FC St. Gallen: Euch stopfen wir doch jedes Mal das Maul!

Diskussionen rund um den FCB.
das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Nur So... hat geschrieben:Wieso Hutter und Mock hat doch recht, La Familia Crew kritisiert die St. Galler Fans und macht auch sonst immer einen auf grossen Szene Experte und war trotzdem nicht selber am Spiel, die St. Galler Fans waren mindestens am Spiel ihrer Mannschaft
Lass den Familien*icker in Ruhe! So zuverlässig und verlässlich wie er mit seinen Threaderöffnungen ist sonst kaum einer!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

LFC, einer der dümmsten und vorlautesten User.

Und dabei nicht mal im Stadion gewesen.

Lächerlich und eigentlich gar keinen Kommentar wert.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Balisto hat geschrieben:LFC, einer der dümmsten und vorlautesten User.

Und dabei nicht mal im Stadion gewesen.

Lächerlich und eigentlich gar keinen Kommentar wert.
me muess sich e meinig nid verdiene.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

the kaiser. hat geschrieben:me muess sich e meinig nid verdiene.
Nein, braucht man nicht.

Mir i dä Stadie, ihr im Forum. :rolleyes:

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

wow, mpn ist ja ein richtiger hooligan im güllenforum.

Ein Spiel forfait verlieren, wenn man's nicht schaft, den Platz in perfektem Grün für Mladen "Die Frise" Petric oder den gesperrten M. "Samson" Delgado hinzubekommen? Als ob der Rasen im Joggeli perfekt wäre. Lächerlich... Wenn's nach deren Logik gehen würde, so hätte also GC das Derby forfait verlieren müssen, weil sie's nicht geschaft haben, die seinerzeit 60cm Schnee, die von Samstag auf Sonntag gefallen sind rechtzeitig vom Spielfeld und aus dem Stadion zu schaffen. Hätte ja dann mal das Gejammere der Baseler hören wollen, wenn so der FCZ zu 3 geschenkten Punkten gekommen wäre.

Und Forfait Niederlage für einen etwas holprigen Rasen, der halt nicht ganz so grün, dafür etwas tiefer ist: Das ist genau DIE Argumentation für Kunstrasen! Dort geht's dann nämlich einfacher mit der Schneeräumung. Und schön grün ist's auch noch...

Sissis sind ers! Schwöschtere!

:rolleyes:

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

mpn hat geschrieben: Erbärmlich, wie ihr da hinter jeder Ecke eine Verschwörung gegen euch wittert..
Ich gebe dir nicht einmal Unrecht mit dieser Behauptung. Es gibt einige FCB-Fans, die im Forum über Verschwörungen klagen. Aber wenn ich ab und zu einmal im SG-Forum herumschnüffle, komme ich auf die gleiche Schlussfolgerung.

Sollte der Tag kommen, an dem der FCB mit 2 geschenkten Penalties gegen St.Gallen 2:1 gewinnen sollte, werde ich mich über den Sieg freuen. denn wir haben noch einiges zu gut. Nicht einmal gegen "GC" würde mich solch ein Sieg freuen. Als ich nach FCB-Tromsö die TV-Bilder sah, war meine Stimmung ob des geschenkten Sieges dahin.

Auf Dauer gleicht sich eben alles aus. Daher nahm ich heute die Fehlentscheidungen relativ gelassen.

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

[quote="the kaiser."]ich ha allerdings s' gfühl, dass du di genauso agriffe fühlsch, sunscht würdisch du jo nid genau glych frapant uff konfrontationskurs go. ]
Naja, ich hol einfach gerne Leute vom hohen Ross herunter - besonders dann, wenn sie nicht mal reiten können wie LFC! :D
Aber hier den grossen bösen Ritter markieren... :p

Mit dir kann ich mir wenigstens ein ebenbürtiges "Gefecht" vorstellen, da du die Klinge zu führen weisst. Die Angriffe von LaFamigliaScrew sind da etwas gar leicht zu parieren!

