1/4 Final Basel - Middlesbrough
1/4 Final Basel - Middlesbrough
Geiles Los!
Können wir packen..
Können wir packen..
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Hmm, wieso jetzt wieder vieli meine es sig e eifachs los, verstand ich jetzt grad gar nit. Ich find es isch eins vo de stärkschte Gegner, usser Sevilla und S04, wo uns zueglost worde isch.
Machbar isches nur, wenn dr FCB jetzt ändlich emol wieder sini alti Stärki bringt und über 2x 90 Min. voll konzentriert spielt, sunscht sehn ich schwarz.
Ich loss mir sehr gärn überrasche...aber zum ehrlich zy....hmm, ich sehs noni so ganz....sie hän immerhin AS Roma usekeit.
Amme guete Tag chönne mirs packe, wird wohl eso si, dass dr FCB zerscht (leider) dehai e Sieg anelegt, und im Rückspiel wieder verseit.
Aber auch ich will noch Eindhoven, also HOPP FCB!!
Machbar isches nur, wenn dr FCB jetzt ändlich emol wieder sini alti Stärki bringt und über 2x 90 Min. voll konzentriert spielt, sunscht sehn ich schwarz.
Ich loss mir sehr gärn überrasche...aber zum ehrlich zy....hmm, ich sehs noni so ganz....sie hän immerhin AS Roma usekeit.
Amme guete Tag chönne mirs packe, wird wohl eso si, dass dr FCB zerscht (leider) dehai e Sieg anelegt, und im Rückspiel wieder verseit.
Aber auch ich will noch Eindhoven, also HOPP FCB!!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Na, was habe ich gesagt?!
Middlesbrough!!
Schade nur, dass das Heimspiel wieder zuerst ist. (Gigi war es auch anzusehen, dass sie es ankotzte
. Ne, ne, keinen TV im Office, bin auf Auslandurlaub.)
Middlesbrough!!
Schade nur, dass das Heimspiel wieder zuerst ist. (Gigi war es auch anzusehen, dass sie es ankotzte

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Scheiss Trip..! Die Insel hab ich sowas von gesehen in letzter Zeit... Birmingham, Glascow, Liverpool, Manchester, Newcastle.... würg..
Dafür werden sie zu unserem Heimspiel sicherlich einiges mitbringen...
Sportlich machbar! Chancen sehe ich 60 : 40 für Basel obwohl wir zuerst ein Heimspiel haben....
Dafür werden sie zu unserem Heimspiel sicherlich einiges mitbringen...
Sportlich machbar! Chancen sehe ich 60 : 40 für Basel obwohl wir zuerst ein Heimspiel haben....
Grüsse gehen an alle die es verdienen...