Mein Arbeitgeber hat mich in die Filiale nach St. Gallen (straf)versetzt. Ein Basler musste dort Entwicklungshilfe leisten. Zum guten Glück nur für 2 Jahre. Jedes Mal, wenn der FCB verloren hatte, wurde ich am Montag bis Mittwoch überall ausgelacht. Als der FCB dann Schweizermeister wurde (1980), hat mir kein einziger gratuliert oder nur ein Wort darüber verloren.das Orakel hat geschrieben:Was ist denn dir zugestossen, dass du dir die Ostschweiz antun musstest?
FC St. Gallen: Euch stopfen wir doch jedes Mal das Maul!
Hast wohl ein wenig Mühe mit der Rechtschreibung, hä?LaFamigliaCrew hat geschrieben:"Und ihr, wollt Schweizer Meister sein" von den St. Gallern 30 Sekunden vor dem Ausgleichstreffer gesungen...
Ja, ihr Idioten, stellt euch vor, wir waren es die beiden letzten Jahren und wir werden es auch im naechsten Jahr sein. Eure Kurve ist so bescheuert, wie man es sich wohl kaum vorstellen kann. Ob vor oder nach wichtigen Europapokal Spiele des FCB, bringt ihr es nicht fertig eure Mannschaft zum Sieg zu schreien. Ihr Versager!!
Noch schlimmer! Selbst mit zwei zu unrecht aberkannten Toren und einen Petric in Rotblau seit ihr unfaehig die drei Punkte nach Hause zu holen.
FC St. Gallen: Definitiv das duemmste Publikum der Schweiz. Definitiv der duemmste Verein von ganz Europa.
PS: Wettmafia in der Schweiz? Der Schiri sollte mal unter die Lupe genommen werden..

Von daher könntest du ja, eigenen Angaben zufolge, direkt Fan des FCSG sein.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Hutter und Mock:
Woher willst du wissen, ob ich am Spiel war oder nicht? Vielleicht bin ich ja Reporter des St. Galler Tagblattes..
Vielleicht bin ich ja wirklich nicht am Spiel gewesen.. ..weil es mir vielleicht einfach zu peinlich ist, diese St. Galler Mongos in ihrem Olma-moechtegern-Stadion (mit ab-und-zu-Lichtquellen) zu ertragen.
Schau Alter, da muss man ja nicht unbedingt heute am Spiel gewesen sein. Vor 10 Jahren seit ihr genau so peinlich gewesen.. ..eine Entwicklung ist im Osten nicht erkennbar.
Aber disst weiterhin den Zubi.. ..den ihr habt ja den Razzetti (Buahhh!)
Disst weiterhin den Schiri... ..den er hat euch ja vor zwei Gegentore bewahrt..
Disst weiterhin das Basler Publikum auf eure Art... ("Basler Fans sind Hurensö-ö-ne"--> so schwul wie die das singen, meint man da hat jeder vom Mann hinter ihm in der Kurve das Pfeiffchen tief im Po..) ...eine Art die so furchteinfloessend ist, dass man direkt Angst bekommt..
Echt, das SG-Publikum ist mir jedesmal sowas von peinlich. Vielleicht sollte jemand ne Umfrage im Forum starten. Motto: Wer hat das duemmste Publikum.. ..bin ueberzeugt St. Gallen ist wenigsten in diesem Contest auf Nr. 1!
Woher willst du wissen, ob ich am Spiel war oder nicht? Vielleicht bin ich ja Reporter des St. Galler Tagblattes..

