Live aus dem Stade de Meinau begrüsst Sie heute Abend ...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich bi sehr zfriide mit em berner, vyl dr besser defender als dr kleber, wo viil zwenig zk gwunne het.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
mir hän zwar i däm früejoor gwüssi problem mit em schpiil mache, aber international isch die kompakt-abwarttaktik optimal.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
Also bi mir laufts problemlos. Funktioniert di Windows Media Player sunst normal?iTom73 hat geschrieben:Jetzt han ich mirch gerade kurzfrstig extrem gefreut ndass ich das Spiel am Internetradio hoeren kann (kannte sportradio.ch nicht) und jetzt laeufts nicht...Schade...also zurueck auf fcb.ch...
whatever...
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
ideale voraussetzungen für das weiterkommen. schöne tore, insbesondere das 2. wundervoller kombinationsfussball über med, degen, stereo, degen & abschluss durch edu. strassbourg nach dem gegentreffen nicht mehr sehr energisch in der vorwärtsbewegung - zum glück für die fcb abwehr, die noch nicht ihre ideale linie hat ....
auf der guten seite
edu, berner, degen, ev smille (war sein ball beim 1-1), ba
auf der neutralen seite
med -> zuviel ballverluste, wie auch 10aka7, stereo - bemüht, degen, majo, zubi -> wenn er raus geht musss er den ball haben, zanni
auf der guten seite
edu, berner, degen, ev smille (war sein ball beim 1-1), ba
auf der neutralen seite
med -> zuviel ballverluste, wie auch 10aka7, stereo - bemüht, degen, majo, zubi -> wenn er raus geht musss er den ball haben, zanni
Naja, bins gwohnt d'Maetsch uf fcb.ch z'luege..bicoid hat geschrieben:Scheisse... Aber wie gseit, dr Kommentator isch e Hüüler, do muesch di wenigstens nit ärgere, wenn den nit hörsch. Und d Gool sin amigs in ere Milisekunde im Forum...![]()
In was für me Labor schaffsch?
Wohrschinlinch aehnlichs Labor wie Du, Molek/Genetik in Montreal.
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dr zbinden isch solothurner, tönt aber zumindescht wie e baselländler, geili dialäggtassimilation. 
wär isch die gröschi schloftablette ? daaaani wyyyyler

wär isch die gröschi schloftablette ? daaaani wyyyyler

falco

falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
verdammts idiotepack, wänder e schpiilabbruch

falco

falco
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Wie lautet der Titel deiner Dissertation?bicoid hat geschrieben:Doktorarbeit (PhD) in Biochemie/Genetik![]()
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
strassbourg hat sich aufgegeben. vier tore in 30' ist sollte nicht mehr im bereich des realistischen liegen.
der fcb hatte glück, hat aber auch clever agiert. auskontern oder durch schönen kombinationsfussball - schön war's anzusehen. es war auch leicht feststellbar, dass wenn einmal das MF bei strassbourg umspielt ist, der weg richtung tor nicht sehr steinig ist.
zanni gefällt mir heute übrigens gut. berner auch. med ist etwas blass, stereo bemüht aber nicht wirklich mit wirkung - ausser beim tor, eduardo voll auf der höhe, petric mit zuvielen ballverlusten, degen immer noch etwas im formtief, die IV könnte sich ev. besser abstimmen.
... so und jetzt zum flughafen .... cheers an alle und viel spass beim feiern.
der fcb hatte glück, hat aber auch clever agiert. auskontern oder durch schönen kombinationsfussball - schön war's anzusehen. es war auch leicht feststellbar, dass wenn einmal das MF bei strassbourg umspielt ist, der weg richtung tor nicht sehr steinig ist.
zanni gefällt mir heute übrigens gut. berner auch. med ist etwas blass, stereo bemüht aber nicht wirklich mit wirkung - ausser beim tor, eduardo voll auf der höhe, petric mit zuvielen ballverlusten, degen immer noch etwas im formtief, die IV könnte sich ev. besser abstimmen.
... so und jetzt zum flughafen .... cheers an alle und viel spass beim feiern.
Man kann Ergic ja auch einwechseln damit er Spielpraxis bekommt und nicht nur weil man mit MED unzufrieden ist...du Liiri.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
ganz so wit bini nonig, ha erst im Oktober agfange (got im ganze 3-4 Johr...).Huber hat geschrieben:Wie lautet der Titel deiner Dissertation?
Ich schaff an dr Regulation vo Zellteilige waehrend dr Entwicklig vo C.elegans, emene 1mm lange Wurm wo me ka in Petrischale zuechte

Und wien i huet zOobe grad festgstellt ha, bini nit dr einzig Freak in daem Forum...

whatever...