Aufstellung gegen Strasbourg
Heute ist UEFA-Göpp Achtelfinal-Rückspiel. Wir spielen auswärts. Es geht daraum einen 2:0 Vorsprung zu verteidigen. Draum hoffe ich (ausnahmsweise!) sehr, dass wir im 4-1-4-1 antretten.
Dieses System ist genau gemacht für solche Spiele. Es wird wieder keine Fussball-Party geben, aber die feiere ich dann lieber in Eindhoven. 4-1-4-1 hat bewiesen das es uns dank kompaktrealistischeffizienter Defensive international weiterbringt! Ich rede hier nicht von Heimspielen gegen Yverdon oder Schaffhausen, aber heute müssen die Schotten einfach dicht gemacht werden, und wenn's vorne dann noch einmal läutet, dann sind wir weiter!
Darum:
---------Eduardo
Copperfield-Petric-Delgado-Degen
---------Ergic
Berner-Boris-Monstorovic-Zonk*
---------Zubi
*mangels Alternativen und wegen heute keine Experimente zähneknirschend aufzustellen...
Dieses System ist genau gemacht für solche Spiele. Es wird wieder keine Fussball-Party geben, aber die feiere ich dann lieber in Eindhoven. 4-1-4-1 hat bewiesen das es uns dank kompaktrealistischeffizienter Defensive international weiterbringt! Ich rede hier nicht von Heimspielen gegen Yverdon oder Schaffhausen, aber heute müssen die Schotten einfach dicht gemacht werden, und wenn's vorne dann noch einmal läutet, dann sind wir weiter!
Darum:
---------Eduardo
Copperfield-Petric-Delgado-Degen
---------Ergic
Berner-Boris-Monstorovic-Zonk*
---------Zubi
*mangels Alternativen und wegen heute keine Experimente zähneknirschend aufzustellen...
© by Legolas - all rights reserved
[quote="Domingo"]Chippy kannst du gleich durch Mile ersetzen und Ergic allenfalls noch durch Ba, dann hast du's ]
Ba spielt momentan unglücklich. Ich denke, dass er mit steigenden Temperaturen wieder besser in Form kommen wird. Und Ergic hat mir in letzter
Zeit wieder viel besser gefallen als auch schon.
Ich hab Chipperfield gar nicht in der Aufstellung. Ich kenne beim FCB nur einen der sich selber 90 Minuten lang verschwinden lassen kann...
Ba spielt momentan unglücklich. Ich denke, dass er mit steigenden Temperaturen wieder besser in Form kommen wird. Und Ergic hat mir in letzter
Zeit wieder viel besser gefallen als auch schon.
Ich hab Chipperfield gar nicht in der Aufstellung. Ich kenne beim FCB nur einen der sich selber 90 Minuten lang verschwinden lassen kann...

© by Legolas - all rights reserved
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
So gross wie die Defizite der Alternative vielleicht auch nicht...zul alpha 3 hat geschrieben:wohl kaum von beginn weg. dafür dürften seine defizite noch zu gross sein. (fehlende spielpraxis, ev. nachwirkungen der verletzung etc.)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="Legolas"]Ich hab Chipperfield gar nicht in der Aufstellung. Ich kenne beim FCB nur einen der sich selber 90 Minuten lang verschwinden lassen kann... ]
habe deinen Copperfield als Chippy verstanden

habe deinen Copperfield als Chippy verstanden

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich hab ihn ja rausgenommenzul alpha 3 hat geschrieben:wohl kaum von beginn weg. dafür dürften seine defizite noch zu gross sein. (fehlende spielpraxis, ev. nachwirkungen der verletzung etc.)

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht wäre mit:
-------------Zubi-----------
Ba -------- Majster ----- Berner
Degen -- MED --- Erg -- Kuzm
Petric----- Kwassel ---- Edu
ein jeder zufrieden, damit wir wiedermal ein spektakuläres Spiel sehen
vielleicht mit neuem Torrekord der UEFA, vielleicht werden dann im A noch das eine oder andere Saisonabo verkauft und vielleicht ist der FCB (B wie Basel...) wirklich der beste Club der Welt und vielleicht hat CG wirklich keine Ahnung vom Fussball und vielleicht werden dann, was ja schon längst fällig ist
, Zanni, Stereo, Zubi, Degen (und wer war es noch gleich?) gleichzeitig gefeuert, vielleicht werden Gigi, Werni und Laub . . . ihr wisst schon!
RELAX! Abschalte und gniesse!
edit: zu früh abgeschalten... Kwassel müsste nat durch Stereo ersetzt werden
ein jeder zufrieden, damit wir wiedermal ein spektakuläres Spiel sehen

RELAX! Abschalte und gniesse!
edit: zu früh abgeschalten... Kwassel müsste nat durch Stereo ersetzt werden
O TEMPORA, O MORES
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
vielleicht würden wir damit schon vor dem ersten tor von strassbourg rausfliegen weil dein kwassel nämlich international nicht spielberechtigt ist.swony hat geschrieben:Vielleicht wäre mit:
[...]