Schweizer Cup 2005/2006
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Salm ist offensichtlich ein Rassist. Warum darf Keita keine Kopfstösse verteilen? Hach wie gemein...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
Das hani au dänkt!Basic hat geschrieben:uffallend, dass sich d'spieler vo de zürcher klubs bi niederlage überhaupt nit unter kontrolle hänn. keita, rafael mit sim kick und wo sie no me oder weniger erfolgrich gsi sind ysches bi gc glich gsi...
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Keita mit Roter Karte. Ist sicher auch Rassismus ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
dasselbe ist mir auch durch denn kopf gegangen - lächerlich wie die sich aufführen.Basic hat geschrieben:uffallend, dass sich d'spieler vo de zürcher klubs bi niederlage überhaupt nit unter kontrolle hänn. keita, rafael mit sim kick und wo sie no me oder weniger erfolgrich gsi sind ysches bi gc glich gsi...
aber herrliche 2. halbzeit war das!
Pro Samstag 19:30
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
tatsächlich unbeherrschti, schlimmi szene. Komischerwiis hett me dr favre gar nit gseh iigriffe, was fir mi soviel bedütet, dass er das alles guetheisst.Basic hat geschrieben:uffallend, dass sich d'spieler vo de zürcher klubs bi niederlage überhaupt nit unter kontrolle hänn. keita, rafael mit sim kick und wo sie no me oder weniger erfolgrich gsi sind ysches bi gc glich gsi...
wenn jemand no irgendwelchi zwyfel gha het, jetzt weiss es jede: e fertige schissklub...