Noch zu deinem "es lebe die Neiddebatte":
Ich hab keine Probleme damit, dem FCB den heutigen Punkt zu gönnen. Für mich bricht auch keine Welt zusammen, sollte der FCB erneut Meister werden. Oder gar den UEFA-Cup holen... Oder nebst der Gigi noch einen anderen reichen Onkel finden... Von Neid kann daher keine Rede sein, zumindest bei mir nicht.
Ich bin höchstens neidisch, dass ihr eueren Stadionnamen bislang nicht vermarktet habt. ;)

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

big_fish hat geschrieben:wow, mpn ist ja ein richtiger hooligan im güllenforum.

Ein Spiel forfait verlieren, wenn man's nicht schaft, den Platz in perfektem Grün für Mladen "Die Frise" Petric oder den gesperrten M. "Samson" Delgado hinzubekommen? Als ob der Rasen im Joggeli perfekt wäre. Lächerlich... Wenn's nach deren Logik gehen würde, so hätte also GC das Derby forfait verlieren müssen, weil sie's nicht geschaft haben, die seinerzeit 60cm Schnee, die von Samstag auf Sonntag gefallen sind rechtzeitig vom Spielfeld und aus dem Stadion zu schaffen. Hätte ja dann mal das Gejammere der Baseler hören wollen, wenn so der FCZ zu 3 geschenkten Punkten gekommen wäre.

Und Forfait Niederlage für einen etwas holprigen Rasen, der halt nicht ganz so grün, dafür etwas tiefer ist: Das ist genau DIE Argumentation für Kunstrasen! Dort geht's dann nämlich einfacher mit der Schneeräumung. Und schön grün ist's auch noch...

Sissis sind ers! Schwöschtere!

Gratuliere, sie haben die Suchfunktion erfolgreich verwendet! :rolleyes:
Bist ja doch nicht so dämlich, wie du scheinst.

Und was soll nun dein Posting aussagen? Im Übrigen stehe ich zu 100% zum Posting bezüglich Rasenbeschaffenheit.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

mpn hat geschrieben:Gratuliere, sie haben die Suchfunktion erfolgreich verwendet! :rolleyes:
Bist ja doch nicht so dämlich, wie du scheinst.

Und was soll nun dein Posting aussagen? Im Übrigen stehe ich zu 100% zum Posting bezüglich Rasenbeschaffenheit.
Was willst du hier wenn du uns nicht leiden kannst? :rolleyes:

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

Rotblau hat geschrieben:Ich gebe dir nicht einmal Unrecht mit dieser Behauptung. Es gibt einige FCB-Fans, die im Forum über Verschwörungen klagen. Aber wenn ich ab und zu einmal im SG-Forum herumschnüffle, komme ich auf die gleiche Schlussfolgerung.

Sollte der Tag kommen, an dem der FCB mit 2 geschenkten Penalties gegen St.Gallen 2:1 gewinnen sollte, werde ich mich über den Sieg freuen. denn wir haben noch einiges zu gut. Nicht einmal gegen "GC" würde mich solch ein Sieg freuen. Als ich nach FCB-Tromsö die TV-Bilder sah, war meine Stimmung ob des geschenkten Sieges dahin.

Auf Dauer gleicht sich eben alles aus. Daher nahm ich heute die Fehlentscheidungen relativ gelassen.
Natürlich gibt's auch bei uns solche Paranoiden, die meinen, der FCSG werde immer vom SFV benachteiligt und Basel hätte den Titel im Abo usw. Die sind genauso lächerlich. :rolleyes:
Tatsache ist, dass der FCB heute den Sieg aufgrund der Spielanteile, der Chancen usw. sicher verdient hätte. Darum hab ich das 2:2 vom Boris auch ziemlich gelassen genommen, obwohl er im Abseits stand. Wildhaber hatte heute ganz einfach zwei sackschwache Halbzeiten. Eine klar pro SG, die andere ebenso klar pro BS.
Wenn du denkst, ihr habt noch so einiges gut gegen uns, ok, deine Ansicht. ICh find's einfach lächerlich, dass man da noch Jahre später bei jedem Fehlentscheid gegen BS und für SG Phantomtor und weiss nicht was ruft.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="mpn"]Naja, ich hol einfach gerne Leute vo hohen Ross herunter - besonders dann, wenn sie nicht mal reiten können wie LFC! :D