Vielleicht bin ich ja wirklich nicht am Spiel gewesen.. ..weil es mir vielleicht einfach zu peinlich ist, diese St. Galler Mongos in ihrem Olma-moechtegern-Stadion (mit ab-und-zu-Lichtquellen) zu ertragen.
Schau Alter, da muss man ja nicht unbedingt heute am Spiel gewesen sein. Vor 10 Jahren seit ihr genau so peinlich gewesen.. ..eine Entwicklung ist im Osten nicht erkennbar.
Aber disst weiterhin den Zubi.. ..den ihr habt ja den Razzetti (Buahhh!)
Disst weiterhin den Schiri... ..den er hat euch ja vor zwei Gegentore bewahrt..
Disst weiterhin das Basler Publikum auf eure Art... ("Basler Fans sind Hurensö-ö-ne"--> so schwul wie die das singen, meint man da hat jeder vom Mann hinter ihm in der Kurve das Pfeiffchen tief im Po..) ...eine Art die so furchteinfloessend ist, dass man direkt Angst bekommt..
Echt, das SG-Publikum ist mir jedesmal sowas von peinlich. Vielleicht sollte jemand ne Umfrage im Forum starten. Motto: Wer hat das duemmste Publikum.. ..bin ueberzeugt St. Gallen ist wenigsten in diesem Contest auf Nr. 1!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
mpn:
Bist wohl relativ neu hier, was? Alle, aber wirklich alle in diesem Forum wissen, dass ich Muehe mit der Rechtschreibung habe.
Und was schlaegst du vor? Gegenmassnahmen? Komm mpn, hilf mir.
Gruss vom LFC, Tabellenfuehrer, Schweizermeister und 1/4-Finalist im UEFA Cup
PS: Verpiss dich in ein Duden-Forum wenn du sonst nichts zu bieten hast.
Hier in diesem Forum interessieren wir uns fuer den Fussballsport und seine Nebenerscheinungen und sonst nichts.
Bist wohl relativ neu hier, was? Alle, aber wirklich alle in diesem Forum wissen, dass ich Muehe mit der Rechtschreibung habe.
Hier in diesem Forum interessieren wir uns fuer den Fussballsport und seine Nebenerscheinungen und sonst nichts.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
gang mol lieber zersch ins hintere obere baselbiet go ufrume.Mindl hat geschrieben:in wellere beziehig? de facto sind i dä region die meiste rächte us däne gebiet...
und "wichtig" ist nur meine famillie, meine freunde und ich...
@big_fish
in dene ort hani no kei rüebli gsichtet. do muesch zum glück chli witer fahre.

Nö, bin nicht neu im fcbforum. Aber wenn du da was von "dümmsten Fans" lallst, selber aber auch nicht wirklich eine Leuchte bist, dann spricht das wohl für sich! Wer sich zu weit aus dem Fenster wagt, der wird halt auch mal nass.LaFamigliaCrew hat geschrieben:mpn:
Ob ihr Baseler (übrigens extra "richtig" geschrieben) nun Tabellenführer seid, ob ihr den UEFA-Cup holt, das geht mir alles am Arsch vorbei. Lieber alle 100 Jahre mal Meister, als nach ein paar Jahren Erfolg gesättigt zu sein, wie es in Basel nun der Fall ist. Erbärmlich, wie ihr da hinter jeder Ecke eine Verschwörung gegen euch wittert.

