Fernsehbilder Zirü-YB
Fernsehbilder Zirü-YB
Wie ist das jetzt genau mit Fersehbildern? Die Keilerei im Cup Halbfinal FCZ-YB hatte für die Beteiligten (Rafael und Portillo) keine Strafen zur Folge, obwohl die Fernsehbilder klare Tätlichkeiten beweisen. Wird da wieder einmal ungleich gemessen: laut Blick von heute Freitag wird die Keilerei kaum Konsequenzen für die beiden Spieler haben. Wurde aber nicht Huggel nachträglich aufgrund von Fernsehbildern im gleichen Stadion für zwei Spiele gesperrt?
Gestern hiess es im Sport Aktuell bzw. in den Sportnachrichten nach der Eishockeyübertragung, dass Rafael mit einer Sperre rechnen müsse und die Bilder dem TV-Richter vorliegen. Dazu auch noch irgend ein YB-Spieler der jemanden an den Haaren gezogen hat

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
Bengalo-Boy
- Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nachdem man nicht einem FcB-Spieler was anhängen kann, wird sich wohl Niemand dafür intressieren... wie immer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]