Mit dir kann ich mir wenigstens ein ebenbürtiges "Gefecht" vorstellen, da du die Klinge zu führen weisst. Die Angriffe von LaFamigliaScrew sind da etwas gar leicht zu parieren!

Noch zu deinem "es lebe die Neiddebatte":
Ich hab keine Probleme damit, dem FCB den heutigen Punkt zu gönnen. Für mich bricht auch keine Welt zusammen, sollte der FCB erneut Meister werden. Oder gar den UEFA-Cup holen... Oder nebst der Gigi noch einen anderen reichen Onkel finden... Von Neid kann daher keine Rede sein, zumindest bei mir nicht.
Ich bin höchstens neidisch, dass ihr eueren Stadionnamen bislang nicht vermarktet habt. ]

nyd dorum, will du vo sättigung und überlägenem boro redisch.
vo sättigung ka by 24000 saisonkarte kei red sy. wenn d' bsitzer teilwys nid in d' schtadie göhn, sin sie sälber blöd.
und uff mittelalterlichs duelliere bin i nid us, höchstens uff e paar subtili schticheleie, wo allerdings nid bösartig motiviert sin. ;)

mir hän aber rein objektiv e grösseri tradition, mehr fans, finanzkräftigeri schponsore näbscht dr schportliche überlägeheit eifach e perfekti infraschtruktur, wo usser by neme allfällige misswirtschafte in dr ch unantaschtbar isch.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

big_fish hat geschrieben:Was willst du hier wenn du uns nicht leiden kannst? :rolleyes:
:p Sag nur, du bekommst deswegen die Krise!

Wie gesagt, wollte nur den, der seine Familie bumst vom hohen Ross runterholen. Konnte ja nicht ahnen, dass du sein grosser Bruder bist! ;)

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Wie gesagt, wollte nur den, der seine Familie bumst vom hohen Ross runterholen. Konnte ja nicht ahnen, dass du sein grosser Bruder bist!
Bei dem Niveau bist du doch schon vor dem ersten Hinderniss vom eigenen Steckenpferd gefallen :D

MPN macht hier ungewohnt auf dicke Hose :rolleyes: Hatte dich entfernt als angenehmen Schreiber und nicht als Provokateur in Erinnerung.

Was in den letzten Jahr in St. Gallen lief würde dich umgekehrt genauso zur Weissglut bringen, oder? Bingo!? Wenn du in dich rein hörst merkst du vielleicht, dass du hier eigentlich nur dumm provozierst - oder hattest du wirklich irgendetwas zu sagen?

Blöd stänkern und anderen Usern mangelndes Fechtfähigkeiten vorwerfen ist etwa so logisch wie dein:
Oder nebst der Gigi noch einen anderen reichen Onkel finden... Von Neid kann daher keine Rede sein, zumindest bei mir nicht.
Wenn da nicht jemand zumindest in Sachen Geldgeber ordentliche Neiderscheinungen hat... :eek:

Den Rasen als Argument zu nehmen finde ich übrigens auch lächerlich - dass in St. Gallen immer mal wieder ein Bisschen 'anders' gepfiffen wird, ist allerdings nicht an den Haaren herbeigezogen. Die lange Liste (die du selbstverständlich von a) bis z) leugenen wirst) braucht nicht erneut aufgeführt zu werden.

