isch das richtig, dass dämfall paarige für e allfällige halbfinal au scho hüt fixiert wärde?Basic hat geschrieben:vo uefa.com
auslosung
17.03.2006, 12:00MEZ Eindhoven UEFA-Pokal
Viertelfinale, Halbfinale und Finale
Wer soll unser 1/4-Final Gegner werden?
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
klar wäri das wider geil,RALE BALE hat geschrieben:unter uns kannsch sy bi Schwellheim 2 vs SC Binnige 3, wott das sJoggeli widr us allne nöt platz und mir singe bis mer nüm könne! (i weiss usser gg schlacke isch das unwahrschinlig wäg de Mängi vo dr Zueschauer£)
aber jetzt wäge däm grad sevilla oder schalke i weiss nit

i glaub huus wir au voll di de ängländer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Mir isch effektiv egal wär dr näggscht Gegner isch, hauptsach unsere FCB isch in de Viertelfinals und mr putze dr näggscht uuuse !!!

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
Wieso denn schon die Auslosung für das Halbfinale?soulwind hat geschrieben:stimmt nid ganz:
LIVE: Freitag, 17.03.2006 - 13.15 Uhr - Eurosport
Fußball: UEFA Cup 2005/06 - Die Auslosung
Viertel- und Halbfinale (Übertragung aus Eindhoven)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Täusch dich Mal nicht (Sofia hat Udinese auch ziemlich gut in Schach gehalten...sicherlich kam Glück dazu, aber zu Hause haben sie eine fanatische Wand hinter sich, welche sie nach vorne peitscht)... Ich würde keine dieser Mannschaften hervorheben oder abfallen lassen...sind m.E. alle gleich stark und jeder kann gewinnen. Es kommt auf die Vorbereitung, Einstellung, Tagesform, etc. an. Die Topfavoriten (wie z.B. die AS Roma oder der HSV) sind draussen. Die Teams aus Bukarest sind auch schlagbar...Maverick hat geschrieben:Am machbarsten halte ich Levski Sofia, auch Boro ist schlagbar (vgl. das Spiel gegen GC). Die anderen Ostklubs sind um einiges stärker!
...Basel muss alles geben und die Gegenspieler umgehend unter Druck setzen. So lange Basel sein Spiel spielen kann, sehe ich das Philipps-Stadion in die Nähe rücken. Anders rum kann der kleinste Fehler das Aus bedeuten.
Egal wen sie zugelost bekommen...ich glaube, der Einzug ins Halbfinale ist möglich!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Und Stei-hässligi Stadt...gmäss Umfroge und Reportage im SkyTV zÄngland isches die miisischti Stadt uf dr Insle (Industriestadt und überhaupt nütt zbiete!). Hoff nit dass mir dört ahne mien...vo mir us aber als Gegner im Final!ScoUtd hat geschrieben:Nähe Newcastle
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
Sevilla lahme Fans? gnä gnä...könig hat geschrieben:muss sagen, ist echt schwierig.
ein echtes traumlos gibt es nicht.
boro: wäre sicherlich interessant.
schalke: trotz schweiss-arena nicht schlecht. ihr habt und reich gemacht und so...
sevilla: eher nicht. lahme fans, beste liga europas....
r. + s. bukarest: würde ich gerne ein derby sehen.
st.petersburg: wo ist das genau? weit von moskau?
sofia: naja, naja.
Wohl die besten Spaniens und die einzigen die den Status der 90er Jahre noch beibehalten haben!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Dissfaktor, Auswärtsreisemöglichkeit und Attraktivität lassen auf Gelsenkirchen hoffen. Vor Allem würd ich am Liebsten Jmd aus dem dritten Reich rauswerfen, die Ost-Teams sind unangenehm zu spielende unattraktive Wundertüten und werden kaum viel Auswärtsfahrer zulassen (Distanz unter der Woche, Kosten). Darum auf in die Turn- und Messehalle zu Herne-West (auch wenn ich dann verzichten muss).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hmm .. Ich ha mol Schalke usgwählt, denn sie selle
au mol uf de Gnuss ko, unsere Kessel kenne zlerne
.
Aber d'Möglichkeit ee Ostblock-Verein z'becho isch leider
sehr gross. Und das die unagnehm könne sii, muessi nümm
dra erinnere.
Levski - Udinese isch no interessant gsi z'gseh, wie beidi
hüben und drüben Lüggene im System ufzeigt hän. Klar hani
nid s'ganze Spiel gluegt, aber ich denk vom Ostblock am eheschte
Levski.
au mol uf de Gnuss ko, unsere Kessel kenne zlerne

Aber d'Möglichkeit ee Ostblock-Verein z'becho isch leider
sehr gross. Und das die unagnehm könne sii, muessi nümm
dra erinnere.
Levski - Udinese isch no interessant gsi z'gseh, wie beidi
hüben und drüben Lüggene im System ufzeigt hän. Klar hani
nid s'ganze Spiel gluegt, aber ich denk vom Ostblock am eheschte
Levski.
Zu 57% geht's eh in den Osten; und dabei wär wohl Sofia noch am angenehmsten bzw. der angenehmste der Unangenehmen - zumindest sportlich und reisetechnisch gesehen.
(Middlesbrough könnte dafür 'nen ganz interessanten Halbfinal auf der Insel geben und Sevilla oder Schalke würden für eine angemessene Finalpaarung sorgen...)
(Middlesbrough könnte dafür 'nen ganz interessanten Halbfinal auf der Insel geben und Sevilla oder Schalke würden für eine angemessene Finalpaarung sorgen...)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
ych hami uf das bezoge...Mätzli hat geschrieben:Uf dr UEFA Syte stoht aber 13:00, was stimmt?
http://de.uefa.com/uefa/news/Kind=16384 ... 06053.html
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, nachdem die Italiener schon für die fast-endgültige Demütigung der Deutschen Fussballseele sorgten (Danke Italia!!) könnten wir für ein neues Stalingrad sorgen. Schlacke raushauen wäre einfach nur noch geil!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Dissfaktor, Auswärtsreisemöglichkeit und Attraktivität lassen auf Gelsenkirchen hoffen. Vor Allem würd ich am Liebsten Jmd aus dem dritten Reich rauswerfen, die Ost-Teams sind unangenehm zu spielende unattraktive Wundertüten und werden kaum viel Auswärtsfahrer zulassen (Distanz unter der Woche, Kosten). Darum auf in die Turn- und Messehalle zu Herne-West (auch wenn ich dann verzichten muss).