yeah. DRINK, FECK, GIRLS, ARSE

freitag nacht news isch jo so öbis vo armselig!!dirtyG hat geschrieben:sganze kabelfernsehprogramm isch zum kotze, richter tv etc, us + de serien, mongo comedy sendungen (inkl. raab)!
seinzige wo de kasch luege:
-simpsons (obwohl langsam isch es usglutscht, immer wieder die glieche folge und die neue sin wohl au beschisse)
-south park
-malcome in the middle
-sendung ohne namen
-freitag nacht news (naja auch nicht mehr das was es mal war)
bitte gärn gschehJohn_Clark hat geschrieben:wunderschöns Bild mit ere Nebula-, Galaxy-, Defiant-, Intrepid-, Miranda- und ere Sovereignclass. Merci![]()
Brüller! sohn ist showmaster, der irgendwelche gäste hat, und seine familie sitzt nebendran auf dem sofa (vater, mutter, grossmutter) und machen ihn total zu idioten!STEVIE GERRARD hat geschrieben:kenn ich gar nicht. ist die gut?
uhhh....Gevatter Rhein hat geschrieben:Dieser unglaublich fette unglaublich langweilige UPS-Vollidiot aus Queens mit seiner wirderwärtig billig auf pseudo-Latina-Nutte machenden Schnalle - langweiligste Serie, billigste Dialoge, die meisten geklauten Jokes (leider nur die Schlechten), die schwächsten Schauspieler...
Kein Problem Junge, vielleicht entwickelt sich dein Geschmack ja auch noch etwas in Richtung Qualitätbig_fish hat geschrieben:wenn ich sehe welche deine Lieblingsserien sind, verwundert mich das nicht mal.
Aber jedem das seine.
Sorry, aber dann haben so einige kein Geschmack. In den USA ist das eine der erfolgreichsten Serien seit langem. Und wenn du über cosby lachen kannst, ist dir nicht mehr zu helfen.Gevatter Rhein hat geschrieben:Kein Problem Junge, vielleicht entwickelt sich dein Geschmack ja auch noch etwas in Richtung Qualität