Mein Tipp: Auf dem Niveau doch bitte wieder im Ostschweizer Forum Ritter spielen, danke!
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

mpn hat geschrieben:Naja, ich hol einfach gerne Leute vom hohen Ross herunter - besonders dann, wenn sie nicht mal reiten können wie LFC! :D

ganz toll, herr lancelot.

sind wir im kindergarten?

husch husch, wir sind dir doch egal, also beweis es!!!!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Nur So... hat geschrieben:Wieso Hutter und Mock hat doch recht, La Familia Crew kritisiert die St. Galler Fans und macht auch sonst immer einen auf grossen Szene Experte und war trotzdem nicht selber am Spiel, die St. Galler Fans waren mindestens am Spiel ihrer Mannschaft
hätte nie gedacht dies unter einen beitrag von nur so... zu setzen

-> word!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Bild
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

[quote="Basic"]hätte nie gedacht dies unter einen beitrag von nur so... zu setzen
QUOTE]

warum? :eek:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

[quote="the kaiser."]nyd dorum, will du vo sättigung und überlägenem boro redisch.
vo sättigung ka by 24000 saisonkarte kei red sy. wenn d' bsitzer teilwys nid in d' schtadie göhn, sin sie sälber blöd.
und uff mittelalterlichs duelliere bin i nid us, höchstens uff e paar subtili schticheleie, wo allerdings nid bösartig motiviert sin. ]
Überlegenes Boro? Der kam aber nicht von mir. :confused:
Und wenn von den 24'000 Saisonkarteninhabern regelmässig ein Viertel bis ein Drittel keine Lust haben, weil der FCB halt nur gegen Yverdon oder Schaffhausen spielt, dann hat das schon etwas mit Sättigung zu tun. Schliesslich seid ihr ja unanBremen gefochtener Leader. Die Massen müssten doch zu euch hinströmen und euch die Bude einrennen. ;)
Grössere Tradition? Was wäre da deine Begründung? Mehr Fans habt ihr, keine Frage. Auch die Infrastruktur, Sponsoren usw., da kann euch keiner das Wasser reichen, klar. Drum ist ja auch alles andere als der Titel für euch eine Enttäuschung. Cup-Aus hätte auch nie und nimmer sein dürfen. Euer Masstab ist Europa, nicht die CH. Wer soll euch da auch kitzeln können. Halt wie bei GC früher.

Aber nicht mal im UEFA-Cup kommen die Fans. Die Zuschauerzahlen sprechen ja für sich. Bremen mal ausgenommen war das Stadion ja immer halb leer:
Bremen 28'101
Brijeg 14'458
Strasbourg 16'623
Tromsö 14'882
Monaco 14'143
Strasbourg 14'243

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Nur So... hat geschrieben: warum? :eek:
da wir ansonsten ein wenig andere ansichten haben ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:"Und ihr, wollt Schweizer Meister sein" von den St. Gallern 30 Sekunden vor dem Ausgleichstreffer gesungen...

Ja, ihr Idioten, stellt euch vor, wir waren es die beiden letzten Jahren und wir werden es auch im naechsten Jahr sein. Eure Kurve ist so bescheuert, wie man es sich wohl kaum vorstellen kann. Ob vor oder nach wichtigen Europapokal Spiele des FCB, bringt ihr es nicht fertig eure Mannschaft zum Sieg zu schreien. Ihr Versager!!

Noch schlimmer! Selbst mit zwei zu unrecht aberkannten Toren und einen Petric in Rotblau seit ihr unfaehig die drei Punkte nach Hause zu holen.
FC St. Gallen: Definitiv das duemmste Publikum der Schweiz. Definitiv der duemmste Verein von ganz Europa.

