Wieso? Spielt Boro in den PlayOffs?Gimenesposito hat geschrieben:Achtung:
30 März 2006 (20.00 Uhr): 1/2 finals Eishockey Playoffs NLA !
-----> FCB - Boro schon um 18.00 Uhr ??
1/4 Final Basel - Middlesbrough
Was? Du bist Frosch und kannst nicht gehen?Starmaster hat geschrieben:u2026i bi frog chani nit gou2026

Also ich bin Mensch und gehe nach Boro.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
unnötig...genau eine vo dene zwei gegner wo scheisse sin...petersburg,
bukarescht, sofia, sevilla..alles geili destinatione...aber ufd insle..naja..
egal...ALLI NACH ÄNGLAND!!!!
au wenn sportlich miner meinig noch nur e klitzeklaini chance bestoht...
bukarescht, sofia, sevilla..alles geili destinatione...aber ufd insle..naja..
egal...ALLI NACH ÄNGLAND!!!!
au wenn sportlich miner meinig noch nur e klitzeklaini chance bestoht...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Definitiv....ein Weiterkommen gegen Middlesbrough ist genau NICHT sicher! Middlesbrough ist eine verdammt starke Mannschaft!Gascoigne hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir nicht erklären, warum hier alle von einem "einfachen" Los spechen...
Natürlich haben wir eine realistische Chance, aber Middlesbrough ist für mich ganz klar Favorit mit grossem Vorteil!
Trotzdem für mich das TRAUMLOS!!!!!

John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Der kommt mir irgendwie bekannt vor. Massimo wer?
http://www.mfc.premiumtv.co.uk/page/Squ ... 39,00.html
http://www.mfc.premiumtv.co.uk/page/Squ ... 39,00.html
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
War wohl damals Liverpool auch, und Celtic? Sei ehrlich...Gascoigne hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir nicht erklären, warum hier alle von einem "einfachen" Los spechen...
Natürlich haben wir eine realistische Chance, aber Middlesbrough ist für mich ganz klar Favorit mit grossem Vorteil!

Einfach ist keines von der Teams im 1/4-Finale. Aber britische Mannschaften liegen dem FCB.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Huber
- Erfahrener Benutzer
fucking wordGascoigne hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir nicht erklären, warum hier alle von einem "einfachen" Los spechen...
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
naja, das Gastspiel von Boro auf dem Hardturm war auch keine Glanzleistung. Wir waren 90. Minuten lang klar überlegen und spielbestimmend, nur wollte das Tor nicht gelingen (wegen diesem Tefelskerl Marc Schwarzer)...Gascoigne hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir nicht erklären, warum hier alle von einem "einfachen" Los spechen...
Ich denke ihr werdet eine realistische Chance haben und würde euch sogar die Favoritenrolle zuschieben (falls Majstorovic Jimmy Floid Haisslebank abmelden kann)
Klar. International sind wir immer Aussenseiter, ganz gleich ob der Gegner Monaco, Strasbourg, Celtic oder Liverpool heisst. Und trotzdem scheint es von Zeit zu Zeit zu klappen.Bajass hat geschrieben:Definitiv....ein Weiterkommen gegen Middlesbrough ist genau NICHT sicher! Middlesbrough ist eine verdammt starke Mannschaft!
Trotzdem für mich das TRAUMLOS!!!!!![]()
Bloss kein Defaitismus jetzt. Wer als erster zweifelt, verliert auch als erster.
oder
Wer sein Licht unter den Scheffel stellt, kann niemandem heimleuchten.

