine 6, hat auch sehr gut gekämpft, leider glücklos.
Eduardo = 5, ihm hat man die Müdigkeit (lag wohl auch an seinen Adduktoren) richtig angemerkt. Aber troztdem viel gerackert und einigen guten Szenen.
Kawa = 4.5, war eher unsichtbar....
Stereo = 4,5, hmm, ich habs einfach nicht mit ihm....habe sogar ein bisschen Schadenfreude an seiner roten Karte, mit der Hoffnung dass Kuzmo mehr spielt.
Gross = 5, danke für Kuzmos Einsatz und Ergics Vertrauen!....und für den geilen Spruch am Schluss!
Schiri = blablabla...Wixer