Live aus dem Stade de Meinau begrüsst Sie heute Abend ...
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
quali im sagg

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Du hesch wenigstens no e Bild zum Kommentator ane, ich mues wieder mol sportradio.ch lose... Dä Fetscherin isch e Riiseduubel!Suffbrueder hat geschrieben:dä scheiss kommentator närvt mi..arschlägger! könnt mer d häme vo däm typ vorstelle wenn mir wurde usefliege..
wemmer in dr geschtekurve stöhn---:-)
whatever...
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
sisch dr dani wyler siehe sf.tvbicoid hat geschrieben:Du hesch wenigstens no e Bild zum Kommentator ane, ich mues wieder mol sportradio.ch lose... Dä Fetscherin isch e Riiseduubel!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Dani Wyler, der Meister des Konjunktivs.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
eduardo geile siech !
sobald är mehr im schtrofruum isch gits au gool

sobald är mehr im schtrofruum isch gits au gool

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco