heisst dr FCB qualifiziert sich mindestens für e halbfinal
und basel heti die saison: 23.292 pünkt fürs team ranking holt
was momentan allei fürd top 100 bi dä team wärtig bedüte würdi
ok lön mr die spielereie mol wäg
[...]brewz_bana hat geschrieben:är meint das wo dr fcb denn nur die saison gholt hätt wurd länge dass meh in 5jooreswärtig in de top 100 wär au wenn die andere 4 joor 0 punggt wurdsch hole.
wurd dr fcb jetzt ins halbfinal koh, wär meh ungefähr in de top30 momentan.
aktueller uefa koeffizient für den fcbbrewz_bana hat geschrieben:är meint das wo dr fcb denn nur die saison gholt hätt wurd länge dass meh in 5jooreswärtig in de top 100 wär au wenn die andere 4 joor 0 punggt wurdsch hole.
wurd dr fcb jetzt ins halbfinal koh, wär meh ungefähr in de top30 momentan.
Der FCB könnte den UEFA-Cup gewinnen - die Schweiz darf nächste Europacupsaison (2006/2007) trotzdem nur einen Vertreter in die CL-Qualifikation schicken, muss dort erst noch schon in der 2. Runde eingreifen und die 3 Teams im UEFA-Cup haben die Ehre sich schon in der 1. Qualifikationsrunde gegen Mannschaften aus Andorra, Azerbaijan oder Armenien bewähren zu können...dies weil die Schweiz im massgeblichen Ranking 2005 auf dem wenig schmeichelhaften Rang 19 liegt.Mindl hat geschrieben:basel müsste noch 6 punkte holen und die schweiz hätte nächste saison wieder 2 CL quali plätze...
dann kann der fcb den uefa cup von mir aus in ruhe gewinnen. dann besteht wenigstens nicht die gefahr dass schlussendlich die zirüs cl spielen und wir nicht - noch so was à la thun würde mir glaubi den rest gebenErnesto hat geschrieben:Der FCB könnte den UEFA-Cup gewinnen - die Schweiz darf nächste Europacupsaison (2006/2007) trotzdem nur einen Vertreter in die CL-Qualifikation schicken.
Sorry, aber das wichtigste ist den Titel erst mal zu holen...Beppi hat geschrieben:Das wichtigste ist, dass Basel auch in der 3 Qualli Runde GESETZT ist und das wäre jetzt entlich der Fall wegen dem Ranking...
han i doch gseit: negsti saison 2 CL plätz, also momentan sin mr i dä saison 05/06 i dä meisterschaft und händ 1 CL platzErnesto hat geschrieben:Der FCB könnte den UEFA-Cup gewinnen - die Schweiz darf nächste Europacupsaison (2006/2007) trotzdem nur einen Vertreter in die CL-Qualifikation schicken, muss dort erst noch schon in der 2. Runde eingreifen und die 3 Teams im UEFA-Cup haben die Ehre sich schon in der 1. Qualifikationsrunde gegen Mannschaften aus Andorra, Azerbaijan oder Armenien bewähren zu können...dies weil die Schweiz im massgeblichen Ranking 2005 auf dem wenig schmeichelhaften Rang 19 liegt.
Für übernächste Europacupsaison (2007/2008) dagegen siehts tatsächlich etwas besser aus. Da liegt unser Land momentan noch auf Rang 16 (auch nur 1 Vertreter in der CL-Qualifikation, dafür alle 3 Teams im UEFA-Cup in Qualifikationsrunde 2) und hat gute Chancen sich noch mit einem Vorstoss um einen Rang mindestens den 2. CL-Qualifikationsplatz wieder zu sichern - dies zulasten der Türkei, der Ukraine oder Tschechien, deren sämtliche Teams bereits ausgeschieden sind.
zahlen sind alles... oder dängsch du in buechstabe? ne alles isch in zahle uffbauttilly hat geschrieben:macht euch doch nicht verrückt mit diesen zahlen, jungs!
das wichtigste ist doch, dass das geld in strömen fliesst...
dann holen wir auch jeden titel!
gnägnä...
ich denke mehr in bildern & farben, manchmal durch töne & musik untermalt!Mindl hat geschrieben:zahlen sind alles... oder dängsch du in buechstabe? ne alles isch in zahle uffbaut
dorum sind zahle au i däm so wichtig...
und zuedem cha mr mit däne rechnereie rächt d nervosität abe bringe
ps: im alte testament chasch nochluege wie ich möglichi gruppe uff 4 stück reduziert han und voilà mir händ eini vo däne gruppe gha
Landeswerung musst du unter den ersten neun oder zehn sein....... Schweiz ist derzeit 16ter Platz!Elleni hat geschrieben:Ich hätte da noch eine Frage, bin da nicht so auf dem Laufenden.
Wie ist das, die grossen Ligen haben doch den Meister jeweils ohne Qualifikation in der Championsleague, teilweise sogar mehrere Teams.
Oder wurde dies geändert ?
Auf jedenfall würde mich interessieren, ob wir denn Weltmeister werden müssten, damit wir direkt qualifiziert wären, oder wie ist das genau ?![]()
Danke vorab für die Infos.
Gruss
Elleni
http://www.biniasz.de/UEFA-Tabelle/das_ ... ergabe.htmBeppi hat geschrieben:Landeswerung musst du unter den ersten neun oder zehn sein....... Schweiz ist derzeit 16ter Platz!
Mir haddr Eleggdriggor gesaachd, mr soll Nadduursoggn andsiihn, keene synndeedischn!Mindl hat geschrieben:falsch, über zahle (elektrischi impuls) währdet die bilder wo du dängsch das du sie dängt dängt also alles in zahle gmacht