PS: Wettmafia in der Schweiz? Der Schiri sollte mal unter die Lupe genommen werden..
was soll dä scheiss
ich bin au immer no uff 180, ha nachär müsse go racclewt ässe und drum chönnti au jetzt no chotze, aber wägedem so seich schriebe,
wart snöchste mol bisch schüsch langsam doch der .... user

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

mpn hat geschrieben: Bremen 28'101
Brijeg 14'458
Strasbourg 16'623
Tromsö 14'882
Monaco 14'143
Strasbourg 14'243
und wieviel zuschauer habt ihr so? hein? sag? na? wieviele?

so und jetzt do ich d trolls nümm feede

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dome hat geschrieben:bring doch emol öppis neus, du bisch so müehsam ächt
und so eine redet vo dümmschte fans :p

mir händ halt im forum der dümmschti user gäll lfc

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

nujo, nurso wenn du chli ahnig hetisch wüstisch das ganzi fangruppierige st galle boykotieret...
und st galler fans? halt ich für ein gerücht, sind eher nazikreise die einen treffpunkt brauchen und da ist das lesbenmoos halt geeignet...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

Tolkien hat geschrieben:Bei dem Niveau bist du doch schon vor dem ersten Hinderniss vom eigenen Steckenpferd gefallen :D

MPN macht hier ungewohnt auf dicke Hose :rolleyes: Hatte dich entfernt als angenehmen Schreiber und nicht als Provokateur in Erinnerung.

Was in den letzten Jahr in St. Gallen lief würde dich umgekehrt genauso zur Weissglut bringen, oder? Bingo!? Wenn du in dich rein hörst merkst du vielleicht, dass du hier eigentlich nur dumm provozierst - oder hattest du wirklich irgendetwas zu sagen?

Blöd stänkern und anderen Usern mangelndes Fechtfähigkeiten vorwerfen ist etwa so logisch wie dein: Wenn da nicht jemand zumindest in Sachen Geldgeber ordentliche Neiderscheinungen hat... :eek:

Den Rasen als Argument zu nehmen finde ich übrigens auch lächerlich - dass in St. Gallen immer mal wieder ein Bisschen 'anders' gepfiffen wird, ist allerdings nicht an den Haaren herbeigezogen. Die lange Liste (die du selbstverständlich von a) bis z) leugenen wirst) braucht nicht erneut aufgeführt zu werden.

Mein Tipp: Auf dem Niveau doch bitte wieder im Ostschweizer Forum Ritter spielen, danke!
Kommt ganz auf den Schreiber drauf an, werter Tolkien. Aber beim Eingangsposting von LFC darf man ja wohl erwähnen, dass er auch nicht gerade eine Intelligenzbestie ist. So gesehen liegst du natürlich richtig, dass dies rein provokativ war. Oder sagen wir mal "gegenprovokativ". Und wenn sich dann andere noch dazu aufgefordert sehen, dem armen LFC zu Hilfe zu eilen, dann wird halt der Troll gefüttert.

Und wieso soll ich die Liste, die ihr offensichtlich führt, leugnen? Klar war das Phantomtor nicht drin, klar hatte der Kreuzer damals ein reguläres Tor geschossen, klar sind euch heute zwei reguläre Tore verweigert worden. Und dazwischen seid ihr bestimmt auch noch ein paar mal benachteiligt worden. Wieso soll ich das leugnen? Stimmt ja alles! Aber ich seh eben auch die Aktionen, wo die Schiris zugunsten von Basel gepfiffen hatten. Sei das nun gegen uns oder sonst wen gewesen. Mit der Zeit gleicht sich das aus. Was soll ich da noch Jahre später mich über einen Fehlentscheid wie das Phantomtor aufregen?