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
es lebe die neiddebatte.mpn hat geschrieben:Nö, bin nicht neu im fcbforum. Aber wenn du da was von "dümmsten Fans" lallst, selber aber auch nicht wirklich eine Leuchte bist, dann spricht das wohl für sich! Wer sich zu weit aus dem Fenster wagt, der wird halt auch mal nass.
Ob ihr Baseler (übrigens extra "richtig" geschrieben) nun Tabellenführer seid, ob ihr den UEFA-Cup holt, das geht mir alles am Arsch vorbei. Lieber alle 100 Jahre mal Meister, als nach ein paar Jahren Erfolg gesättigt zu sein, wie es in Basel nun der Fall ist. Erbärmlich, wie ihr da hinter jeder Ecke eine Verschwörung gegen euch wittert.Ihr müsst euch eure Emotionen wohl so zusammen basteln, weil's die eigene Mannschaft nicht mehr kann. Würde mich schwer wundern, wenn ihr gegen Boro die Hütte voll bekommen würdet. Ist halt nicht Champagner League, gell...
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
Wenn du Baseler schreibst und sagst, so seis "richtig" dann bitte ich dich darum, auch nass richtig zu schreiben also naßmpn hat geschrieben:Nö, bin nicht neu im fcbforum. Aber wenn du da was von "dümmsten Fans" lallst, selber aber auch nicht wirklich eine Leuchte bist, dann spricht das wohl für sich! Wer sich zu weit aus dem Fenster wagt, der wird halt auch mal nass.
Ob ihr Baseler (übrigens extra "richtig" geschrieben) nun Tabellenführer seid, ob ihr den UEFA-Cup holt, das geht mir alles am Arsch vorbei. Lieber alle 100 Jahre mal Meister, als nach ein paar Jahren Erfolg gesättigt zu sein, wie es in Basel nun der Fall ist. Erbärmlich, wie ihr da hinter jeder Ecke eine Verschwörung gegen euch wittert.Ihr müsst euch eure Emotionen wohl so zusammen basteln, weil's die eigene Mannschaft nicht mehr kann. Würde mich schwer wundern, wenn ihr gegen Boro die Hütte voll bekommen würdet. Ist halt nicht Champagner League, gell...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Du verbringst deine Zeit hier im fcb forum um dich zu rechtfertigen und unsere Diskussionen zu bemängeln? Wer ist gleich nochmal erbärmlich?mpn hat geschrieben:Nö, bin nicht neu im fcbforum. Aber wenn du da was von "dümmsten Fans" lallst, selber aber auch nicht wirklich eine Leuchte bist, dann spricht das wohl für sich! Wer sich zu weit aus dem Fenster wagt, der wird halt auch mal nass.
Und jetzt raus....
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Wieso Hutter und Mock hat doch recht, La Familia Crew kritisiert die St. Galler Fans und macht auch sonst immer einen auf grossen Szene Experte und war trotzdem nicht selber am Spiel, die St. Galler Fans waren mindestens am Spiel ihrer Mannschaftfallout hat geschrieben:hahahahahaahwhaha hau ab
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Kannst ja beim admin beantragen, mich zu sperren, du Dumpfbacke. Solange wirst du wohl oder übel damit leben müssen, dass ich in euer Forum poste. Setz mich doch auf deine Ignorelist, du Genie. Es sei denn, du musst auch in Zukunft für LFC den Anwalt oder Papi spielen.big_fish hat geschrieben:Als ob du HIER was zu sagen hättest....
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
yesss, mpn gib allesmpn hat geschrieben:Kannst ja beim admin beantragen, mich zu sperren, du Dumpfbacke. Solange wirst du wohl oder übel damit leben müssen, dass ich in euer Forum poste. Setz mich doch auf deine Ignorelist, du Genie. Es sei denn, du musst auch in Zukunft für LFC den Anwalt oder Papi spielen.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Du armer.Querdängger hat geschrieben:Mein Arbeitgeber hat mich in die Filiale nach St. Gallen (straf)versetzt. Ein Basler musste dort Entwicklungshilfe leisten. Zum guten Glück nur für 2 Jahre. Jedes Mal, wenn der FCB verloren hatte, wurde ich am Montag bis Mittwoch überall ausgelacht. Als der FCB dann Schweizermeister wurde (1980), hat mir kein einziger gratuliert oder nur ein Wort darüber verloren. Es leben dort eben viele kleinkarrierte Fübüs mit einem grossen Minderwertigkeitsgefühl!

- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich ha allerdings s' gfühl, dass du di genauso agriffe fühlsch, sunscht würdisch du jo nid genau glych frapant uff konfrontationskurs go.mpn hat geschrieben:Immer doch! Und bersonders viel Spass macht's, wenn sich dann gewisse Typen auch noch so dünnhäutig zeigen...![]()

falco

falco