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
could it have been any more perfect??Mätzli hat geschrieben:Und irgendeiner fragt: "Why the hell does everbody think that basel is an easy draw?"![]()
i dont think so!
home for 2nd leg both rounds then home in final so get to wear red shirt!
und noch einer:
I don't think we could have got a better draw.
naja....ein weeeeenig überheblich. Aber nicht unverständlich nachdem sie schon gegen GC gespielt haben...

hine kompakt, realistisch stah und vorne, vorne müemer muetig si, muetig si, denn günne mir das spiel...bicoid hat geschrieben:YES!!! So geil!!! Jetzt kani au wieder mol an Matsch!!!![]()
Das git zwei geili Mätsch, imho mit offenem Usgang. Eifach im Hispiel hinde dicht halte, denn kunnts guet.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
[quote="Mätzli"]War wohl damals Liverpool auch, und Celtic? Sei ehrlich... ] Natürlich war das bei Liverpool und Celtic auch so, die Ausgangslage war bei diesen Teams sogar noch extremer. Aber a) kannst Du das Team von damals (inkl. Euphorie im ganzen FCB Umfeld) nicht mit heute vergleichen und b) wissen wir spätestens im Nachhinein wieviel Glück wir in diesen Spielen hatten. Diese Spiele gegen Celtic und Liverpool sind kein Masstab, wir hatten das beste FCB Team ever und es hat wirklich alles zusammengepasst. Ich glaube nicht, das wir uns in 10 Quali-Spielen gegen diese Teams mehr als zwei Mal qualifizieren würden...
Middlesbrough ist sicherlich nicht gleich stark einzuschätzen und Du hast recht, britische Teams liegen uns bestimmt besser als ein Sevilla oder so. Ich bin grundsätzlich Optimist und glaube an unsere Chance, aber wer von einem einfachen Los spricht sollte sich vielleicht zuerst etwas mehr mit Fussball beschäftigen!
Ja, Middlesbrough ist "nur" 15. in der englischen Meisterschaft, aber an guten Tagen haben Sie diese Saison auch Arsenal, ManU und Chelsea weggeputzt...
Middlesbrough ist sicherlich nicht gleich stark einzuschätzen und Du hast recht, britische Teams liegen uns bestimmt besser als ein Sevilla oder so. Ich bin grundsätzlich Optimist und glaube an unsere Chance, aber wer von einem einfachen Los spricht sollte sich vielleicht zuerst etwas mehr mit Fussball beschäftigen!
Ja, Middlesbrough ist "nur" 15. in der englischen Meisterschaft, aber an guten Tagen haben Sie diese Saison auch Arsenal, ManU und Chelsea weggeputzt...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Und jetzt. Das hänn si in Liverpool au gschryybe, und nochhär sinn d'Dräänli gflosse.big_fish hat geschrieben:could it have been any more perfect??
i dont think so!
home for 2nd leg both rounds then home in final so get to wear red shirt!
und noch einer:
I don't think we could have got a better draw.
naja....ein weeeeenig überheblich. Aber nicht unverständlich nachdem sie schon gegen GC gespielt haben...![]()
Je Match muess zerscht gspyylt syy. Syyget froh, dass ys Strossburg vor Wiehnachte dr Arsch grettet hett. Wär sovyyl Gleggli hett, dä bestoht au gäge Boro.
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Wenn der FCB die Leistung gegen Strasbourg und Monaco wiederholen kann, dann sollte es klappen mit dem Halbfinale.
Aber eben ...... vielleicht kann Gigi die Jungs etwas mehr motivieren (Extraprämien ?)
diese Zeiten sind definitiv vorbei..... wohl eher max. 22'000 ZS
was aber interessant sein wird, ist die Preispolitik für die Tickets.
Ich glaube die werden dem Niveau vo der CL angepasst.
(Ist nur eine Vermutung; hoffe sie trifft nicht ein !!!!)
Aber eben ...... vielleicht kann Gigi die Jungs etwas mehr motivieren (Extraprämien ?)
ich tippe auf 28000 Zuschauer

diese Zeiten sind definitiv vorbei..... wohl eher max. 22'000 ZS
was aber interessant sein wird, ist die Preispolitik für die Tickets.
Ich glaube die werden dem Niveau vo der CL angepasst.
(Ist nur eine Vermutung; hoffe sie trifft nicht ein !!!!)
... und an schlechten gegen Charlton verloren. Sie müssen gewinnen, wir dürfen. Wie gehabt.Gascoigne hat geschrieben: Ja, Middlesbrough ist "nur" 15. in der englischen Meisterschaft, aber an guten Tagen haben Sie diese Saison auch Arsenal, ManU und Chelsea weggeputzt...
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!