Und dass ihr eure Vormachtsstellung nicht der Solariumtante zu verdanken habt, das ist mir auch klar. Wir haben ja nun vom Herrn Oehler auch ein paar Batzeli bekommen und dürfen fortan in der AFG-Arena spielen. Glaub mir, ich würde gerne auf die Kohle verzichten. Insofern hab ich wirklich, ob du's glaubst oder nicht, null Neid auf eure Schischi und ihre Millionen, ob sie die nun beim FCB einsetzt oder nicht.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Mindl hat geschrieben:nujo, nurso wenn du chli ahnig hetisch wüstisch das ganzi fangruppierige st galle boykotieret...
und st galler fans? halt ich für ein gerücht, sind eher nazikreise die einen treffpunkt brauchen und da ist das lesbenmoos halt geeignet...
Bueb glaubs mr, ich ha ahnig. Und wenn du ahnig hätsch wüsstisch wer ich bi und dass ich ahnig ha.

PS: es git kein Container me also au kei Grund für e Boykott meh...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

mpn hat geschrieben: Bremen 28'101
Brijeg 14'458
Strasbourg 16'623
Tromsö 14'882
Monaco 14'143
Strasbourg 14'243
sind immer anwesende zuschauer ;)
und zeigt doch schön: es gönd 14000 lüt an match (trotz hoche priese) egal gäge welle gurkeverein mr spielt... (also nid ticket verkauft sundern wirklich im stadion)
wie i dä meisterschaft, gits etlichi (wahrschienlich st galler) mit ihrne saisonkarte wo gar nie and match gönd (gc verkaufti tickets 28'000 ahwäsend 21'000 oderso)

ajo: mir holet dasjoors double :D

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Nur So... hat geschrieben:Bueb glaubs mr, ich ha ahnig. Und wenn du ahnig hätsch wüsstisch wer ich bi und dass ich ahnig ha.

PS: es git kein Container me also au kei Grund für e Boykott meh...
1. boykott goht nid nur gäge dr container... aber für das fahrsch wohrschiens chli zwenig lang, dass di an spiel in gülle mit 50 nase chasch erinnere...

2. weisch du währ ich bin? schienbar nid und das isch schad, sunst würdisch du wohl chum bueb sage und scho gar nid über kei ahnig rede....

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

könig hat geschrieben:und wieviel zuschauer habt ihr so? hein? sag? na? wieviele?

so und jetzt do ich d trolls nümm feede
Fütterst ihn ja selber kräftig weiter! :rolleyes:
Und wenn wir für ein popeliges Meisterschaftsspiel, wo die Fans des Gegners unser Stadion sogar noch boykottieren, 10'000 Zuschauer haben, in einer solchen Bruchbude wie das Espenmoos, dann sind wohl 14'000 in einem UEFA-Cup Achtelfinale nicht gerade das Gelbe vom Ei, zumal ja der FCB soviele Fans mehr hat als alle anderen und so viel besser ist. Ihr wollt eure Ansprüche ja wohl nicht auf die Bauern aus Güllen ausrichten.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Mindl hat geschrieben:1. boykott goht nid nur gäge dr container... aber für das fahrsch wohrschiens chli zwenig lang, dass di an spiel in gülle mit 50 nase chasch erinnere...
Klar hesch rächt... :rolleyes:
Mindl hat geschrieben: 2. weisch du währ ich bin? schienbar nid und das isch schad, sunst würdisch du wohl chum bueb sage und scho gar nid über kei ahnig rede....
Nei i weiss es nid... aber spötischtens morn wird is wüsse...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mpn hat geschrieben:Fütterst ihn ja selber kräftig weiter! :rolleyes:
Und wenn wir für ein popeliges Meisterschaftsspiel, wo die Fans des Gegners unser Stadion sogar noch boykottieren, 10'000 Zuschauer haben, in einer solchen Bruchbude wie das Espenmoos, dann sind wohl 14'000 in einem UEFA-Cup Achtelfinale nicht gerade das Gelbe vom Ei, zumal ja der FCB soviele Fans mehr hat als alle anderen und so viel besser ist. Ihr wollt eure Ansprüche ja wohl nicht auf die Bauern aus Güllen ausrichten.

vergleiche ruhig weiter äpfel mit birnen...

Gesperrt